[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neoby schrieb:
Yo alles bestens :)

Edith sagt: Der Interactive Gov. war bei mir aber nach dem Boot aktiviert.
ich weis, ich muß mal schauen woran es genau liegt...

sag mal fufu gibt es für bff eigentlich eine dalvik lösung?

hanschke schrieb:
sag mal fufu gibt es für bff eigentlich eine dalvik lösung?

bff ist dalvik (du meinst sicherlich jit) schon mit drin. oder was meinste?

bff ist frickel froyo und auf dem fricklfroyo ging dalvik nicht oder jetzt doch?

hanschke schrieb:
bff ist frickel froyo und auf dem fricklfroyo ging dalvik nicht oder jetzt doch?

mensch, dalvik ist überall drauf, ob frickel froyo oder eclair oder donut, egal. die davlik vm läuft immer. ich denke, du fragst gerade wegen jit, das ist nämlich der compiler. und der ist bei froyo standard, auch bei frickel froyo!

dalvik damit meine ich den memhack. der ist doch über dalvik oder nicht.

gibt es keine mir bekannte lösung, ich hab es aber auch nie getestet ob was machbar ist

weil beim frickler (dexter) steht glaube ich das du nach einer lösung suchst. hätte ja sein können das sich was ergeben hat :)

es wird sicher eine lösung geben, aber mir war die suche zu viel arbeit, da ich zu oft neu flashen mußte

ach ja die freundin ;) schade weil ich sterbe an speichermangel und so langsam weiß ich echt nicht was ich noch rausschmeissen soll weil irgendwie alles wichtig ist ;)

Sehe ich das richtig, dass es das GlassStone Theme nicht für .36 gibt? :(

sag mal woran kann das liegen das nandroid einfach hängen bleibt? hab seit mehrern Tagen das Problem das ich einfach kein Backup erstellen kann.. der bleibt einfach mittendrinne stecken...

genug platz auf der sdcard?
denn ansonsten sollte es gehen, dauert ab und an zwar, aber ich hatte bisher keine probleme

habs neu draufgepackt und nu gehts.-.. hatte die Tage ärger mit der sdcard-- vll hats ne datei davon erwischt :)

nu geht wieder alles :)

kann mal passieren ;)
ich muß meine sdcard auch mal wieder aufräumen :D

Soo, nachdem die OR ja nun geupdatet wurde, werd ich im laufe der nächsten Tage ein update rausbringen...

Neu rein kommen natürlich die neuen features der original OR, wie:
- die onboard Konsole
- neues Nandroid Menu mit mehr features zur auswahl was gebackupt werden soll

Änderungen in meinem script sind nun:
- bei der build.prop anpassung werden bei der installationen auswahlmöglichkeiten geboten (einfach dann anschauen ;))
- busybox installation nach /system/sbin, /system/xbin und /data/busybox möglich
- beim speedup neue option beim ausführen ;)
- beim overclock kann gewählt werden, welche Firmware man nutz, somit kann der overclock dann für jede Firmware genutz werden (ich muß nur noch alle adressen sammeln)
- beim memhack kann man wählen ob man den dalvik-cache nach /cache oder auf die ext2 (wenn man apps2sd hat) verschieben will
- das Theme menu wird überarbeitet
- own apps kann man nun für /data/app und /system/app eigenständig ändern
- Launcher installation bietet nun die möglichkeit zu wählen ob man den Stock Launcher erstezen will oder ihn als zweit Launcher installieren will
- diverse weitere kleinere änderungen

Ich denke mal das ich das alles noch nen bisschen testen werde und dann werde ich euch das update anbieten ;) bisher läuft alles wunderbar ^^
mal schauen was ich sonst noch finde oder was mir sonst noch einfällt ;)

• Danke
Reaktionen: elturko
klingt gut fufu :) sag mal hast dir den hack mal angeschaut den ich hier reinkopierte?

ja, hab ich mir angeschaut, und ich kann nicht feststellen, das es funktioniert, keine unterschiede in der geschwindigkeit

magst das für experimentierfreudige einbauen?