[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
obicom schrieb:
Eine Frage von mir zur aktuellen OR Version, dort steht das als Voraussetzung die FW 2.1.36 benötigt wird. Ich habe aber noch die xx.34 drauf und will auch erst mal nicht auf die xx.36. Wo liegt denn da genau der Knackpunkt? Geht das mit der 34 gar nicht oder funktioniert dann nur eine bestimmte Funktion im OR nicht?
was für die .34er nicht geht ist FLAC Support, der rest sollte sonst soweit gehen eigentlich

• Danke
Reaktionen: obicom
Hi FuFu,

vielen Dank, das ist doch mal eine Aussage ... FLAC brauch ich nicht ... dann werde ich die tage das mit der 34 ausprobieren ... der Hinweis wäre IMHO vielleicht auch im Start-Beitrag nicht schlecht ...

naja, ich versuch die OR ja so umzubauen, das sie für alle Firmware Versionen geht, beim Overclock hab ich es schon fertig, fehlt halt noch FLAC...

wenn ich mal fertig werde, dann werd ich den starpost eh komplett neu schreiben ;)

wie sieht es mit dem von mir geposten tweak aus?

zu dem tweak hab ich doch schon was gesagt gehabt....
ich hab ihn getestet und konnte nicht feststellen, das er irgendeine auswirkung hatte, weder negativ, noch positiv...
von daher ohne nachweisliche Wirkung bau ich das nicht ein, sonst kommen zuviele fragen, warum und weshalb...

Ich musste gestern auch meine Superuser tauschen, da die Version von dir ziemliche Probleme machte, habe jetzt die neueste Version drauf und die läuft ohne Probleme.

hmm....
dann muß ich beim nächsten update auch mal die 2 Dateien updaten, aber es sind die original rootdateien der OpenRecovery und ich hatte bisher noch keine probleme damit, ich hab ehr probleme mit den neusten ;) aber ich schau mal, eventuell bau ich ja 2 Versionen ein ^^

Sent from my Milestone

• Danke
Reaktionen: elturko
@mhz0015: Die ausm Market? 2.3.irgendwas? Die in der OR war 2.2.2 oder so. Die war irgendwie zickig.

Haben wir dazu auch irgendwo ne apk?

Oliver Beyer schrieb:
Haben wir dazu auch irgendwo ne apk?

zu was?? superuser app??? hast du keinen barcode scanner klick doch auf die seite von xda und scanne doch den barcode!!

hast du keinen barcode scanner klick doch auf die seite von xda und scanne doch den barcode!!
Und dann?
Im Market runter geladen und beim installieren kommt dann die Meldung dass die Datei falsch signiert ist.
Na ja, da ich bisher keine Probleme mit der alten Version habe lass ich es erst mal wie es ist.

Sinus

Dito, gleiches Problem. Daher die Frage nach ner apk, die man über die Recovery installieren könnte. Aber eigentlich tuts ja nicht Not, die alte Version macht ja keine Probleme.

Oliver Beyer schrieb:
Dito, gleiches Problem. Daher die Frage nach ner apk, die man über die Recovery installieren könnte. Aber eigentlich tuts ja nicht Not, die alte Version macht ja keine Probleme.

Achso, weil du apk geschrieben hast, dachte ich mir die apk von superuser app findest du ja auf der seite mit einem barcode! Um die App zu installieren muss man ja auch mit adb folgendes eingeben

adb remount
adb shell rm /system/app/Superuser.apk
adb shell pm uninstall com.noshufou.android.su

hab gesucht und nix gefunden.
nachdem ich das script laufen lassen habe passen viele texte nicht mehr. zum beispiel wenn ich den slider ziehe zum entsperren, oder beim akkuladestand im lockscreen steht stattdessen "Keine SIM-Karte."
was kann man tun?

kripo schrieb:
hab gesucht und nix gefunden.
nachdem ich das script laufen lassen habe passen viele texte nicht mehr. zum beispiel wenn ich den slider ziehe zum entsperren, oder beim akkuladestand im lockscreen steht stattdessen "Keine SIM-Karte."
was kann man tun?

Nun hast Du noch etwas anderes gleichzeitig gemacht?
Da das was DU schreibst nicht durch das Script kommen kann.

Ansonsten einfach das Telefon nochmals neu booten.

Ich habe mir die 2 Dateien einfach von der XDA Seite runter geladen und diese dann im OR SE getauscht und dann einfach ins OR Booten und neu Rooten.

PS: Sagte ich schon das mein Urlaub seit heute vorbei ist :(

Konnte es jetzt auf das "blacktheme" einkreisen. Sobald ich das instaliere kommt der fehler.

Ich habe das Blacktheme auch mit dem OR 1.02 bei mir darauf und alles läuft bestens. Welche FW Version hast du denn drauf? 2.1.34 oder 2.1.36? Versuchst du das Blacktheme denn vielleicht auf eine 2.1.36 zu installieren? Das kann auch nicht gehen, da alle Themes noch für die Version 2.1.34 angepasst sind, wie im ersten Beitrag von FuFu auch geschrieben.

obicom schrieb:
Ich habe das Blacktheme auch mit dem OR 1.02 bei mir darauf und alles läuft bestens. Welche FW Version hast du denn drauf? 2.1.34 oder 2.1.36? Versuchst du das Blacktheme denn vielleicht auf eine 2.1.36 zu installieren? Das kann auch nicht gehen, da alle Themes noch für die Version 2.1.34 angepasst sind, wie im ersten Beitrag von FuFu auch geschrieben.
gelesen gehabt, gleich wieder vergessen, nu wieder dran erinnernt... UPS :D
naja, jut. dann ist das thema ja erledigt :)