[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja ist auch nicht so wichtig, mir ist das halt nur aufgefallen, vielleicht nutzt GOT eine andere Version, oder was auch immer.

öhm, die Version von G.O.T und mir sollte die selbe sein ;) denk ich zumindest mal, ansonst kopier doch einfach die nötigen Dateien von G.O.T in meine OR und teste dann ob es nen unterschied gibt ;)

Ich traue mich es ja fast nicht zu schreiben, aber das mit der Busybox klappt immer noch nicht so ganz. Installieren kann man es jetzt wohin man will, es wird jedoch nur eine Datei Busybox kopiert, keine symlinks erzeugt.
erst nach
Code:
su
chmod 775 /system/sbin/busybox 
/system/sbin/busybox --install -s /system/sbin
wurden diese erzeugt.

Sinus

Noch etwas, wenn ich den DNS Fix ausführe sollte doch eigentlich 4 Einträge in die Datei /system/default.prop eingetragen werden.
Doch bei mir sieht die auch nach dem Fix aus wie vorher.

Sinus

also der dns fix sollte funktionieren, da ich es 1 zu 1 aus dem Original von nadlabak übernommen hab, und bei mir ging es soweit auch...

warum er bei der busybox installation keine symlinks erzeugt versteh ich nicht, denn das was du von hand ausführst, führt das script selbst ja auch aus...

ich muß mir das nochmal auf nem sauberen system bei mir anschauen, ob ich den fehler finde, ab und an versteh ich das einfach nicht, per hand gehts, übers script nicht -.-

Also bei mir funktioniert alles soweit ich weiss, hat es aber schon vor dem fix. Keine ahnung wies mit übertaktung auf 1000mhz, ich nutze eh nur 800 und die funktioniert.
nur leider will das samsung gs theme sich nicht vollstaendig installieren,wenn ich es in /updates/themes/samsung entpacke. Keine ahnung warum. Nuja bin trotzdem zufriedenen

-FuFu- schrieb:
ja segelfreund, ich werd alt :D

Mach Dir nichts drauß, jeder wird alt. Der eine früher der andere später.

Und wenn man Glück geht der Kollege Alzheimer an einem vorbei.:flapper:

Kann man eigentlich irgendwie testen, ob JIT korrekt läuft?

Ich hab in irgendeinem Blog gelesen, dass ein MS mit 800MHz und VSel 56 ohne JIT auf ~6.5MFlops und mit JIT dann auf ~9MFlops. Ich habe genau diese Taktconfiguration (800@56) und komme im Linpack auf ~6.4MFlops. Diese .1 sind mal egal, das ist Teststreuung. Aber egal ob ich JIT in der OR installiere oder nicht, es ändert sich nichts am Ergebnis. Von 9MFlops keine Spur. Daher frage ich mich, ob der JIT-Compiler überhaupt korrekt installiert wird.

Due kannst eigentlich nur shen ob er was gemacht hat (obs nun wirklich Installiert ist, keine ahnung) wenn du in die Einstellungen gehst auf Telefoninfo, dort müsste dann ganz unten stehen OR Jit, aber wie ich auch schon sagte scheint mir Jit nicht richtig zu laufen.

Habe es einfach rausgenommen, man merkt den unterschied eh nicht wirklich.

Genau das problem habe ich auch, egal ob jit oder nicht, am benchmark ändert es nichts...

Doppelpost, sorry.

Das sagte ich ja gestern auch schon, kopier mal aus dem GOT OR das Jit nach dem OR SE und versuch das mal, weil das Funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Oliver Beyer
Danke, werd ich heute Abend mal testen. Kann ich dazu einfach den entsprechenden JiT-Ordner aus der GOT-OR an die entsprechende Stelle in der OR SE tun (und überschreiben)? Greifen dann die Skripte noch? Wegen eventuell anderer Dateinamen etc?

Edit: Das Deinstallations-Skript in der OR klappt schonmal auch nicht, zumindest nicht richtig. JiT deinstalliert und Cache und Dalvik gecleaned und dennoch weist die System-Info noch "OR Second EditionV1.02 JiT" aus. Also Komplettwipe und die sbf geflasht heute abend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte es bei mir mit dem OR SE ohne Probleme Deinstallieren, die Jit Dateien müssten glaub ich bei GOT genauso heißen, kann grad leider nicht nachgucken.

die JiT Dateien werden den gleichen namen haben...
dann werd ich wohl mal nen update für JiT machen, scheint wohl das irgendeine Datei bei mir hinüber ist oder so, denn vorher ging es ja auch ^^

achja, und der deinstall geht ^^ ich hab nur vergessen per script dann auch das JiT aus der Telefoninfo zu nehmen, das ist dann im update mit drin

Das wäre natürlich klasse, wenn da ein "offizielles" Update kommt. :thumbup:

naja, wenn dann werd ich mir auch nur die Dateien von G.O.T "ausleihen" :D
ich mach das zu heute abend fertig denk ich mal

Ich find alle Bugs *hehe