H
hanschke
Gast
das ist aber nicht der video player.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:das ist aber nicht der video player.
thedoginthewok schrieb:Wärs möglich die Camera Apk bei cm6 zu benutzen ? Würde gerne testen ohne alles neuzuflashen.
Kann jemand die APK hochladen ?
Christoffer schrieb:Gehts eigentlich nur mir so oder läuft alles flüssiger trotzer schlechterer Benchmarks?
bonanza schrieb:solche synthetischen benchmarks sind eh nicht besonders aussagekräftig...
Dazu fällt mir der Beitrag vom (Motorola-Mitarbeiter) pOOB73 ein:payce schrieb:Quadrant spuckt manchmal komische Werte aus
pOOB73 schrieb:Noch was: Beschwerden sind vorprogrammiert bezüglich Quadrant Standard
score. Von daher empfehle ich, erstmal die links unten durchzulesen.
Neu ist jetzt auch opencore (PV) statt stagefright (Google):
"The lower Quadrant Score is related only to the H.264 decoding test.( not playing.. only tremendous and continuous random seek )
This video random seek response time does not mean bad playing capability."
releases:sapphire-1.0.0 [CVPCS Sapphire Wiki]
oder auch:
Sapphire 1.0 Quadrant scores - Droid Forum - Verizon Droid & the Motorola Droid Forum
Funktioniert denn Apps2SD nicht mit dieser Version?Carbon459 schrieb:Ich habe z.b. ein besseres speichermanagment erwartet oder das apps2sd funktioniert.
Carbon459 schrieb:Ich hatte es gerade drauf und es ist nicht besser als cm6. Irgentwie bin ich etwas enttäuscht, ist der kernel wirklich final?
Normalerweise müssen Apps A2SD unterstützen damit das funzt - das ist leider bei vielen Apps nicht der Fall. Auch muss die App mindestens einmal gestartet worden sein.Carbon459 schrieb:Ich habe z.b. ein besseres speichermanagment erwartet oder das apps2sd funktioniert. Das ist vom kernel abhängig und komischerweise hat der geleakte rom die gleiche versionsnummer (das buchstabenzahlengemisch ist anders) wie cm.