SenseUI für's Milestone

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Japp habe es mit googlemaps und ner gpstest App. Aus dem market getestet. Alles klappt soweit ich werde heute Abend mal Copilot installieren und schauen ob das funktioniert.

klappt bei euch die g.o.t. open recovery methode, wenn man overclock machen will?

bei mir kommt es nach dem neustart zu einer bootschleife nach dem M logo.
habe schon gewipet und im recoverymodus alles rückgängig gemacht, aber ohne erfolg. :confused:

Oc klappt bei mir nur aus der Milestone OC App, bei allen anderen methoden übers Recovery gibt es ne Boot Schleife.

• Danke
Reaktionen: milestone1
wie kann ich denn das oc modul beim neustart automatisch mit den gewollten einstellungen starten lassen?

mit diesem befehl in der mot_boot_bin

#
insmod /data/data/pt.com.darksun.milestoneoverclock/files/overclock.ko
echo 68 > /proc/overclock/max_vsel
echo 800000 > /proc/overclock/max_rate

funzt das iwie nicht...:(

Naja da kann ich dir jetzt auch nicht wirklich was zu sagen. Ich Stelle das immer manuell ein wenn die MHz mehr wirklich brauche.

Du bist an der falschen datei... Geh mal in folgenden Ordner:
OpenRecovery --> GOT --> bin --> Boot_Script

Und dort die datei 71_overclock.sh mit Notepad++ öffnen, Und dann folgendes eintragen:

/system/bin/insmod /system/lib/modules/overclock.ko omap2_clk_init_cpufreq_table_addr=0xc004e4b0
echo 50 > /proc/overclock/max_vsel
echo 800000 > /proc/overclock/max_rate

die max_rate und max_vsel verändern wie du willst~

So Copilot klappt auch wunderbar.... :cool:

Mir gefällt Sense immer besser, allerdings gibt es noch ein bisschen zu tun, wie z.B. der Landscape Modus und er erkennt die SD-Karte nicht, aber egal, weiter so ;)

Achja und "Schade England fährt nach Haus, fährt nach Haus, fährt nach Haaaauuus"
:D

ChrisDroid schrieb:
;)

Achja und "Schade England fährt nach Haus, fährt nach Haus, fährt nach Haaaauuus"
:D

Hätten der Schiri das 2-2 zählen lassen dann wärs ein viel spannenderes SpieL:)

Ist nur gerecht so, Rache fürs "Wembley-Tor" ;)
Aber genug mit OT. Ich lasse Sense jedenfalls erstmal drauf.

kann das sein dass das mobile internet nur dann nicht klappt, wenn er ein HSDPA Netz erkennt? Hier auf Arbeit haben wir HSDPA quasi überall in der Umgebung. Zuhause erreiche ich maximal nur 3G. Zuhause klappts mit GPRS / Edge / 3G. Doch sobald ein HSDPA Netz auftaucht, bleibt er bei mir beim GPRS (G) Icon hängen und macht rein gar nichts mehr... getestet mit nun mehreren Locations...

Try4Ce schrieb:
kann das sein dass das mobile internet nur dann nicht klappt, wenn er ein HSDPA Netz erkennt? Hier auf Arbeit haben wir HSDPA quasi überall in der Umgebung. Zuhause erreiche ich maximal nur 3G. Zuhause klappts mit GPRS / Edge / 3G. Doch sobald ein HSDPA Netz auftaucht, bleibt er bei mir beim GPRS (G) Icon hängen und macht rein gar nichts mehr... getestet mit nun mehreren Locations...

als ich krieg mobiles Internet nicht mehr zum laufen, sobald WLAN einmal aktiviert war, egal ob HSDPA/3G/EDGE/GPRS....und ich hab allles probiert: gefühlte 57 reboots, 53 mal Dalvik und Data Partition geleert, 47 mal nandroid neu isntalliert...:)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern auch HSDPA zur Verfügung und es wollte auch erst nicht funktionieren. Doch nach einem Neustart gings Problemlos ;)

Also ich kann die Probleme mit dem HSDPA und WLAN nicht bestätigen. Ich weiss nicht was ich anders mache aber bei mir klappt alles soweit.

Neozee schrieb:
Also ich kann die Probleme mit dem HSDPA und WLAN nicht bestätigen. Ich weiss nicht was ich anders mache aber bei mir klappt alles soweit.

Du Günstling...:D
Ich warte dann eben auf ne V0.3

Hier geht nix mehr mit mobilem internet. Gestern lief alles noch wunderbar. Dann einmal daheim ins WLAN eingeloggt (erfolgreich), bischen damit rumgesurft und BAM, mobiles Internet funktioniert nicht mehr... Das G für GPRS ist ja da, aber er bekommt wohl keinen downstream mehr, nur noch der upstream pfeil leuchtet auf. Vorher tats ja alles problemlos...
Habe auch mal einen Nandroid Restore gemacht vom original release 0.2 ... geht nach wie vor gar nichts... ich versteh es nicht. Was habe ich denn vorher gemacht, damit es lief? Eigendlich gar nichts o.O

EDIT: Der Haken bei mob. Internet steht, o2 ist erkannt... habe den Netztyp jetzt mal auf automatisch einrichten lassen gestellt... Vielleicht geht es dann... *reboot*

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur Neozee anschließen. Bei mir läuft nach wie vor alles ohne Probleme seit mehreren Tagen.

Grüße

Ja bei mir auch alles bestens :) und wenns harkt gehts normalerweise nach nen reboot :)

Ne bei mir geht nix mehr... selbst nach nem restore mit vorherigem und darauffolgendem factory reset... es ist doch echt ein rätsel sowas...

Flash mal die Firmware komplett neu ;)
Hat bei mir bei der 0.1er Beta auch einige male geholfen.

Grüße