K
Klodeckel
Erfahrenes Mitglied
- 63
Der Akkuverbrauch steigt schon. Nur wir bewegen uns hier in mW und VIEL tut sich da nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin dabei es einzubinden, das problem dabei ist, das ich noch keine wirklich gute möglichkeit gefunden hab, die mot_boot_mode zu bearbeiten, falls sie schon selbst angepasst wurde, von daher wird es nur ein overclock geben für Leute, die entweder noch keine angepasste mod_boot_mode haben, ausser sie nutzen mein app2sd mod oder meinen memhack aus dem mod hier, da dort die mot_boot_mode ja anders aufgebaut ist und einzelne dateien lad.mhz0015 schrieb:@FUFU bitte mit einbauen milestone-overclock - Project Hosting on Google Code hab meinen Stein jetzt auf 1000MHz laufen und laut Linpack funzt das wirklich, mein Stein ist jetzt doppelt so schnell.
(wer braucht schon nen offenen Kernel *pff)
Huch da war ja einer schneller und hat das schon gepostet....
Neoby schrieb:hab bisher nur das lmf script benutzt, und daraus den memhack, sollte also funzen oder?
naja, die scripte sind vollkommen verschieden, ich kann da für nix garantieren, da ich gerade auch nicht auswendig weis, wie der memhack im alten LMF aufgebaut war...Neoby schrieb:hab bisher nur das lmf script benutzt, und daraus den memhack, sollte also funzen oder?