Neozee
Stamm-User
- 250
Japp habe es mit googlemaps und ner gpstest App. Aus dem market getestet. Alles klappt soweit ich werde heute Abend mal Copilot installieren und schauen ob das funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChrisDroid schrieb:
Achja und "Schade England fährt nach Haus, fährt nach Haus, fährt nach Haaaauuus"
Try4Ce schrieb:kann das sein dass das mobile internet nur dann nicht klappt, wenn er ein HSDPA Netz erkennt? Hier auf Arbeit haben wir HSDPA quasi überall in der Umgebung. Zuhause erreiche ich maximal nur 3G. Zuhause klappts mit GPRS / Edge / 3G. Doch sobald ein HSDPA Netz auftaucht, bleibt er bei mir beim GPRS (G) Icon hängen und macht rein gar nichts mehr... getestet mit nun mehreren Locations...
Neozee schrieb:Also ich kann die Probleme mit dem HSDPA und WLAN nicht bestätigen. Ich weiss nicht was ich anders mache aber bei mir klappt alles soweit.