[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
.34er firmware, gerootet und dann das open recovery installiert. Hab appstechnisch mir nur die brute maps installiert und hatte apps aus dem startmenue entfernt, diese aber wieder hinzugefügt, da ich erst dachte, das sei der grund für das marketproblem. Ausserdem eben 800mhz bei 48vsel...

Sonst alles stock, hab es erst wieder aus der reparatur bekommen (display war unverschuldet defekt)

Hab ich infotechnisch was vergessen?

Danke für die hilfe!

Hab eben noch mal alle apps auf stock gesetzt und es geht wieder. Hm. Werde mal rumprobieren, vielleicht lässt sich ja herausfinden, an welcher app es gelegen hat, werde berichten!

Hast du vielleicht die Vending.apk gelöscht gehabt?

es hängt definitiv mit einer gelöschten app zusammen, nicht an den brutmaps oder nexus one apps. welche genau das ist, versuche ich noch herauszufinden. den fehler reproduzieren konnte ich auf jeden fall mal.

vending.apk war's sicher nicht, da ich nur mir bekannte, offensichtlich unnötige apps entfernt habe (u.a. audioeffekte, motonavi usw.)

NikolauZi schrieb:
es hängt definitiv mit einer gelöschten app zusammen, nicht an den brutmaps oder nexus one apps. welche genau das ist, versuche ich noch herauszufinden. den fehler reproduzieren konnte ich auf jeden fall mal.

vending.apk war's sicher nicht, da ich nur mir bekannte, offensichtlich unnötige apps entfernt habe (u.a. audioeffekte, motonavi usw.)

NikolauZi schrieb:
.34er firmware, gerootet und dann das open recovery installiert. ...

hm...dass die OR mit ihren Funktionen (z.B. Overclock) aber auf 2.36 ausgerichtet ist, das weisst Du?

falsch :D lad dir die or doch mal ^^ Overclock ist für alle versionen wählbar ;)

einzige was nur für 2.36.0 ist, ist der flac support ;)

nööö :D
die Leute sollen mal schön auf die .36er updaten ^^
und im changelog steht doch das ich das oc modul angepasst hab ^^

und eigentlich müßte ich eh den kompletten startpost neu schreiben :D aber naja, die faulheit siegt :D

jaja, wie war das auch mit dem Lesen...das hatte ich nicht gesehen:

- Overclock + Interactive gov funktionieren nun für jede Firmware (2.0, 2.0.1 und beide 2.1 (.34 und .36)
BÖSER EYBEE......böse, böse, böse :sneaky:

xD
naja, der post ist voll veraltet ^^ aber naja, ich bin zu faul und hab noch andere baustellen :D

aber wer den ersten post ließt, und weis was OpenRecovery ist sollte wissen was er tun muß und ob es bei ihm geht oder nicht :D

und wozu gibt es sonst nandroid backup xD

Spätestens nach dem falsch machen weiß er was er getan hat :D

joa ^^ und ich will ja das die Leute auch was lernen und nicht nur blöd ablesen und garnicht wissen was sie machen xD
aus fehlern lernt man ja ^^

@FuFu: Erstmal vielen Dank für dein "göttliches" Werk - Ist echt sehr gut geworden :D
Einen kleinen Fehler hab ich bei deinem Speedup gefunden. 3 kleine Schreibfehler in der SecondEdition.sh:

Zeile 415: MotoCAL.apk (CAL statt Cal)
Zeile 427: MotoGAL.apk (GAL statt Gal)
Zeile 505: VpnServices.apk (mit s am Ende)

Viel Spaß bei der Korrektur :flapper:

joa ^^ hatte ich bemerkt ;)
wird bei der nächsten Version verbessert :D ist eben alles doch viel schreibarbeit :D

und wenn du sie korregiert hast kannst sie ja mal hochladen ^^

Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
-.-

naja, für das nächste update muß ich eh noch nen paar mehr zeilen umschreiben ^^ da machen die 3 mehr oder weniger es auch nicht mehr aus :D

die waren bei megaupload wahrscheinlich völlig fassungslos, dass da einer ne .zip mit 4,49 kb reingestellt hat, dass sie sofort nen Killervirus vermutet haben...versteh eh nicht, wieso er das nicht hier hochgeladen hat...

gut ding will weile haben :flapper:

Anhänge

• SecondEdition.zip
    4,5 KB · Aufrufe: 75
xD
nun können erstmal alle das script kopiere ^^
und ich wette bald kommen die ersten fragen, was und wozu das ist :D

aber danke, kann ich damit weiter arbeiten die Tage ^^ Wochenende mal wieder ne kleinigkeit trinken ^^ dann hab ich immer die besten einfälle xD

gerne :) dann mal prost - auf dass dir wieder was geniales einfällt :D