mhz0015
Dauer-User
- 270
Am besten mal mit Linpark Benchen und in den Teleinfo-Einstellungen sollte ganz unten Fufu irgendwas stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Themes kommen nach /OpenRecovery/addons/Themes
die Ordner-Struktur muß dabei folgendermassen aussehen:
Theme1 (beispielname des Skins)
/OpenRecovery/addons/Themes/Theme1
/OpenRecovery/addons/Themes/Theme1/system
/OpenRecovery/addons/Themes/Theme1/system/app
/OpenRecovery/addons/Themes/Theme1/system/framework
Die Dateien vom Themes müßen folgendermassen verteilt werden in die Ordner
Framework-res.apk und Service.jar müßen nach: /OpenRecovery/addons/Themes/Theme1/system/framework
alle .apk die ersetzt werden nach: /OpenRecovery/addons/Themes/Theme1/system/app
falls eine Bootanimation installiert werden soll,
nennt sie bootanimation.zip, es muß zumindest bootani im namen vorkommen,
ihr könnte sie also auch bootani1.zip oder bootanimation_bios.zip nennen,
und diese muß dann nach: /OpenRecovery/addons/Themes/Theme1
Bei fragen hierzu postet in den Betreffenden Thread im Android-Hilfe.de Forum.
ElectronicWar schrieb:Setz mal deine MicroSD neu ein, vllt. wird die nicht erkannt.
rookie schrieb:ähh HILFE
ich habe beim ausführen der Geschichte Mist gebaut ...
wie auch immer - nachdem die Rebootschleife begann mich zu langweilen, habe ich den Akku entnommen, wieder rein.
In Fufu´s Recovery Second Edition gebootet, dort in das Nandroid Menü und wollte hier über Nandroid Restore mein angelegtes Nandroid Backup wieder laden.
Ich finde hier aber nichts, frage mich jetzt wieso, da es beim Backup keine Schwierigkeiten gab und eigentlich sogar 2 zur Auswahl stehen müssten, da noch ein älteres auf der SD Card, selbstverständlich mit einem Namen beschriftet, im dafür vorgesehenen Ordner liegt.
Da ich im Moment ohne funktionierenden Stein, dadurch für meine bessere Hälfte nicht erreichbar bin, bitte ich um schnelle Hilfe, da sie wenig Verständnis für solche Dinge hat!
Ich danke ...
segelfreund schrieb:Was wolltest Du denn machen?
Doch nicht app2sd oder?
Wenn ja hoffe ich das Du Deine Daten vorher auf dem Pc gesichert hast. Wenn nicht Pech und komplett neu aufsetzen.
segelfreund schrieb:Welche recovery second edition?
Sollte aber gehen, kann nur sein mit den Ordnern auf der Sd-Karte. Das Du in der anderen recovery das nandroid verschieben musst.
segelfreund schrieb:Welche recovery second edition?
Sollte aber gehen, kann nur sein mit den Ordnern auf der Sd-Karte. Das Du in der anderen recovery das nandroid verschieben musst.
eybee1970 schrieb:yep, wenn rookie vorher ein nandroid über ADBRecovery gemacht hat, dann aber über OpenRecovery das nandroid wieder einspielen möchte, dann muss er nur auf der SD Karte, Ordner 'nandroid' Unterordner 'console=....' in den Unterordner 'adbrecovery' verschieben, bzw. diesen Unterordner 'adbrecovery' anlegen, falls noch nicht vorhanden...dann kannst du das nandroid auch über OpenRecovery einspielen...
nandroids aus ADBRecovery werden in dem Unterordner 'console=...." gespeichert
nandroids aus OpenRecovery werden in dem Unterordner 'adbrecovery' gespeichert