A
Alosha
Erfahrenes Mitglied
- 65
- Themenstarter
Auf solche Werte bin ich nie gekommen Oo Scheint so als ob ich irgendwas falsch mache.... Akku hab ich vor jedem Flash kalibriert, muss ich sonst was beachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr viel AkkuDrain wird durch das automatische Umschalten zwischen 2G und 3G verursacht, weiterhin ist der Stromverbrauch mit 3G bei allen Handys höher als bei 2G (das liegt an der Technik von 3G, bei der man von bis zu drei Zellen gleichzeitig Daten senden/empfangen kann, und parallel telefonieren und Daten übertragen.Alosha schrieb:Mir ist aber heute mal durch den Kopf gegangen, dass wir auf der Arbeit schlechten Empfang haben bzw. dass alle Netze aus einem bestimmten gestört werden (darf nicht sagen welches, weiss es auch selber nicht ), das Milestone sucht ja dann dauernd nach Empfang und das verursacht Akku Drain oder? Also GSM hab ich immr vollen Empfang aber EDGE spackt rum...