V
valshare
Neues Mitglied
- 22
Lowbyte schrieb:Wenn ich eine Firma habe und jemand meine Firma kritisiert werde ich versuchen diese Sache offen auszudiskutieren!
DAS nennt man Customer feedback und customer satisfaction.
Unsere Frage lautet ganz einfach: Warum das Droid nicht signiert ist und das Milestone schon.
Wenn "Kinder" ihren willen nicht bekommen ist das eine Sache - wenn zahlende Kunden so behandelt werden eine ganz andere!
Ob wir uns vorher richtig informiert haben....? Meinst du etwa das es irgendeine Informationsquelle gegeben hätte? Alle - aber auch wirklich alle anderen Android Phones lassen sich rooten (okay - das geht zumindestens zur Zeit noch) und umflashen - selbst das Schwester oder Ur Model Droid (sholes) - jeder ist davon ausgegangen das es beim Milestone auch möglich ist. OKAY - dumm gelaufen - wie kann man auch nur entfernt an sowas denken? Na ja - dumme Kinder halt! Egal - Motorola hat sein Geld bekommen und das wars dann. Ja - verkaufen - würd ich glatt machen - leider hab ich nicht bei Amazon gekauft sondern bewusst bei o2-My Handy (nicht das ich das Geld nicht am Stück hätte) - ich habe mir gedacht Provider o2 warum nicht auch das Handy von o2 - wird schon gut so sein. Verkaufen - einen Gegenstand den ich noch nicht voll bezahlt habe- vor allen Dingen schliessen (glaub ich) die AGB eine weitergabe von Garantieansprüchen an 3. aus!
Da bleibt nur eins - wird der Gesprächsbug nicht gelöst geht das Dingen 3 mal retoure - was solls - Wandlung - noch hab ich nix geflasht kein Problem........
Naja, man kann es ausdiskutieren aber glaubst Du wirklich das Du eine Firma wie Motorola dazu bewegen kannst mit der Community zu diskutieren? Ich glaube eher nicht. Sag mir, wo Du als zahlender Kunde nicht so behandelt worden bist, wie Du es gefordert hast?! Du hast doch dein Gerät mit allen zugesagten Eigenschaft erhalten, oder? Hast Du bei Motorola nachgefragt, ob man das Handy Customizen kann?! Nein?! Also hat man dir auch keine solche Eigenschaft zugesichert oder?! Du hast es dir erhofft ... mehr aber auch nicht. Sorry, ich würde dir gerne Recht geben aber so ist es leider nun mal. Wenn Du die Möglichkeit hast, das Gerät wegen einem Mangel zurück zu geben, würde ich es machen wenn ich unzufrieden wäre. Ich für meinen Teil werde das Motorola auch nicht behalten, wenn nicht bald eine ordentliche Exchange Unterstützung kommt. Diese Eigenschaft ist zugesagt worden, aber wie gut diese Funktioniert hat mir leider keiner gesagt. Tja, da habe ich mich wohl auch schlecht informiert.
Zuletzt bearbeitet: