SenseUI für's Milestone

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nabend,

könnte mal jemand den music player hochladen? :)

möchte testen ob der auch so aufm stein läuft...

Ich werd jetzt Sense drauf machen, dann kann ich den hier auch Hochladen.

Der Player dürfte so einfach denke ich nicht laufen, da dieser für Sense ist, der müsste wenn dann erst angepasst werden.

mhz0015 schrieb:
Der Player dürfte so einfach denke ich nicht laufen, da dieser für Sense ist, der müsste wenn dann erst angepasst werden.

ja, soweit ich weiss, gilt das für alles sensespezifischen apps und widgets - die laufen nur mit SenseUI...wer da nen Port auf das MS hinkriegt, ist ein wahrer Held für mich :)

Bin ich denn nicht schon ein Held für meine Antwort? :D

• Danke
Reaktionen: eybee1970
du warst es schon immer für mich und wirst es ewig bleiben...:D

EDIT: mal gut, dass heute casual Friday ist, wenn ich mir meine beiden letzten posts so ankucke ;)

Hach das geht runter wie Öl, was aber wohl er an der Hitze liegt :D.

So nun will ich mal meinen Eindruck vom Sense Posten, ich hatte es gestern mal drauf gemacht, lief eigentlich alles super, bis auf den Market, wenn ich eine App ausgewählt hatte die ich runter laden wollte, kam nur ein leerer Market Bildschirm, wo ich nicht auf Installieren klicken konnte. Ich hatte dann mal mit dem GOT Script einen Memhack, Busybox und die Buildprog drauf gemacht, dann gab es nur noch einen halben Boot Droid, mit stockendem Sound. An welchem Hack es nun lag weiß ich nicht, da ich ja meinen Stein für die Arbeit brauche, werde es aber am We noch mal genauer Testen.

mhz0015 schrieb:
...bis auf den Market, wenn ich eine App ausgewählt hatte die ich runter laden wollte, kam nur ein leerer Market Bildschirm, wo ich nicht auf Installieren klicken konnte...

vorher Market Cache und Market Update gelöscht und auch bei google angemeldet gewesen und gesynct?

Angemeldet ja, aber an den Cache hatte ich gestern Abend nicht mehr gedacht und weil es so gut passt das update natürlich auch nicht *g

Ist die v0.3 die final Version??? Es geht ja jetzt alles oder??
Gibts auch ne Schritt für Schritt anleitung?

Nein das ist immer noch eine Beta, da noch einige Funktionen vom Stein nicht gehen.

• Danke
Reaktionen: okanx2
Kann jemand mal einen Überblick abgeben, was mittlerweile definitv funktioniert und welche Dinge noch nciht ganz so optimal funktionieren.... PLEASE :))

Klar...

Telefonieren/SMS Schreiben
GPS (googlemaps und Copilot getestet)
Wifi (dann aber keine SD-Karte)
EDGE/3G Funktioniert
Kamera (Nur wenn der Auslöseton ausgeschaltet ist und die SD Karte erkannt wird)

Der rest läuft schon sehr rund das einzigste was noch stört ist das die Icons in den HTC Apps werde noch nicht wirklich skaliert....

taho schrieb:
Kann jemand mal einen Überblick abgeben, was mittlerweile definitv funktioniert und welche Dinge noch nciht ganz so optimal funktionieren.... PLEASE :))

Dexter schreibts selber:
v0.3
- Update API to 1.21.405.2
(primarily Googletranslate/speech updates)

- GPS working

- Option to disable Wifi (to have SDCARD seen in SenseUI)
Enable SDCard notfication sounds in settings,
"Sound & Display"
and Wifi driver will not load at boot.

- optimized the init.rc to gain a few MegaBytes. (10MB gain)

- Only video recordings in LQ quality will playback in
senseUI , if that is a requirement, HQ recording still works

- Added "OpenRecovery" Rooting option

WORKING
- Bluetooth (some devices)
- GPS
- Radio (GSM,GPRS,HSPA)
- Wifi
- Video Recorder (Moto)
- SDCard detection
- USB / ABD
- AC Charging (milestone specific option)
- 3D games / full display support
- Video playback (Youtube etc..)
- Wipe
- G-sensor (Sense cannot recalibrate though)
- almost all features of SenseUI

STILL NOT WORKING
- BlueTooth Headset (Media audio / controller to pc works)
- SDcard and Wifi enabled at the same time in senseui.
sdcard does work fine in AndroidOS, just not in senseui
due to memory allocations.
- Camera (Moto & Senseui cam)
- Pincode for simcard

Außerdem ist das meiner Meinung nach ziemlich lahm, ist ja schließlich für 512MB RAM ausgelegt und wir haben nur 256MB.. Ich hab im Moment v0.2 drauf, meine SD ist leider grad kaputt, also warte ich mit dem Updaten noch, bis die neue da ist.

Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich übertakten kann?^^
Geht das noch per mot boot mode?

n0va schrieb:
Außerdem ist das meiner Meinung nach ziemlich lahm, ist ja schließlich für 512MB RAM ausgelegt und wir haben nur 256MB.. Ich hab im Moment v0.2 drauf, meine SD ist leider grad kaputt, also warte ich mit dem Updaten noch, bis die neue da ist.

Also nach meinem Persönlichem empfinden ist es schneller als mit dem Moto standart Launcher.

Das einzigste wo der Ram merklich ist sind die Rosie reboots.

mobilebene schrieb:
Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich übertakten kann?^^
Geht das noch per mot boot mode?

steht schon hier im thread, einfach overclock in der suche eingeben...
#permalink[/B])