SenseUI für's Milestone

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versteh ich nicht, wie komm ich in den Ordner? :o
Muss ich das machen, bevor ich Sense draufmache?
Danke schonmal...

Ich hab schon das normale OR drauf...geht das dann nicht?

*edit*
NEIN
Ich hab ADB Recovery ?? Ich bin verwirrt :D

*edit2*

Habs jetzt drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei Euch der Market auch so langsam? Den Cache habe ich schon gelöscht, aber von einem Update deinstallieren finde ich nichts.

Wie sieht es mit Memhack und OC aus, hat das schon wer getestet? Wenn ich das mit dem Got OC mache, hängt der sich beim Booten auf.

Oc geht nur mit der Software oder via Start scriptnsteht aber auch hier im thread. Memhack, Flak und JIT gehen nicht.

Also nochmal zum Thema BT-Headsets. Es ist ja bekannt, dass die dinger nicht funktionieren mit MotoSense, gestern hatte ich allerdings ein neues BT-Headset bekommen und konnte nachdem ich wieder auf 2.36 zurück geflasht (mit nandrodi) hab immer noch keine Verbindung aufbauen? Hab ich da irgendwas überlesen, dass es mit 2.36 generell nicht geht?

Als ich dann auf 2.34 (mit RSD-Lite) geflasht hab, hatts dann geklappt ...

Habt ihr auch direkt nach Installation von Sense nur 76 MB internen Speicher frei?

MarJu schrieb:
Habt ihr auch direkt nach Installation von Sense nur 76 MB internen Speicher frei?

so ungefähr war das bei mir auch - habs nicht mehr drauf. Liegt darean, dass der ganze Sense-Kram in ja in system/data liegt und uns somit Speicher frisst ohne Ende....

Ne, ich kann mich so auch nicht damit anfreunden. Trotzdem ne super Leistung, das so hinzubekommen.
Also wieder zurück auf 2.36 mit allen dazugehörigen Annehmlichkeiten :-D

Naja das mit dem Speicher würde mich nicht so stören, da man durch Sense ja schon viele Apps nicht mehr benötigt, zu dem nutze ich eh nicht so viele Apps, aber ich hoffe mal das bald eine Final Version kommt wo alles läuft.

Das Projekt scheint wie auf Eis gelegt zu sein .... Schon seit einiger Zeit kein Update mehr und laut den letzten Forenbeiträgen dort scheint auch nicht mehr allzu viel machbar zu sein...
Schade, denn ich finde Sense UI echt super.

Mh, das wär schade. Ich fand das Projekt grundsätzlich ganz cool. Hab halt gehofft, dass die letzten Fehler noch ausgemerzt werden, Wlan-SD Problematik oder fehlerhaftes Querformat etwa. Naja, abwarten!

Hab grad diesen Post gefunden
[IMAGE] MotoSense (HTC Sense ui port for milestone)
v0.4 (MotoSenseV04 OpenRecovery update.zip)

Inside .zip you find "MotoSensev04-update-nosign.zip" together with readme.txt and "overclock" sample.
Copy the included MotoSensev0x-update-nosign.zip onto your sdcard into the folder /OpenRecovery/updates
to update your v0.3 edition.

v0.4 (15 july 2010)
- Configured Language from reboot hardcoded now. you will now have your selected lanaguage after a reboot of the phone.

- App2Cache function
/cache is now used for the /data/app directory store this should free some space from the storage directory. when you install this the first time, files will be copied to the new destination folder, and more storage will be available.

create a file on your sdcard called "copy-apps2sd", and downloaded apps will be copied to your SDcard as backup. this will only be done once after a reboot.

- Support for a phone without SDcard inserted.

- More languages supported in language selection menu. which now can be set to default at bootup.
NOTE: go into Applications -> Administer Programs -> Customiztion settings provider
and clear data, to activate all languages supported.

- Overclock module now loading at bootup.
see samplefile included here "overclock" on how to configure settings at bootup.

Seit gestern gibt es Motosense v 0.4

hört sich nicht so an, als wären damit die schlimmsten bugs (Grafik-Crap im landscape, WLAN-SD Probs) beseitigt.....bitte mal einer testen und Ergebnisse posten - ich kann grade nicht. Danke.

EDIT: SD Card in Ver bindung mit WIFI klappt wohl - zuminestens bei dexter:

Strange things with the SDCARD enabling is happening..

Somehow, the sdcard gets activated, even when wifi is active, but how it happens and what background process or what makes it enabled, is still a puzzle.. but it seems that you CAN have sdcard and wifi running fine, as mine is currently running fine with both enabled..

When i found out how sdcard gets activated correctly, ill post the "trick" which it really looks to be right now.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich ist ja auch eine mod. SBF mit MotoSense geplant.

eybee1970 schrieb:
hört sich nicht so an, als wären damit die schlimmsten bugs (Grafik-Crap im landscape, WLAN-SD Probs) beseitigt.....bitte mal einer testen und Ergebnisse posten - ich kann grade nicht. Danke.

EDIT: SD Card in Ver bindung mit WIFI klappt wohl - zuminestens bei dexter:

Ja, diese Wlan-SD Card Problematik ist schon strange. Bei mir klappte zum Beispiel Wlan und SD-Card Zugriff mit Astro und App Installer. Titanium konnte hingegen nicht auf die SD-Karte zugreifen...

Ich raff nicht so ganz, wie ich das Update einspielen soll. Laut Anleitung in den Ordner /openrecovery/update.
Und dann? Updatet das dann automatisch?

MarJu schrieb:
Ich raff nicht so ganz, wie ich das Update einspielen soll. Laut Anleitung in den Ordner /openrecovery/update.
Und dann? Updatet das dann automatisch?

nein, dann musst du im OR das update einspielen : Miscellaneous - Apply Update...vorher sollte natürlich die V3 drauf sein :)

Geht das dann auch mit der OR von FuFU oder Timeturn. Die OpenRecovery, die die im Forum haben bekomm ich nicht zum Laufen, weil mir da die Update.Zip fehlt.

MarJu schrieb:
Geht das dann auch mit der OR von FuFU oder Timeturn. Die OpenRecovery, die die im Forum haben bekomm ich nicht zum Laufen, weil mir da die Update.Zip fehlt.

auf jeden Fall gehts mit der G-O.T.-OR, bei FuFu und TimeTurn weiss ich nicht, müsstest dann bei denen im Thread nachfragen