SenseUI für's Milestone

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hans Wurst 3535 schrieb:
So hier mal mein Feedback

Im goßen und ganzen sehr gut gelungen geile Widgets und ein krasses Design. Es gibt aber sehr viel überflüssige Apps z.B Aktien,Apps Installer, Friend Stream, Market Enabler ....
die das Handy dan ganzschön ausbremsen. Da es auch noch in der Betaphase ist gibt es auch noch eine Menge Bugs. Aber total krass geworden ich werde es auf meinem Stein behalten

EDIT: Apps Installer zeigt immer App nich installiert was nun?

Ich kann auch apps aus dem market installieren. Krieg jedes mal eine
Mb frei hab.

Hab das neueste Release vorgestern ausprobiert und konnte keine Apps aus dem Market installieren. "Zu wenig Speicher", obwohl gute 70 MB frei waren. Appinstaller wollte auch nicht.

Pio schrieb:
Hab das neueste Release vorgestern ausprobiert und konnte keine Apps aus dem Market installieren. "Zu wenig Speicher", obwohl gute 70 MB frei waren. Appinstaller wollte auch nicht.

Installlieren "0.41" update.zip und alles ist gut.

im english :)

0.42 is released.

this update is a update.zip which you copy directly to your /OpenRecovery/updates folder.
and install from here.

- build.prop correction (hopefully solves too many sense restarts)
- Keyboard light enabled
- HTC Camera fix (5M pixel)

Anhänge

• MotoSensev042-update-nosign.zip
    935,3 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: EStz und Hans Wurst 3535
Lassen sich jetzt auch apps installieren?

Die ließen sich auch vorher schon installieren. Man muss aber bereits nach dem Booten von 0.3 seinen Google Account eingeben und nicht erst später einrichten. Dann klappen die Downloads.
War zumindest bei mir so.

Bei mir funktioniert die installation von Apps auch nicht. Hab auch direkt beim ersten Booten den Account eingerichtet... geht trotzdem nicht :(

Also bei mir klappte es direkt nach dem booten von 0.3 als ich meinen Account eingerichtet habe.

Nunja mein Problem ist zurzeit, dass ich in Version 0.3 ins Wlan komme aber nicht ins mobile Internet. Obwohl da "verbunden" steht, kann ich nicht ins internet rein und surfen, weder über 3g noch über 2g. Wlan klappt super.
aber in Version 0.4x ist es genau andersrum, Wlan klappt nicht aber das mobile Internet schon. Beim Wlan kann es nicht aktiviert werden, so als ob ein Wlangerät nicht vorhanden ist. Die Mac-adresse des Wlangerätes wird als "nicht verfügbar" betitelt. Anscheinend kann das OS die Wlantreiber nicht laden.

Hat sonst noch jmd diese Probleme? Wenn nein wie kriegt ihr das alles zum laufen? Version 0.4x ist schon eine ziemlich stabile die ich gerne laufen haben würde ^^

Also ich verstehe nicht ganz wie das zu installieren ist. Auf modmymobile steht das ich da gewisse datein sichern muss oder? ich hab mal das 0.41 und das 0.42 runtergeladen. Kann das vll jemand schön erklären?

Es war im 1 Post des Threads ein Fehler vorhanden. Er hatte als letztes FULL Image das Update für V 0.41 versehentlich verlinkt. Hab ihn schon darauf aufmerksam gemacht und jetzt stimmt alles.

Du musst jetzt das FULL Image V0.3 runterladen und via Nandroid wiederherstellen.

Anschließend kannst du das V0.42 Update runterladen und ebenfalls via Nandroid Update "patchen".

War jetz nur die Kurzanleitung ... bei genaueren Fragen einfach Fragen^^

Gruß
Chaos

Also muss ich da keine diversen Datein von einer anderen Version sichern wie er in seinem Threat schreibt? einfach V0.3 dann V0.41 und 0.42 drüber so wie ich das jetzt verstanden habe?

Wie ist das zum Rückgängig machen?

Solltest natürlich bevor du das draufhaust von deinem aktuellen System en Backup mit Nandroid machen.

gut wollte nur sichergehen das das mit nandroid rückgängig machen geht :D:D

Könnte mir einer sagen was noch nicht geht??

Pincode eingabe

Oja telen schon nur eben wird kein Pincode verlangt^^

• Danke
Reaktionen: okanx2
also kommt man rein, nur, man muss keinen pincode eingeben ?

nein.
Du musst vorher die Pin-Eingabe für deine Sim-Karte deaktivieren. Also bevor du das Sense Rom installierst musst du die Pin-Eingabe deaktivieren sonst kommt es zu Komplikationen (welche weiß ich nicht...)

soweit ich das bis jetzt verstanden habe ja. Ich kapier nur noch nicht wie ich das update von v0.3 auf v0.42 machen soll^^

Also was wohin gehört und was man da machen soll^^