Diamond-X
Dauer-User
- 551
Öhm... fullwipe und das Nandroid drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit der zip sollte es auch gehen, da dadrin genau die änderungen sind, die ich auf das 2.2.1 Stoc Rom gezogen hab...Stingray2001 schrieb:Okay, dann werd' ich das mal testen. Hab's bisher nur mit der Addon - ZIP-Datei für Openrecovery probiert.
Glaube ich fast nicht. Hab's auch mit denen vom FroyoMOD und CM7 probiert, leider kein Erfolg. Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch. Ich teste morgen mal das Nandroid-backup und berichte.-FuFu- schrieb:oder ich hab doch nen flasches apps2ext script eingebaut, was ich aber nicht hoffe
Danke für das Nandroid (erspart mir viel Arbeit) habe es installiert, läuft so weit erst mal ganz gut ABER:-FuFu- schrieb:Und hier nun das nandroid von mir
Grundlage ist die 2.2.1 DACH Version.
enthalten sind alle Tweaks aus dem Addon Pack von mir (paar posting hier drüber)...
mblaster4711 schrieb:Meine ich das nur oder hat "-FuFu- Modded Stock2.2.1" auch diese Verzögerungen wenn man Apps startet ?
Oder anders gefargt, gibts es noch ein Art Speichermodding, damit das ROM etwas flüssiger wird wie z.B. TheFroyoMOD ?
-FuFu- schrieb:so, ich bin fertig
hier nun meine angepasste update.zip: Stock_MM_221_Addon_Install.zip
einfach runterladen und nach /sdcard/OpenRecovery/updates kopieren und über die OpenRecovery einspielen (sollte ja jeder wissen, wie das geht)
....