Bluebrain
Enthusiast
- 950
Motorola ist jetzt in einem erneuten Post auf Custom ROMs eingegangen:
Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt: ich sehe das jetzt einfach mal positiv!
Zumal es für Moto ja nichts undenkbares zu sein scheint - der Bootloader vom Droid braucht ja auch keine signierten Updates!
Seltsam oder auch beunruhigend finde ich hingegen, dass anscheinend massenhaft Kommentare auf dem "discussion tab" gelöscht werden!
Als ich vorhin rein geschaut habe, waren 65 Kommentare - jetzt sind es nur mehr 18 gewesen.
Auch mein Kommentar ist wieder verschwunden, dabei habe ich nur geschrieben, dass es besonders freut, dass sie Custom ROMs erwähnt haben und sie eine Custom'ers Community nicht unterschätzen sollen, die den Verkauf von Produkten erheblich steigern kann.
Hi everyone, we hear you loud and clear and we know we have a lot to do to keep you feeling positive. We ARE listening and doing our best to address the Android updates, custom ROMs and other issues you’ve shared. We’ve compiled our full response on our discussion tab Motorola Europe Updates | Facebook, so please keep your posts com...
Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt: ich sehe das jetzt einfach mal positiv!
Zumal es für Moto ja nichts undenkbares zu sein scheint - der Bootloader vom Droid braucht ja auch keine signierten Updates!
Seltsam oder auch beunruhigend finde ich hingegen, dass anscheinend massenhaft Kommentare auf dem "discussion tab" gelöscht werden!
Als ich vorhin rein geschaut habe, waren 65 Kommentare - jetzt sind es nur mehr 18 gewesen.
Auch mein Kommentar ist wieder verschwunden, dabei habe ich nur geschrieben, dass es besonders freut, dass sie Custom ROMs erwähnt haben und sie eine Custom'ers Community nicht unterschätzen sollen, die den Verkauf von Produkten erheblich steigern kann.