[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blöde frage aber: Kann/Sollte man die MilestoneOverclock10.apk wieder Löschen, wenn man das Overclocking per OpenRecovery macht?

kann man die apks nur noch per openrecovery installieren? ich schaff es nicht mehr die gallery zu installieren. rechte sind vergeben aber es will nicht installieren

ich dachte das geht nun per platzhalter.

p4nik schrieb:
kann man die apks nur noch per openrecovery installieren? ich schaff es nicht mehr die gallery zu installieren. rechte sind vergeben aber es will nicht installieren

Welche apk willst du wie installieren?

hatte das selbe problem, nach dem "speedUp" war die mediengallery nichtmehr da, obwohl ich davor ein # war..

Und da OpenRecovery automatisch ein backup macht von allen apps, sind alle Apps in dem Ordner OpenRecovery/LMF/Backup oder sowas.. und da hab ich per astro file manager einfach installiert, und es ging problemlos

geht nicht, da steht am ende immer das es fehlgeschlagen wäre oder nicht installiert wäre oder sowas:(

• Danke
Reaktionen: Patman75
Darkseth schrieb:
hatte das selbe problem, nach dem "speedUp" war die mediengallery nichtmehr da, obwohl ich davor ein # war..

Und da OpenRecovery automatisch ein backup macht von allen apps, sind alle Apps in dem Ordner OpenRecovery/LMF/Backup oder sowas.. und da hab ich per astro file manager einfach installiert, und es ging problemlos
hast du vll eines der neuen updates draufgehauen?? glaub dann ersetzt du auch die config file.

nene, daran lags net.. hab die file ja bearbeitet, und dannach sofort speedup. aber das war ja kein prob, hab alle apps ja als LMF backup.

trotzdem komisch.. naja mein speedup ist noch vom alten script xD aber das schmeiß ich dank dem tollen OpenRecover LMF jetz endgültig runter

Mit OpenRecovery kann ich MilestoneOverclock10.apk komplett wieder runterhaun? oder müssen die beiden "zusammen arbeiten"? :D

speedup hab ich nicht installiert nur den launcher pro aber vorhin war die gallery noch da. ich hab die gesehen. und nun weg nach einem neustart?

sollte die weg sein brauchst du einfach nur die backup file von deiner sdcard zu installieren (nicht rüber kopieren) dann sollte sie wieder da sein :)

also wegen den Theme installieren, ka wer da nen prob jetzt hatte, hab es nur überflogen....
in der theme.txt steht wie man das mit den themes macht, wenn man sich daran hält, funktioniert es einwandfrei ;) denn ich hab das script wie gesagt überarbeitet, im blacksun unterordner muß keine .sh mehr sein, sondern nurnoch der ordner system, aber wie gesagt, weiteres dazu in der Theme.txt...

@Darkseth
die overclock10.ko kannst du löschen, da hier der mod die datei selbst kopiert, wohin kann man sich im script anschauen ;)

bis auf die .sh datei habe ich alles wie beschrieben. ich lösch die mal und probiere es nochmal.

[edit]

jetzt ist es drauf :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FuFu, könntest du in deinem nächsten Update eine gefixte Galerie.apk und die neue Google Maps Brut version einbauen? :)

brut maps wird kommen ;) und die gallery3d wird gefixt hinzu kommen

• Danke
Reaktionen: Aerox
hoffentlich bald ;-)... freu mich schon unglaublich darauf ;-)

Zuletzt bearbeitet:
mal schauen ^^
ich teste gerade noch nen paar sachen, und dann mal schauen, wann das update kommt

update kommt wohl noch heute im laufe des Abends :D
spätestens morgen im laufe des Tages ;)

das ist ja schlimmer als auf einen value release zu warten :D ich denke ich schau morgen wieder rein ;)