[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hast die remove.cfg an die 2.2er schon angepasst ;) hmm sonst fällt mir auch erst mal nichts ein

für die aktuellen 2.2er Versionen werd ich keine anpassungen vornehmen, da es überflüßig ist...

dann sparst du dir das für die final. die apps werden sich ja nicht ändern ;) darfst auch meine liste übernehmen :D

man weis nicht was sich an apps ändern wird...
und dann die appliste auf 2.2 anpassen wird nicht lange dauern, wenn denn dann 2.2 da ist, und da ich dann so oder so wahrscheinlich ein paar sachen anpassen muß, ist das egal...

aber bis dahin werd ich wohl noch etwas zeit haben :D von daher derzeit nur support bis Firmware 2.1 ^^

ja genau das wollt ich mal fragen, mit dem apps löschen, besteht da nicht die möglichkeit eine abfrage im or zu machen?

so alla 'Wolle Maps.apk löschen?' => 'Klar Man!' oder 'Spinnst Du?' xD

dann würde dir der ganze support bezüglich "wie geht das" und so erspart werden.

geht nicht, da in der OR keine bestätigungen möglich sind...
man muß eben die speedup.cfg anpassen, mehr ist nicht drin...

UPDATE

3.1 BasePack
OpenRecovery Second Edition BasePack, besteht aus der update.zip und dem Ordner OpenRecovery.
Download Version: 1.01
Mirror Version: 1.01

Löscht auf der sdcard am besten den Kompletten den Ordners OpenRecovery und die update.zip auch löschen, so vermeidet ihr fehler...

So, da ist nun das Update...

Hier eine Übersicht der Änderungen und neuen Features:

• overclock funktioniert nun mit allen Firmware Version ab 2.0 bis zur Aktuellsten (kein 2.2 support)
  • zum overclock wurde wurde der interactive gov hinzugefügt (infos hier: clocking: CPUfreq interactive governor)
  • FLAC Support Dateien wurden auf die aktuelleste Version geupdatet
  • JiT installation angepasst (probleme mit root nach der installation behoben)
  • root Dateien ausgetauscht (aktuellste version macht probleme mit apps, die su rechte beim booten benötigen)
  • aktuellste Brut Google Maps 4.4.0.4414-brut16 eingefügt
  • DNS Fix eingefügt für Leute, die probleme mit dem Internet seit dem update auf die .36er Firmware hat (thx nadlabak for this)
  • scripte werden nun automatisch ins unix format convertiert, dies heißt, das ihr nun die scripte (die nach /OpenRecovery/scripts) kommen selbst mit jedem editor bearbeiten könnt (nicht nur mit dem Notepad++ sondern nun auch mit dem Windows Editor)
Wo sich welche funktion genau versteckt werdet ihr schon herrausfinden ;) ein bisschen Testen sollte jeder ja selbst :D
Und eigendlich sollten die sachen logisch eingebunden sein ^^ da es ja nur 1 neuen Menu Punkt gibt, alles andere sind ja updates und änderungen ;)

Falls jemand fehler findet bescheid sagen ;) ich konnte nicht alles 100%ig testen...

• Danke
Reaktionen: motoroller und Sinus
die Musik.apk die du dadrin hast, ist das die schicke mit den schönen großen widgets?

edit: *durch die dateien stöbert*

du solltest vll doch den notepad++ empfehlen denn notepad zeigt den ganzen rotz in 3 zeilen an xD
edit 2: wordpad schaffts xD

naja, im ersten post steht ja was von notepad++ ;)
denn die .cfg muß man weiter damit bearbeiten ;) derzeit werden nur die scripte convertiert, wenn man sie bearbeitet ^^

und welche musik.apk das ist weis ich nicht :D da ich sie nicht nutze und schon von anfang an im pack ist ^^

jaaa... wer lesen kann is klar im vorteil xD *kopf auf tischplatte haut*
ok *.cfg suchen*

ach das die urig alte vom nexus? *grusel*
*gelöscht*

naja, wie gesagt, ich hab die dateien nie geupdatet ^^
ich hab nur die maps auf den aktuellsten stand gebracht :D

aber naja, einfach testen wie gesagt ^^ aber die apps sind ja nebensache :D

mach ich, naja gallery war immer gut, genauso die nexusone dock... musik hab ich deine gelöscht und meine sowie meine youtube app in ownapps gelegt, ein framework theme reinkopiert und gleicht teste ich mal ^^

(flashe gerade extra den stein und lass das ota update ziehen xD)

ich nehm an das OC ist über die OC_var.cfg einstellbar?

für OC gibt es in der OR ein eigenes Menu wo man das einstellen kann ;)

und denk dran, OTA macht das flashen der alten recovery schwer :D

JAA DAS IST MIR GERADE AUCH AUFGEFALLEN xD *nochmal aufn Tisch haut*

schau dir die OR erstmal richtig an :D
und ich denke das dann sogut wie alle deine fragen von allein beantwortet sind :D

Mach ich glatt wenn das Steinmonster mich rein lässt xD *gerade aufm wegzu Got xD*

UPDATE

Neu ab nun:
Die speedup.cfg kann nun Online auf meiner Homepage erstellt werden, hier der Link:
speedup.cfg erstellen
die erstellte speedup.cfg kopiert Ihr einfach nach "/sdcard/OpenRecovery/SE/" und ersetzt einfach die vorhandene Datei.

Wie das ganze funktioniert, könnt Ihr auf der Website selbst nachlesen...

Ich hoffe der Service gefällt euch ;)
So ist es vielleicht für einige Leute leichter, sich die speedup.cfg anzupassen und ich denke das es im gesamten Übersichtlicher ist.
Falls noch Standard Apps fehlen, bitte einfach posten, ich werd sie dann integrieren.
Aber ich denke, das die wichtigsten Apps dabei sind...

Diese Info ist auch im startpost des Thread hinzugefügt worden, direkt unter den Download Link, ich hoffe das es so niemand übersieht.

Sehr schick gemacht, grande Lob ;)

Ne sehr gute Idee =)

Ähm FuFu hab gestern noch bis 2 (also eher Heute) rumgefrickelt aber irgendwie wollte der OC nicht gehen. Jetz stellt sich mir die Frage obs...
a) am Script liegt
b) sich das OC nicht mit JiT oder was anderem nicht verträgt
c) es daran liegt das ich erst 2.1.34, dann 2.1.36-OTA und dann 2.1.36-GOT geflasht hatte.

Ansonsten hat alles wunderbar geklappt soweit ich das beurteilen konnte =)

OC und JIT kommen gut miteinander zurecht. hab schließlich auch beides^^;

eigentlich müsste es gehen. Vsel einstellen, Takt einstellen, dannach "Apply Overclocking" und reboot. dann nur noch mit setCPU oder so den takt einstellen