[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Prost und das du nicht mehr so Faul sein magst *fg

faul immer :D
ich hab ja noch nen paar ideen, nur die umsetzung fehlt noch ^^ ist leider nicht immer ganz so einfach, aber ich glaub ich krieg das noch hin was ich auf der todo liste hab :D

kann allerdings dauern bis es nen update gibt :D

Weil du so faul bist, ich weiß *grummel :D

und mein internet auf gprs gedrosselt ist ^^

und und und, alles nur ausreden *fg

dann kannst du ja für mich weiter machen :D

Ich muss Arbeiten, ok nur bis 14 Uhr aber dann ja dann, dann muss ich mich ausruhen :D

alles nur ausreden xD

öhm eh, also ich und ausreden? nie nicht und niemals und wenn überhaupt mache ich das nicht so auffällig, denke ich *g

xD ich ja auch nicht xD
aber naja, das ganze wird sich verzögern -.- denn ich durfte gerade feststellen das mein hoster meinen webspace auf den stand von vor etwa 1 monate zurück gesetzt hat ohne es mir zu sagen -.-

also muß ich mich erstmal wieder um das download archiv kümmern und die etwa 3gb verloren gegangenden daten -.- ich könnte kotzen, ich glaub ich muß den hoster wechseln ^^

also ist OR SE erstmal auf eis gelegt ^^ sonst heulen alle wegen den Archiv weil es wieder weg ist ;)

3GB mit GPRS na dann bis nächstes Jahr mal :D:D:D:D

Allinkl war ich auch mal, kann ich auch empfehlen, aber fufu hat da ja was großes für ganz wenig Geld.

naja, danke für den link, aber das ist mir zu teuer ;)
derzeit zahle ich knapp 36 Euro im Jahr für 100GB space, 500 email adressen, 50 mysql datenbanken, trafic inclusive ;)

mal schauen was die sagen, die meisten files sind ja schnell wieder auf dem server ^^ da ich sie direkt von anderen servern auf meinen ziehen kann :D

So, wie es aussieht werd ich nächste Woche ein update anbieten ;)
hinzu kommt dann ein CM6 addon was seperat hinzugefügt werden kann...

Es sind eigentlich nur kleiner änderungen in den Scripts vorgenommen worden, und das menu wird nun beim starten per script erzeugt, dies macht das ganze für mich flexibler und leichter anzupassen, und ich kann leichter addons erstellen.

Derzeitige features des CM6 addons:
- overclock anpassung
- memhack install
- 01tweat install (wer den cm6 thread verfolgt sollte wissen was und wozu das ist)
- anpassen des density wertes (dpi änderung)
- standard apps remover (noch letzte anpassungen, wieder per remove.cfg)
- vor dem ersten einsatz des apps remover wird ein backup angelegt

desweiteren funktionieren folgende features aus der standard OR SE für CM6:
- Theme, Launcher, Bootanimation install (ihr müßt nur einfach Themes für CM6 in den entsprechenden Ordner kopieren)
- own apps install und titanium apps restore
- maps und nexus one apps install
- DNS Fix install (unter Build.prop Menu zu finden)

und natürlich die standard funktionen wie Console, nandroid, scripts und updates ausführen und wipe optionen...

wann genau das update kommt kann ich noch nicht sagen...

Aber um die Vorfreude zu steigern, hier im anhang mal die aktuelle "Test Version" des CM6 Addons für meine Open Recovery, nur der Standard App Remover ist nicht dabei ;) den gibt es erst mit der Final Version des Addons :D
und was bis zur final noch alles ins addon genau reinkommt weis ich noch nicht ;) vielleicht fällt mir ja noch was feines ein für euch, oder ihr hat noch interessante ideen ;)

Feadback ist natürlich erwünscht, seht euch als beta tester ;) je mehr fehler jetzt gefunden werden, je weniger sind in der Final dann ^^

Und wenn ihr an der 10overclock selbst änderungen vornehmen wollt, tut euch selbst den gefallen und lasst in den 2 in der OR enthaltenen dateien von folgenden werten die finger:
Code:
echo 48 > /proc/overclock/max_vsel
echo 800000 > /proc/overclock/max_rate
denn diese werte werden vom Overclock script ausgelesen, und dann könnte es probleme geben, wenn ihr an den werten was ändern wollt, macht es in der SecondEdition_CM6.sh in /OpenRecovery/bin
was man wie ändern kann sollte schnell zu sehen sein, dort könnt ihr auch die vsel werte anpassen wenn ihr wollt....

Aber naja, schaut es euch selbst an ;)

runterladen, entpacken und auf die scdard kopieren ^^ aber sollte ja ersichtlich sein

Anhänge

• CM6_Addon.zip
    283,9 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: Patpatolino
FuFu sag mal.

Wo kann ich denn das CM6 addon dann aufrufen?
Habe die Ordner über die bestehenden rüberkopiert.
Und in der OR finde ich den Punkt nicht.

Zum Beispiel für die Installation des 01tweack.

segelfreund schrieb:
FuFu sag mal.

Wo kann ich denn das CM6 addon dann aufrufen?
Habe die Ordner über die bestehenden rüberkopiert.
Und in der OR finde ich den Punkt nicht.

Zum Beispiel für die Installation des 01tweack.

Hat sich erledigt.
Anscheinend wurde zuerst nicht alles richtig kopiert. :rolleyes2:

;) kann vorkommen ^^
bei mir wollte er anfangs auch nicht richtig überschreiben :D deswegen hab ich ja im neuen update was kommt die menu dateien geändert

hoffe mal das der rest im addon sonst soweit geht, hab noch nicht alles getestet

Nun hatte nur den 01tweack gemacht.
Aber bisher keine großen Unterschiede feststellen können.

Wo kann ich denn nachsehen ob er es gemacht hat?

mit dem rootexplorer in /system/etc/init.d gucken ob die datei da ist, und ob die rechte wie bei den anderen dateien ist (die anderen haben glaub ich 755 und ich setzt per script 750, was eigentlich reichen sollte)
ansonsten muß ich mal schauen ob man das noch nen bisschen anders machen kann