S
Saki19
Neues Mitglied
- 1
Gibt es mitlerweile eine lösung mit dem theme-problem??
Bekomme auch die fehlermeldung: "E:Failed to open the menu theme.menu."
Bekomme auch die fehlermeldung: "E:Failed to open the menu theme.menu."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aktuellere OR (empfehle Androidiani 3.3) verwenden und damit auf QWERTZ ändern.benningmk schrieb:- Seit der Installation ist bei mir auf der Qwertz Tastatur das Y mit dem Z vertauscht, wie kann ich das wieder ändern?
Wozu?benningmk schrieb:- Ich würde gerne den Addon Pack V1 runterladen und installieren, leider funktioniert der Download Link nicht mehr, gibt es einen alternativen Link?
Mit einem Theme. Gibt aber, glaube ich, auch ein App dafür auf XDAbenningmk schrieb:- Kann ich irgendetwas an dem Gerät verändern, dass ich oben in der Statusleiste eine prozentuale Leistung des Akkus einsehen kann?
Daten Volumen Check mit Datacounter Widget. Geschwindigkeitstests gibts im Internet genug, oder im Market nach einer App dafür suchen.benningmk schrieb:- Mit welchem App kann ich meine Geschwindigkeit über WLAN bzw. HSDPA anzeigen lassen, womit kann ich mir anzeigen lassen wieviel MB ich schon an Daten verbraucht habe?
benningmk schrieb:@-FuFu-
Den CyanogenMod von habe ich auch einmal getestet laut Beschreibung hier oder auf deiner HP. Dieser läuft bei mir eigentlich sehr gut, bis dass der android store nicht mehr aufzufinden ist. Habe ich irgendetwas falsch gemacht, kann ich die interne Karte komplett löschen und noch einmal von vorne anfangen?
Modellnummer
Milestone
Firmware-Version
2.1-update1
Firmware-Konfigurationsversion
GAS_EMEA_USASHLS00O2DE_P044
Baseband-Version
2GSMEPU91A_U_91.07.56I
Baseband-Konfigurationsversion
USASHLSMR2O2DEB1B806D.0R
Kernel-Version
2.6.29-omap1
milestcm@il93lnxebld05 #1
Build-Nummer
SHOLS_U2_02.36.0
aber da sind tote links drinne ... und ich habe absolut kP was ich machen soll und bevor ich was falsch mache frag ich lieber.. ihr müßt die alte 2.0.1 Recovery geflasht haben (New SBF - to flash only the rootable recovery) oder gerootet haben (2.1 mit rsd lite - simpelste variante)
E:Can't open /cache/recovery/command
apply sdcard:update.zip
[FONT=Arial][COLOR=black]-- Install from sdcard...[/COLOR][/FONT]
[FONT=Arial][COLOR=black]Finding update package...[/COLOR][/FONT]
[FONT=Arial][COLOR=black]opening update package...[/COLOR][/FONT]
[FONT=Arial][COLOR=black]verifing update package...[/COLOR][/FONT]
[FONT=Arial][COLOR=black]E:EOCD [B]marker[/B] [B]occurs[/B] [B]after[/B] [B]start[/B] of [/COLOR][COLOR=black][B]EOCD[/B][/COLOR][/FONT]
[FONT=Arial][COLOR=black]E: signature verfication failed[/COLOR][/FONT]
[FONT=Arial][COLOR=black]Installation aborted [/COLOR][/FONT]