[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Akkuverbrauch steigt schon. Nur wir bewegen uns hier in mW und VIEL tut sich da nicht.

Mein PC zuhause ist um 800MHz übertaktet und das schon seit über einem Jahr, ich nutze beim Stein Overclock Widget, daher Taktet der auch nur hoch wenn es benötigt wird.

FETTE BEUTE! Danke für den Tip... fetzt !!!

Und noch mehr Performance, nun ist die überlegung sich das Desire zu kaufen null und nichtig.

Freu!

Erm..BEi mir hat er zwar alle Aktualisierungen übernommen...Dennoch find ich zum verrecken nicht das Bootanimationsmenü?!?!?!

wo kann ich das ausstellen das die build nummer nicht geändert wird? setze ich eine # vor deinem custom text steht da jetzt unknown.

weiß wer die orginale?

trotzdem geiles update!

mhz0015 schrieb:
@FUFU bitte mit einbauen milestone-overclock - Project Hosting on Google Code hab meinen Stein jetzt auf 1000MHz laufen und laut Linpack funzt das wirklich, mein Stein ist jetzt doppelt so schnell.

(wer braucht schon nen offenen Kernel *pff)

Huch da war ja einer schneller und hat das schon gepostet....
Ich bin dabei es einzubinden, das problem dabei ist, das ich noch keine wirklich gute möglichkeit gefunden hab, die mot_boot_mode zu bearbeiten, falls sie schon selbst angepasst wurde, von daher wird es nur ein overclock geben für Leute, die entweder noch keine angepasste mod_boot_mode haben, ausser sie nutzen mein app2sd mod oder meinen memhack aus dem mod hier, da dort die mot_boot_mode ja anders aufgebaut ist und einzelne dateien lad.

@Denio20nrw
das Bootanimations Menu ist unter System Modifications zu finden

@hanschke
nicht auskommentieren, sonders in der lmf.cfg den wert dafür ändern...
und wenn du den original Build haben willst, schau mal in /OpenRecovery/LMF/backup/system/build.prob nach ;) das ist deine original und da sollte der original wert drin sein ;)

Du könntest das ja Einbauen, falls du das hin bekommst und dazu schreiben das dies nur für Leute ist die die Datei noch nicht selbst Bearbeitet haben.

@-FuFu-

wie gut das ich das gelöscht habe *g* warum kann man das nicht auskommentieren? magst mal bei dir im backup bitte schauen :)

ich kann nicht in mein backup schauen ^^ denn meine build.prop ist dort nicht als original drin :D

@mhz0015
ich werd es zum update dazu schreiben ;) und wer nicht drauf achtet hat selbst schuld :D bei mir läuft es soweit in den ersten test :D also wird wohl gleich das update kommen ^^

Welche Su bzw. superuser.apk verwendest du in der neuen version?

UPDATE
UpdatePack 1 für V1.4 ist draussen ;)
Overclock Menu mit eingebunden, bitte den roten hinweis im ersten post beachten.

@Man1aC
ich nutze die su und Superuser.apk aus dem letzen update der V1.3RC, diese stammen aus dem Whiteuserlist Thread, die TheMatrix dort als root.zip gepostet hatte, bei mir funktionieren sie einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: moppelg, p4nik und Foxy472
dann frag ich mal an den rest ob der noch eine orginal build für mich hat da meine auch ohne backup nicht mehr orginal war. App2SD Script wird sicherlich noch eingebaut oder?

Also das überarbetete script ist wirklich erheblich besser.. jetzt mal schauen ob der overclock es bringt xD, mit welcher app oder widget kann ich mir das denn anzeigen lassen? oder sind das alles nur gefühlte verbesserungen?

Zuletzt bearbeitet:
Neoby schrieb:
hab bisher nur das lmf script benutzt, und daraus den memhack, sollte also funzen oder?

ja

hab das scriptjetzt ausgeführt - läuft soweit. ich benutz das overclockwidget.. kann ich nach deinem mod die frequenzen nicht mehr mit dem widget ändern? ich kann dann nur wie zuvor auch zwischen 125 und 550 wählen. oder brauch ich set cpu dafür?

Neoby schrieb:
hab bisher nur das lmf script benutzt, und daraus den memhack, sollte also funzen oder?
naja, die scripte sind vollkommen verschieden, ich kann da für nix garantieren, da ich gerade auch nicht auswendig weis, wie der memhack im alten LMF aufgebaut war...

@hanschke
ob ich das App2SD noch einbaue weiss ich nicht, da ich erst noch testen muß, was passiert wenn die SDCard neu partitoniert wird in der OpenRecovery, ob dann noch alles so funktioniert wie es soll, und das nächste problem ist dann der Tempspeicher für das sichern der OpenRecovery von der sdcard nach /tmp, denn /tmp ist wie bekannt sein sollte der RAM, und wer viele Themes in der OpenRecovery hat, bei dem könnte es eng werden...

ich denke da sollten die themes dann dran glauben ;) wenn es nicht geht dann nicht. keinen stress!

sag wirst du das entfernen von programmen noch ausbauen?

ich muß schauen ob ich es noch ausbau, aber im moment wüsste ich nicht welche apps noch entfernt werden sollten....

und ich denke auch das die Themes dann dran glauben, ich muß nur noch schauen, ob es in der openRecovery läuft

ok es scheint als würde sich mein MS immer wieder auf max 550mhz zurücktakten nachdem es ein mal im idle war. gibt es eine app mit der ich die spannung und mhz auslesen kann?

overclock widget kann das
ich hab setcpu mit drauf, und bei mir bleibt er auf 800mhz, selbst nachdem es idle war, also display aus und das auch für längere zeit

super sache!

mit wieviel mV läuft der stein bei deinem script im 800mhz modus?