N
NGargh
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Hallo,
habe seit eben das Problem, dass mein Stein blinkt, wenn ich ein Ladekabel anstecke ( egal welches ). Im Display sehe ich, dass der Ladestand auch immer wieder aufblinkt.
Habe den neuen Cyanogen mit Android 2.3.7 drauf.
Hat jemand ne Ahnung, was das ist und was ich machen kann ?
Danke für eure Antworten
NGargh
//Update :
Wenn ich das Ladekabel abziehe, dann sagt die Akkuanzeige, dass noch immer geladen wird....
Segnet mein Stein ( mal wieder ) das zeitliche ??
//Update2 :
Wenn ich den Stein mit angestecktem Ladekabel neu starte, dann sehe ich nur das weiße M und das erscheint immer wieder, noch nichtmal der Startbildschirm vom CM erscheint.
Starte ich ohne angestecktes Ladekabel, dann startet der Stein ganz normal, nur er lädt eben nicht, die Ladeleuchte blinkt weiterhin wie wild.
Ich kann zur Zeit nicht erkennen, ob der Akku auch wirklich geladen wird
habe seit eben das Problem, dass mein Stein blinkt, wenn ich ein Ladekabel anstecke ( egal welches ). Im Display sehe ich, dass der Ladestand auch immer wieder aufblinkt.
Habe den neuen Cyanogen mit Android 2.3.7 drauf.
Hat jemand ne Ahnung, was das ist und was ich machen kann ?
Danke für eure Antworten
NGargh
//Update :
Wenn ich das Ladekabel abziehe, dann sagt die Akkuanzeige, dass noch immer geladen wird....
Segnet mein Stein ( mal wieder ) das zeitliche ??
//Update2 :
Wenn ich den Stein mit angestecktem Ladekabel neu starte, dann sehe ich nur das weiße M und das erscheint immer wieder, noch nichtmal der Startbildschirm vom CM erscheint.
Starte ich ohne angestecktes Ladekabel, dann startet der Stein ganz normal, nur er lädt eben nicht, die Ladeleuchte blinkt weiterhin wie wild.
Ich kann zur Zeit nicht erkennen, ob der Akku auch wirklich geladen wird
Zuletzt bearbeitet: