R
Redh3ad
Erfahrenes Mitglied
- 50
Das ist bereits seit ein paar Tagen drin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gregor901 schrieb:Was ich noch nicht so ganz raus habe ist:
In diesem Brazil-Rom ist wieder die von mir so favorisierte Bildkamera. Wenn ich die aus dem ROM rauspulle und z.B. ins Cronos-ROM rein tue, dann geht nur die Camcoder-Funktion, nicht aber die normale Bild-Kamera. (Das hatten wir schon mehrfach in anderen Threads zu anderen Zeiten diskutiert).
Nun habe ich im Cronos-Forum einen dezenten Hinweis gefunden, dass die Cam nur im Zusammenhang mit der ebenfalls im Brazil-Rom enthaltenen 2-D-Gallery funktionieren soll.
Aha, dann also noch die "mygallerie" rauspullen. Diese apk lässt sich aber gar nicht aktivieren. Wenn ich die in den \system\app mit chmod 644 reintue, dann erscheint das App (nach Reboot natürlich) nicht, d.h., man kann die Gallery gar nicht aufrufen.
Hhmm - laut Feeyo von Cronos sollen die Kernel von ihm und Brazil-Rom identisch sein. Wieso geht das dann nicht? Wer weiß warum?
und warum meckern dann alle über den geschlossenen bootloader der's laden von custom-kerneln verhindert? wenn der kernel jetzt schon "überschrieben" wird, dann ist auch das BOINC-projekt (abgesehen von der geringen wahrscheinlichkeit) sowieso überflüssig und der bootloader keine relevante größe... oder hab ich da nen denkfehler?AleviDroid schrieb:bei den aktuellen mods wird das kernel (boot.img) immer überschrieben, daher ist die Basis vollkommen egal!
szallah schrieb:und warum meckern dann alle über den geschlossenen bootloader der's laden von custom-kerneln verhindert? wenn der kernel jetzt schon "überschrieben" wird, dann ist auch das BOINC-projekt (abgesehen von der geringen wahrscheinlichkeit) sowieso überflüssig und der bootloader keine relevante größe... oder hab ich da nen denkfehler?
Mittlerweile wäre jetzt das falsche Wort , eigentlich schon kurz nach dem release.bonanza schrieb:gibt es mittlerweile ne möglichkeit die brazil-rom zu übertakten?
eybee1970 schrieb:Du hast nen gewaltigen Denkfehler
Der 'alte' geleakte, signierte Kernel wird nur durch den 'neuen' geleakten, signierten Kernel überschrieben....
Aber es gibt Hoffnung: https://www.android-hilfe.de/forum/...-des-milestone.44297-page-18.html#post-977898
....
Wir arbeiten eng mit unserem Partnern zusammen, um eine Bootloader Lösung zu finden, die es Entwicklern ermöglicht unsere Geräte als Entwicklungsplatform zu nutzen und weiterhin die Interessen unserer Nutzer wahrt....
Mit der androidiani-OR Install Mods Autostarts und OC installieren.bonanza schrieb:hey,
ich suche eine möglichtkeit auf das brazil rom den smartass-govenor und das cpufreq_stats zu bekommen, leider ist das soweit ich weiß in keiner aktuellen OR enthalten...würde es reichen diese beiden dateien z.b. aus der aktuellen CM6 in den modules-ordner zu kopieren? oder brauche ich noch mehr ?
danke schonmal
insmod /system/lib/modules/cpufreq_stats.ko
insmod /system/lib/modules/cpufreq_smartass.ko
echo smartass > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_governor