[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hatte nie Probleme bei der Installation nach den Anleitungen der Themes.

Hab jetzt parted auf dem Stein mit deiner OR ausgeführt. Es handelt sich wirklich um ein komplett neu aufgesetztes 2.36. Darum hab ich gedacht es könnte mit deinem OR auch gehen, weil ich ja noch keinerlei apps drauf hatte. Leider hat er mir deine OR doch nicht in cache gesichert. Hast du auch geschrieben,dass dies sein kann.
Die Karte ist jetzt partitioniert. Nur dein OR ist halt weg. Genügt es, wenn ich es einfach wieder neu auf die SD ziehe.
Oder soll ich wipen und mit der orginalen OR alles nochmal machen?

pauletta05 schrieb:
Da das OR ja von FuFu modifiziert ist oder weiterentwickelt (wie immer mann sagen will), frag ich mich ob es nicht vernünftiger ist es mit seinen scripts zu installieren und den Rest einfach wie in seinen .txt Anleitungen beschrieben einfach reinzukopieren.

Im Endefekt wirds wahrscheinlich egal sein, aber lieber jetzt ne kleine Frage mehr, als hinterher nen Haufen Probleme.

Aber danke schon mal für deine Antwort.

nen haufen Probleme wirst mit Sicherheit mit FuFus Script nicht haben, auser ein paar Fragezeichen vieleicht denn die halten ja den Thread aktuell und schieben ihn immer nach oben :D. Ich bin aber der Meinung das es derzeit die beste "Kosmetik" auf unserem Planeten für unseren Stein ist ... und noch ne Zeitlang auch bleiben wird! Das war jetzt keine Schleichwerbung sondern eine Tatsache über Wochen getestet. Amen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcopolo und -FuFu-
;)
ich hab leider nicht die zeit um mich um die OR zu kümmern derzeit ;) ich find ja nichtmal wirklich die Zeit hier alles zu lesen :D

und danke für die werbung :D
jeder wird seinen Favoriten haben was die OpenRecovery angeht ;) und ich glaub das mein mod einer der ersten war, wenn nicht sogar der erste, ich weis es nicht genau...

und da immerwieder neue mods auftauchen die andere funktionen besitzen, die mein mod z.b. nicht hat, muß ich ja schauen ob es sich lohnt es in meinen mod einzubauen ;)

und da ich nun die struktur umgebaut hab, ist es für mich leichter addons zu machen ;) so kann sich bald jeder seine eigene OR zusammen bauen ;)

und um die bisher gemeldeten bugs werd ich mich zum we kümmern, ehr schaff ich das wohl nicht

• Danke
Reaktionen: toLgatus
Ich find dein or auch echt gut nur bin ich wohl zu doof gewesen es zu installieren neuerdings komm ich nich mal mehr in das OR menü um mein nandroid backup wiederherzustellen, steht dann iwas mit das das die update datei nicht verifiziert werden kann. Werds wohl morgen komplett nochmal neu installieren, kann ja nicht sein dass es nur bei mir nich klappt :)

hmm, entweder ist die update.zip beschädigt oder du hast nen firmware update gemacht und die "alte recovery" nicht geflasht ;)

-FuFu-, folgende Frage:

Wenn ich das BasePack installiert habe, wohin soll das hier dann kopiert werden?

3.3.1 CM6 Addon
Hier nun noch das CM6 Addon für die Open Recovery ab Version 1.03
10.10.2010
Download V1

Des rätsels lösung: Öffne den ordner und vgl. den inhalt mit der OR.

• Danke
Reaktionen: -FuFu-
danke ^^
die struktur sollte doch alles sagen ^^
einfach den OPenRecovery ordner auf ie sdcard schieben und vorhandene dateien überschreiben ;)

und in der cm6 stock app remove funktion ist ein fehler, den werd ich zum we fixen, bis dahin läuft die funktion nicht...

wäre nett wenn du auch mal wegen dem theme ordner nachschaust, denn ich habe jetzt nochmals geflasht und dein or nochmal neu installiert, aber den theme ordner kann ich in der recovery immer noch nicht öffnen :/

ich schau mal rein...
ansonsten ist die ordnerstruktur richtig?

• Danke
wie meinst? hab nix verändert bis jetzt nur deine or installiert, auch kein theme reinkopiert aber der ordner sollte sich ja auch so öffnen lassen wenn kein theme drin ist oder?davor hatt ich eins drin und es ging auch nich. und sonst passt alles bis jetzt

wenn keine fehlermeldung kommt, wird es richtig sein, ansonsten muß ich morgen schauen

• Danke
jo kommt halt ne fehlermeldung mit E: failed to open menu .themesmenu oder sowas.bootanimation ordner und so läst sich offnen. Die Struktur ist richtig.

Jupp, die hab ich auch.

Ausserdem, hab ich mir eigentlich den Umweg über parted umsonst gemacht? Hab grad gesehen bei deinem App2sd addon ist ein Punkt "splitt SDCard" dabei. Is der zum partitionieren gedacht?

ja, ist er ^^

und wegen dm theme menu muß ich schauen, ich denke es ist nen schreibfehler im script von mir irgendwo

Fufu hast du schon mal nach dem schreibfehler gekuckt? Ich wäre dir sehr Dankbar.

Hey zusammen....

Ich bin neu hier und habe versucht das open recovery zu installieren und mein stein sagt mir das E: nicht geöffnet werden kann update finde er öffnet er aber den rest nicht bin am verzweifeln

Dringend hilfe

Hallo,
nun habe ich nach langem überlegen doch großen Bockmist mit dem Versuch der Installation von Apps2SD mit Hilfe der Addon gemacht.
Die Formatierung scheint super gelaufen zu sein, habe dann allerdings auf FuFu Hack gedrückt, der zum Glück wie ich später herausgestellt habe ,,nur?'' eine Sicherung erstellt. :razz:

Hatte dann angenommen ich könnte prüfen wie es auf der Karte aussieht. Hm nur war ich dann im Reboot. Da ich zum Glück wieder in die OR gekommen bin, habe ich dann unter Stock 2.1 den use symlink installiert.

: sdcard splitting - done
-
-
: start apps2sd hack by -FuFu-
: copy app
: copy app-private
: setting symlinks
: apps2sd hack by -FuFu- - done
-
-
: start apps2sd symlink
: apps2sd symlink - done
-

Leider wird meine Karte nicht gemountet und über den USB Zugriff ist leider keine Partition zu erkennen.Der Neustart lief ohne Probleme und eigentlich wird meine Karte auch ,,vorbereitet'' Ach, und plötzlich nach 5x neu starten ist alles i.O....komisch ,-))

Also Thema hat sich daher hoffentlich erledigt, wobei mir nicht klar ist wo nun die neue Partition zu erkennen ist??

Zuletzt bearbeitet:
ich kann komischerweise nicht mehr in das menü booten...ladebalken hängt immer bei "installing busybox" was kann das bedeuten?
hab das openrecovery und update.zip neu kopiert, auch recovery geflasht...aber keine änderung. hatte wer schon mal das problem?

edit: so jetzt mit der neuen recovery 1.46 startet die recovery("Launching Open Recovery" Install from sdcard complete) aber ich komm wieder nicht ins menü....was is da falsch?

Zuletzt bearbeitet: