Dadof3
Dauer-User
- 433
Sorry fürs Pushen, aber hat keiner eine Idee ...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rm -f /system/etc/install-recovery.sh
mugencivic schrieb:Kannst Du ganz einfach umgehen, wenn Du per RSD die alte Recovery geflasht hast, und dein Stein automatisch neu bootet, gleich die Kamera Taste drücken und ins Recovery.
Oliver Beyer schrieb:Das ist wohl klar, aber es soll noch Leute geben, die beim Stein das gute alte 2.1 bevorzugen. Froyo auf dem Stein hat eher was Masochistisches.
-FuFu- schrieb:liegt daran, das ich meine OR komplett überarbeiten will, und deswegen ist kein JIT zum installieren auf 2.1 mehr dabei...
ich muß die OR nochmal weiter auseinander nehmen, denn ich wollte für die einzelnen ROM's die es gibt addons machen, die man dann in die Base OR SE einfügen kann...
das kann noch ein bisschen dauern, da ich mir noch nicht 100% sicher bin wie ich es umsetzen will, aber ich hab schon ne idee...
im Laufe der nächsten Tage wird es eine neue Base OR SE geben, und am anfang dazu folgende addons:
- overclock für alle ROM's inc. custom roms
- apps2ext inc. partitonirung und script
- 2.1 features addons (theoretisch alles aus der alten OR SE)
- 2.2.1 features addon
- cm6/cm7 features
für den rest muß ich schauen, wie ich zeit finde, es wird auch noch ein tools addon geben, wo sowas wie metamorph für die OR drin ist, so wie diverse andere features aus meiner alten OR SE...
aber da ich derzeit wenig zu Hause bin, kann es etwas dauern, bis ich fertig bin...
Send from my Milestone using my own Brain...
-FuFu- schrieb:ich hab miui nie genutzt, aber ich weis, das ein großteil der sachen, die für cm6/cm7 sind auch auf miui gehen, besonders was memhack, apps2ext und co anegehen, wenn es speziele sachen gibt, muß ich mal schauen, aber wie gesagt, es gibt vieles was rom überfreifend funktioniert...
aber irgendwas werd ich mir schon einfallen lassen
muß eben einfach mal schauen, was es so gibt und was sich lohnt einzubauen ^^
und sonst, wenn es hacks, scripte oder mods für speziele roms gibt, müßt ihr mir hier die entsprechenden links posten, das ich es einbauen kann, barauch ja die dateien und scripte dafür
Send from my Milestone using my own Brain...