mIStone
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Ich habe zwar einzelne How2 gefunden, aber ich möchte sicherheitshalber nochmal nachfragen.
Ich bin mein N97 losgeworden, morgen kommt mein Steinchen, und ich möchte nix falsch machen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass diese Frage (zumindest Neueinsteiger) auch haben
Wie muss ich bei einem 2.0 Milestone frisch ab Werk vorgehen, um auf 2.1 zu kommen?
Oder ist das wirklich so viel langsamer wie's 2.0?
Idealerweise auch wann die Apps2SD Modifikation erfolgen sollte.
Was kann unbesorgt ersatzlos eliminiert werden?
Navi wird Syginc.
Super wäre eine schrittweise Anleitung, wie und was in welcher Reihenfolge.
Ich habe nur Bammel, etwas übersehen/überlesen zu haben, und bevor es "hinterher" heißt, "ja, hättest Du halt gefragt...."
Selbstverständlich wäre ich auch mit Links in der richtigen Reihenfolge mehr als happy
Danke
Ich bin mein N97 losgeworden, morgen kommt mein Steinchen, und ich möchte nix falsch machen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass diese Frage (zumindest Neueinsteiger) auch haben
Wie muss ich bei einem 2.0 Milestone frisch ab Werk vorgehen, um auf 2.1 zu kommen?
Oder ist das wirklich so viel langsamer wie's 2.0?
Idealerweise auch wann die Apps2SD Modifikation erfolgen sollte.
Was kann unbesorgt ersatzlos eliminiert werden?
Navi wird Syginc.
Super wäre eine schrittweise Anleitung, wie und was in welcher Reihenfolge.
Ich habe nur Bammel, etwas übersehen/überlesen zu haben, und bevor es "hinterher" heißt, "ja, hättest Du halt gefragt...."
Selbstverständlich wäre ich auch mit Links in der richtigen Reihenfolge mehr als happy
Danke
Zuletzt bearbeitet: