P
p4nik
Erfahrenes Mitglied
- 8
scheichuwe schrieb:Du musst schon lesen was geschrieben wird:
Nach system/app verschieben, neu starten. Das ist alles.
DA WIRD NICHTS INSTALLIERT.
so auch getan^^ nun bleibt er beim bootvorgang hängen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
scheichuwe schrieb:Du musst schon lesen was geschrieben wird:
Nach system/app verschieben, neu starten. Das ist alles.
DA WIRD NICHTS INSTALLIERT.
p4nik schrieb:so auch getan^^ nun bleibt er beim bootvorgang hängenwie auch schon geschrieben
TimeTurn schrieb:Schau Dir mal "LauncherPro Beta" an, dann willste den Launcher vom nexus nich mehr mitm Hintern anschauen![]()
-FuFu- schrieb:naja, der "LauncherPro Beta" iat ganz okay, aber das er so in den himmel gehoben wird ist übertrieben, denn ganz ehrlich, der standart launcher läuft noch flüßiger, und selbst der helix läuft bei mir mindestens genau so schnell, und ich hatte noch keinen einzigen FC...
aber jedem das seine, aber übertreibt es nicht, der "LauncherPro Beta" ist nicht der Messias...und so viele super funktionen besitz er auch nichtdenn bedienung per Gedankenübertragung funktioniert damit auch nicht
![]()
p4nik schrieb:edit: ich blick da nicht mehr durch
welche datei soll ich wohin auf die karte schieben und was soll ich dann machen damit ich die launcher.apk ändern kann?
moviecut schrieb:ich habe die beiden launcher (helix und launcher pro) heute direkt auf zwei milestones vergleichen können. der launcher pro ist wirklich um einiges flüssiger, sowohl beim homescreenwechsel, als auch und insbesondere beim app-menü. das muss man einfach so sagen. hat bei mir auf jeden fall den helix abgelöst! leider kann man die vier shortcuts nicht ändern. aber die verknüpfungen sind schon sehr gut gewählt (dailer, kontakte, sms-tool und browser), von daher für mich keinerlei nachteile zu helix...