SenseUI für's Milestone

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke
meld mich wieder wenn ich fertig bin

Hab jetzt GOTs .36 Dach geflasht-->factory reset-->v0.3 geflasht über nandroid-->factory reset-->v0.41 geflasht über apply update

so jetzt kommt die ganze Zeit immer das Droid Logo und ne Roboterstimme sagt "Droid" schon seit 4-5Minuten was nun???

Zuletzt bearbeitet:
ich versuchs über Nandroid Oopen recovery zu installieren, bekomm aber die fehler Meldung, dass nandroid.md5 nicht gefunden wurde. Was kann ich tun?

Dann fehlt wohl eine Datei lad mal 0.3 neu runter.

verliere ich eigentlich dann alles was auf mein stein ist? Ich meine die ganzen apps und so oder bleiben sie erhalten? Muss ich dann alles neu machen?

Hans Wurst 3535 schrieb:
Hab jetzt GOTs .36 Dach geflasht-->factory reset-->v0.3 geflasht über nandroid-->factory reset-->v0.41 geflasht über apply update

so jetzt kommt die ganze Zeit immer das Droid Logo und ne Roboterstimme sagt "Droid" schon seit 4-5Minuten was nun???

nach GOT's 36er -->reboot --> alles einrichten --> PIN Code disablen!! --> wieder in die OR --> nandroid flashen --> dalvik + cache partition wipe --> reboot --> kucken, was dann passiert --> sollte es klappen mir reboot --> alles einrichten --> wieder in die OR --> v0.41 flashen --> dalvik + cache partition wipe --> reboot

• Danke
Reaktionen: Hans Wurst 3535
carlosp schrieb:
verliere ich eigentlich dann alles was auf mein stein ist? Ich meine die ganzen apps und so oder bleiben sie erhalten? Muss ich dann alles neu machen?

ja, deshalb vorher nanroid full backup machen, das kannste dir ja dann wieder einspielen...

eybee1970 schrieb:
ja, deshalb vorher nanroid full backup machen, das kannste dir ja dann wieder einspielen...

ja ne klar. hab das schon vorher gemacht :D Bevor ich überhaupt angefangen habe darüber nach zu denken haha

und was bringt das wenn man alles einrichtet und dan wieder factory reset macht????
edit:aso löscht ja nur cache

Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
nach GOT's 36er -->reboot --> alles einrichten --> PIN Code disablen!! --> wieder in die OR --> nandroid flashen --> dalvik + cache partition wipe --> reboot --> kucken, was dann passiert --> sollte es klappen mir reboot --> alles einrichten --> wieder in die OR --> v0.41 flashen --> dalvik + cache partition wipe --> reboot

Hat super geklappt

bei mir läufts zwar so weit aber der untere bereich ist jetzt im landscape modus und ist hängen geblieben? irgend eine läsung ausser reboot?

carlosp schrieb:
bei mir läufts zwar so weit aber der untere bereich ist jetzt im landscape modus und ist hängen geblieben? irgend eine läsung ausser reboot?

Alternativen:

1. an die Wand schmeissen
2. warten und hoffen, dass es sich die nächsten 3-4 Wochen wieder einrenkt

Was spricht denn gg. reboot? Am besten gleich nochmal in die OR und dalvik + cache partition wipe machen...

ich habs an die wand geschmissen und jetzt gehts nicht mehr und es sieht so aus, als ob das Display jetzt kaputt wäre. Was soll ich jetzt machen?

Ich kann mein Email account nicht einrichten, der server soll nicht antworten. Bin natürlich bei Gmail. Ist es ein Bug oder woran kann es legen?

Ohnedie letzten 20 Seiten nochmal zu lesen: Geht in dem Mod endlich alles? Mein letzter Stand war: Kein WLAN, keine Kamera.

carlosp schrieb:
ich habs an die wand geschmissen und jetzt gehts nicht mehr und es sieht so aus, als ob das Display jetzt kaputt wäre. Was soll ich jetzt machen?

tut mir leid mit dem Display, Regressansprüche bitte über meinen Anwalt :)

Ich kann mein Email account nicht einrichten, der server soll nicht antworten. Bin natürlich bei Gmail. Ist es ein Bug oder woran kann es legen?

fehlende Datenverbindung?

TimeTurn schrieb:
Ohnedie letzten 20 Seiten nochmal zu lesen: Geht in dem Mod endlich alles? Mein letzter Stand war: Kein WLAN, keine Kamera.

geht beides inzwischen, WLAN in Verbindung mit mobiler Datenverbindung allerdings nur bei stat. IP

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
eybee1970 schrieb:
tut mir leid mit dem Display, Regressansprüche bitte über meinen Anwalt :)

fehlende Datenverbindung?

haha ok, das mache ich.

Ne ne bin im netz, alles synchronisiert und ich bekomm die emails auch über das Gmail client, aber wenn ich versuche über email widget einzurichten geht da nichts was sehr schade ist. Das Widget gefällt mir unheimlich gut.

So hier mal mein Feedback

Im goßen und ganzen sehr gut gelungen geile Widgets und ein krasses Design. Es gibt aber sehr viel überflüssige Apps z.B Aktien,Apps Installer, Friend Stream, Market Enabler ....
die das Handy dan ganzschön ausbremsen. Da es auch noch in der Betaphase ist gibt es auch noch eine Menge Bugs. Aber total krass geworden ich werde es auf meinem Stein behalten

EDIT: Apps Installer zeigt immer App nich installiert was nun?

MarJu schrieb:
Geht das dann auch mit der OR von FuFU oder Timeturn. Die OpenRecovery, die die im Forum haben bekomm ich nicht zum Laufen, weil mir da die Update.Zip fehlt.
Auch wenn die Antwort etwas spät kommt: Mit meinem geht es derzeit nicht, werde die Update-Funktion aber wieder einbauen ... wird also demnächst wieder gehen.

habe mir gestern V3 angeschaut - da ging die SD Card trotz statischer IP nich, daher muss ich wohl updaten :)

@HandWurst: Für die Apps hab ich mein Script schon mpdifiziert - teste noch.