[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey FuFu
wie weit biste denn nun einglich mit deinem OR?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Naja, derzeit fehlen mir die Ideen, was ich noch einbauen soll...
Und derzeit hab ich auch nicht wirklich die Zeit daran zu arbeiten, da ein Umzug ansteht ;) ich denke mal, das ich mich danach dransetzten werde, das kann aber noch nen bisschen dauern...

Aber ich denke mal, das es dann auch nicht viele neuerungen geben wird, das Overclock Menu/Script wird überarbeitet und viel mehr steht sonst derzeit nicht an, ausser das einbauen von kleinigkeiten...

Nicht die Fonts vergessen :)
Wenn das mit der Metamorph klappt wäre es schon toll

das kann ich notfalls auch in den letzten metamorph addon einbauen, sollten nur nen paar zeilen script sein ;)

• Danke
Reaktionen: basian mile und elturko
Oh, FuFu hat sein Script aktualisiert :D naja, wenn ich noch nen Stein hätte, hätte ich das mit meinem vermutlich nach 2.2.1 auch nochmal gemacht.

naja, noch nicht ganz ;)
aber ich bin dabei :D hab vergessen die alten 2.1 OC Dateien mit reinzupacken :D daher muß ich das eh nochmal überarbeiten :D

Na dann viel spaß beim basteln - fehlt mir irgendwie, beim DHD kann man an ClockworkMod Recovery nich viel basteln, weil man das dann immer erst wieder in ein Image umwandeln und flashen muss - ohne Linux bekommt man das aber nicht so einfach gemountet um auf das Image zuzugreifen :( aber was solls - das meiste kann man eh so machen, etwa per update.zip (die muss bei CWM nicht signiert sein).

kurze Frage,

wenn ich ne andere OR drauf hab und nu OR SE drauf machen will, kann ich dann einfach meinen OR Ordner und update.zip löschen und durch die von SE ersetzen??? (momentan hab ich die OR V1.46 drauf)

und wo finde ich das updatepack für SE das auf Seite 1 beschrieben ist???

Zuletzt bearbeitet:
das updatepack gibt es nicht mehr ;) da ich an der OR SE nicht mehr weiter arbeite ^^
mein neues Projekt ist die MiniMod OR ^^

aber ja, einfach den Ordner OpenRecovery und die update.zip löschen und dann meine drauf kopieren ;)

aber schau dir den MiniMod mal an, der ist auch nice, aber am ende mußt du wissen welche du nutzen möchtest

mir gehts drum ne andre BootAni drauf zu machen, läuft das noch mit deiner SE?
kann das Mini auch?

läuft mit der SE immer ;)
und öhm, im minimod ist es nicht drin glaub ich :D aber es ist nen simpler kopiervorgang ;) 2 befehle in der Console ^^

die bootani die du willst direkt auf die sd karte kopieren und bootanimation.zip nennen
dann in die OR booten und die console öffnen (ich glaub ab 1.44 oder 1.45 ist die mit drin) und folgendes eingeben:
cp /sdcard/bootanimation.zip /system/media/bootanimation.zip
chmod 644 /system/media/bootanimation.zip

• Danke
Reaktionen: derpöbel
hm, wenn ich das so eintippe kommt fehler das die datei nicht vorhanden wäre

wenn die animation "bootanimation.zip" heißt und direkt auf der sdcard liegt sollte es klappen

Also das haut nicht hin, sagt mir immer das die datei nicht da wäre.

was hat es mit dem hier aus nem ältern post von Dir aucf sich?
cp -f /sdcard/bootanimation.zip /data/local/bootanimation.zip
chmod 644 /data/local/bootanimation.zip

Für ne ältere Android-Version.

nicht ganz ;)
wenn man schon ne bootani in /data/locale hat, wird diese nicht abgespielt, wenn man in /system/media eine hat...

Hi,

bevor ich über das HOW To hier mein MS auf 2.2.1 Geupdatet hatte, hatte ich einen Root Zugang sowie durch die deine OR mein MS auf 1000Mhz getaktet.
Ich bin jetzt wieder soweit das ich Root Zugang hab und dein OR drauf gespielt hab.
Auf dem Gerät selber hab ich das App SetCPU und RootExplorer, welche mir auch bestätigten das ich Root Zugriff hab.
Aber Iwie will die OR die Übertaktung nicht "speichern", denn SetCPU zeigt mir jedesmal nach der Taktung das die "originalen" 550mhz aktiviert sind.
Ich hab jetzt vorhin schon a weng gegoogelt und hier rum gelesen, da stand das ich die Firmware 2.36.00 brauch... hab ich die nach dem Update noch?
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?!

Gruß

Corni

Will mir keiner helfen?

Die OR ist veraltet.

Nimm Milestone Overclock aus dem Market.

• Danke
Reaktionen: Neoby
Eventuell hast du das erste mal SetCpu in Verwendung, dann bitte prüfen ob du folgendes gesetzt hast.
In SetCpu auf "device selection" gehen und dann "autodetect speeds" machen dann sollte SetCpu auch richtig anzeigen, bzw. die Werte annehmen.

Zuletzt bearbeitet: