SenseUI für's Milestone

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja mitm kabel hats dann auch irgendwann geklappt, aber nie wirklich lange, leider :(

edit: jetzt den debugging modus aktiviert und es geht... xD

Zuletzt bearbeitet:
Tja das scheint noch nicht soooooooo weit zu sein. Ansonsten muss ich zugeben das es erstaunlich gut läuft für den Anfang. Allerdings merkt man doch schon warum HTC den Sense Geräten 512 MB und mehr an Ram mitgegeben hat. Schlicht und ergreifend weil von den 256 MB im Milestone nach dem Booten gerade mal noch 4 MB frei sind. Es ist trotzdem überraschend wie "smooth" sich das ganze System anfühlt. Und wie gesagt Flash Lite (Flashgames laufen) und der Browser hat sonst auch noch paar nette Features die ich paar Seiten vorher als Screens festgehalten habe ;)
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und komme mit der Einschränkung WLAN und GPS sehr gut zurecht. Läuft .... ^^

Gruß

weiß nicht was ihr alle mit wlan habt xD aber mein mob-Internet geht nicht xD zeigt die symbole (3g / h) an aber es tut sich nichts xD

habe folgendes gemacht:

2.34.0 Full Flash
2.36.0 GOT flash
und dann mit ADB Recovery Sense Full installiert,

nun kommt der stein bis zum HTC Logo mit dem echt nervigen Sound, wird kurz schwarz und gleich nochmal Sound und HTC Logo... also da hängts irgendwie... bitte um hilfe!

sense beta01 oder beta01.1 ?

musst auch glaube ich dei PIN-Abfrage deaktivieren

Neoby schrieb:
sense 0.1 oder 0.1.1 ?

musst auch glaube ich dei PIN-Abfrage deaktivieren

0.1, wo gibbet den 0.1.1 ?
und pin abfrage ist deaktiviert

test das mal, muss aber aufpassen, mein akku war recht leer vor dem flashen ^^
aber werde ich wohl schaffen :p
danke, melde mich dann nochmal

mhh läuft nun, aber kriege weder wlan noch mobiles netz hin -.-
keiner eine idee? egal ob ich im mobilen oder wlan verbunden bin (wird mir oben angezeigt) es tut sich nichts wenn ich ins internet gehe.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du wlan an hast (mit statischer ip) und er zeigt das symbol, mach mal nen neustart (dann ging es bei mir :) )

Neoby schrieb:
wenn du wlan an hast (mit statischer ip) und er zeigt das symbol, mach mal nen neustart (dann ging es bei mir :) )

mit statischer ip geht gar nichts mit wlan bei mir.... kommt immer fehlgeschlagen, ohne dieser, zeigt er mir wenigstens an das er verbunden ist... was aber nicht sein kann, da ich einfach kein internet bekomme (browser, market, account einrichtung usw.)

richtige ip angegeben? nicht im router gesperrt? gateway und co richtig? zur not mal einstellen und neustarten :) ohne statische ip gehts nicht leider :(

Bei mir ist das Wlan Icon in der Statusbar da, aber kein Internet verfügbar, statische PN richtig angegeben. Hoffentlich kommt bald eine neue Version, bei der Wlan funktioniert.

ChrisDroid schrieb:
Bei mir ist das Wlan Icon in der Statusbar da, aber kein Internet verfügbar, statische PN richtig angegeben. Hoffentlich kommt bald eine neue Version, bei der Wlan funktioniert.

mal neustart versucht?

Neoby schrieb:
mal neustart versucht?

funktioniert auch nicht.... nun alles manuell zugewiesen und auch richtig, icon in der leiste, aber noch immer keine verbindung.
Was hat es mit dem DNS1 auf sich, was soll ich da eintragen? leer kann ich das ja nicht lassen?!....

router ip

Und wegen der Netzverbindung mal Dalvik Cache und Cache Partition wipen dann gehts ;)

Grüße

Bei Manueller IP Zuweisung folgendes eintragen:

IP Adresse: 192.168.178.12 als Beispiel, also die Adresse die bei Eurem Router noch frei ist für den Stein.
Gateway: 192.168.178.1 ist der Router meistens mit der 1 am ende.
Netmask: 255.255.255.0 sollte meistens passen, könnt Ihr am PC mit ipconfig schauen
DNS 1: 192.168.178.1 gleiche wie bei Gateway (Router)

das wars, solltet Euch natürlich noch am Netzwerk Anmelden mit Eurem Passwort vom Router.

PS: Der Router sollte auf feste IP stehen, also nicht auf DHCP, sonst versucht der immer Automatisch IPs zuzuweisen.

• Danke
Reaktionen: eybee1970
Der Router darf schon auf DHCP stehen. Nur sollte man sich dann die MAC-Adresse des W-LAN Moduls aus seinem Stein holen (steht irgendwo in den Einstellungen -> Telefoninfo) und diese MAC-Adresse im Router fest definieren mit eigener IP-Adresse. Das sollten eigentlich alle Router können.

Ich hab den cache schon so oft geloescht, der chip ist bald weg. XD

Aber das mob.internet bekomm ich dennoch nicht zum laufen... :(