ChrisDroid
Erfahrenes Mitglied
- 39
Kann es gerade nicht testen, weil ich noch eben ein Video machen muss, aber kann vielleicht einer mal einen Screenshot hochladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Canök;371709 schrieb:Ist bei euch Modmymobile auch down?
Neozee schrieb:Hmmmm..... Wie lame sein Upload wohl ist. :-/
eybee1970 schrieb:nein (10 Zeichen)
Try4Ce schrieb:bin mal gespannt obs auf meinem stein laeuft... hatte ja meine probleme mit dem .36er
ChrisDroid schrieb:Kann es gerade nicht testen, weil ich noch eben ein Video machen muss, aber kann vielleicht einer mal einen Screenshot hochladen?
eybee1970 schrieb:nein (10 Zeichen)
hanschke schrieb:du brauchst den 10 zeichen quatsch nicht mehr zu schreiben. dazu hat dir doch einer mal den link schon gegeben dass das geändert wurde auf 1 zeichen.
hanschke schrieb:wollte dich doch nur darauf aufmerksam machen weil mich das nervt. ist ja nichts persönliches und das war nicht das 1. mal das einer dir das schon als tip auf den weg gab. da musste ich noch mal ran. keine angst habe seit letzten do keine gute laune...
-FuFu- schrieb:back to topic please
über die (10 Zeichen) kann im OT-Bereich philosophiert werden