C
christian7301
Dauer-User
- 226
@nightwatchdog: Vielleicht teste ich das ja auch mal, obwohl mir das Scrollen eh ganz flüssig erscheint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nightwatchdog schrieb:Zusammen mit den KickAss Kernel Tweaks und denen im Supercharger Script von Zeppelinrox bewirken sie bei mir eine spürbare Verbesserung in Bezug auf smootheres, ruckelfreieres scrolling. Welchen Anteil daran welche dieser Tweaks jetzt im Einzelnen genau haben, habe ich nicht getestet.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
nightwatchdog schrieb:Habe noch ein bischen rumprobiert und die minfrees auf balanced 3 gesetzt. Weieterhin habe ich eine Zeile in die build.prop eingefuegt: windowsmgr._max_event_per_sec=80.
Komme so bei Quadrant noch auf ca. 70 Punkte mehr bei noch etwas besseren Multitakingeigenschaften
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
christian7301 schrieb:HILFE!!!!
Ich habe irrtümlich die build.prop gelöscht.
Hat bitte jemand eine Original Stock build.prop für mich?
nightwatchdog schrieb:Habe grad keine Zeit, hoffe aber, daß ich Dir so in einer halben Stunde die build.prop anhängen kann. Die Zeile steht in allen Costum-ROMs mit dem Wert auf 60 und ist für flüssiges scrolling gedacht. Habe den Wert halt mal etwas erhöht.
nightwatchdog schrieb:Ist das auch die Datei von Christians DACH Version? Das mindeste, was bei einer Falschen Datei passiert, ist dass alle Angeben zu Versionsnr., Kernel etc. falsch sind! Können dann aber von Hand editiert werden!