T
tokre
Ambitioniertes Mitglied
- 7
schau mal unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Kontextmenu: nach Größe ordnen ...
Astro is dafür nicht notwendig
Astro is dafür nicht notwendig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eigentor schrieb:Kuhl.. Ja mönsch was das Phone nicht alles schon von Haus aus drin hat. Hoffentlich kommt bald eine Android-Version, die Anwendungen auch auf der Speicherkarte ablegen kann. Vor allem für Games ist das Ding sonst ruckzuck voll...
https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-motorola-milestone.134/how-to-apps2sd-auf-dem-milestone.17470.html
(10 Zeichen)druidentrada schrieb:Ich verstehe nicht ganz die Verwaltung von internem Speicher und der Speicherkarte des Milestone (kein root).
- kann ich jede beliebige Speicherkarte in den Stein einsetzen (Größe, Art)? bis 32GB sind möglich
- muss ich darauf irgendwelche Ordner anlegen damit die Verwaltung klappt? Nein
- Gibt es Ordner im Telefon/ auf der Speicherkarte, die ich manuell nicht löschen darf? Alles im Telefonordner kann ohne Root nicht gelöscht werden (und sollte ohne Kenntnisse auch nicht gelöscht werden)
- kann ich mit einem Dateimanager Musikstücke und Bilder löschen, oder f*** ich damit die interne Dateiverwaltung? Kannst du
Gestern hatte ich zum Beispiel die Meldung "interner Speicher fast voll" - offenbar wird durch die Apps der Speicher des Telefons zugemüllt...ich erinnere mich dunkel, dass man Apps auch auf der Speicherkarte installieren kann. Geht das auch ohne root und wenn ein dummie das probiert?
Nein
@mod: Suchfunktion ohne befriedigendes Ergebnis genutzt
Finntroll82 schrieb:Du solltest mal die Caches deiner Apps löschen, ...
Mastet schrieb:Habe kein root. Kriegt man das mit 2.1 noch rauf?
wipe=hard restet?
Muss man da was drücken?^^ Habe das noch nicht gemacht. Für mich klingt das mehr wie Kanonen auf Spatzen.
dalvikcache löschen geht ohne Root?