[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab auf meinem Server ja auch unlimit traffic ;) den mirror bei uploaded.to hab ich nur eingerichtet, da auf meinem Server alle Asiatischen IP's gesperrt sind, so wie einige Amerikanische, da die fast meinen Server larmgelegt haben :D

und speicher hab ich ja auch noch öhm, 45GB frei glaub ich ;)

habe das problem das ich im market nix mehr laden bzw. updaten kann, egal ob w-lan oder übers netz

kann mir jemand helfen? oder hat jemand das selbe problem?

reapR schrieb:
habe das problem das ich im market nix mehr laden bzw. updaten kann, egal ob w-lan oder übers netz

Ist ein gelegentliches Market Problem. Dachte nach dem flashen auch, Huch der Market funzt nicht mehr ... aber als ich paar Stunden nochmals brobierte funzte wieder alles.

Hi !

Ich denke es is verständlich wenn ich nicht alle 95 Seiten gelesen auf der suche nach einer Lösung ...

Problem is folgendes: Hab das Pack hier geflasht EXAKT nach Anleitung, incl. Addonpack ...

Problem is, er findet kein(e) Theme oder Bootanimation zur Installation ...

Bei den Themes kommt garnix zum auswählen, bei den Bootanis kommt nur *.zip

Oh und bei Apps glaub ich wars, kommt nur *.apk .... wenn ich die punkte anklick, passiert kurz was, aber eigentlich effektiv garnichts, da einfach NO CHANGE ....

Is das ein known Bug oder spinnt mein Stein ? :confused:

EDIT: Die Launcher gehen auch nicht ...

mfg,
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
So viel ich weiß ist das Addonpack nicht für die neue SE Version, die ist für die 1,7er Version, du müsstest aus dem Addonpack die Themes ins neue SE Kopieren, aber Fufu kann dir da sicher mehr sagen.

edit: Zudem ist die neue Version SE für 36, sprich kannst du auch nur Themes Installieren die für diese Version erstellt worden sind, die aus dem Addonpack sind noch für 34.

Zuletzt bearbeitet:
skysat schrieb:
Ist ein gelegentliches Market Problem. Dachte nach dem flashen auch, Huch der Market funzt nicht mehr ... aber als ich paar Stunden nochmals brobierte funzte wieder alles.

teste fast stündlich was zu laden bzw. updaten aber nix passiert

bei downloads steht nur "download wird gestartet..." und nix passiert

hat das vllt was mit der build.prop zu tun???

Hast du mal den Cache vom Market geleert und mal im Recovery dort beide Caches geleert?

mhz0015 schrieb:
So viel ich weiß ist das Addonpack nicht für die neue SE Version, die ist für die 1,7er Version, du müsstest aus dem Addonpack die Themes ins neue SE Kopieren, aber Fufu kann dir da sicher mehr sagen.

edit: Zudem ist die neue Version SE für 36, sprich kannst du auch nur Themes Installieren die für diese Version erstellt worden sind, die aus dem Addonpack sind noch für 34.

als du auf die 36er von GOT geflasht hast war bei dir auch alles weg? is ja eigtl ne service.sbf

welche version hast du genommen? first release oder second release

mhz0015 schrieb:
Hast du mal den Cache vom Market geleert und mal im Recovery dort beide Caches geleert?

welche caches in der recovery meinst du?

Ich hab ganz neu gemacht, also die 2.1 sbf full und dann die von Got drüber und dann mit Titanium Backup meine Apps wiederhergestellt.

Im Recovery hast du 3 Punkte, einen für ein Reset, wo alles auf Standard zurückgesetzt wird, den nicht nutzen, dann hast du Wipe Cache/Data und Wipe Dalvik/Cache oder wie das noch mal heißt. Diese beiden letzten meine ich.

Wenn du das gemacht hast dauert der nächste Bootvorgang etwas länger, da dieses Dalvik neu geschrieben wird.

mhz0015 schrieb:
Ich hab ganz neu gemacht, also die 2.1 sbf full und dann die von Got drüber und dann mit Titanium Backup meine Apps wiederhergestellt.

Im Recovery hast du 3 Punkte, einen für ein Reset, wo alles auf Standard zurückgesetzt wird, den nicht nutzen, dann hast du Wipe Cache/Data und Wipe Dalvik/Cache oder wie das noch mal heißt. Diese beiden letzten meine ich.

Wenn du das gemacht hast dauert der nächste Bootvorgang etwas länger, da dieses Dalvik neu geschrieben wird.

market cache is geleert und in der recovery die beiden hab ich auch gemacht aber geht immer noch nicht oO

Dann Spiel mal die alte Build.prog wieder zurück, kann sein das da wohl was schief gelaufen ist, sonst habe ich auch keine Idee mehr.

mhz0015 schrieb:
Dann Spiel mal die alte Build.prog wieder zurück, kann sein das da wohl was schief gelaufen ist, sonst habe ich auch keine Idee mehr.

wo bekomm ich die alte her ?

Wenn du die SE Version dafür genutzt hast, solltest du diese per Uninstall wieder herstellen, da das OR ein Backup erstellt.

Hab ich jetzt nen Bug entdeckt ?

Hab mir heute ne neue O2 SIM besorgt und eingesetzt. Nach dem Neustart kam die PIN Abfrage. Eingegeben,... und das Fortschritträdchen dreht sich und dreht sich ... nix passiert. Ich sofort zum Händler und Problem geschildert. Der setzte die Karte in sein Handy, ... PIN Abfrage... FUNKTIONIERT! Ich wieder SIM ins MS rein, ... wie zuvor, nix passiert auser das Rädchen dreht und dreht und wartet auf was. :( Der Händler hat dann in seinem Handy die Pincode Abfrage deaktiviert. Nun läuft die Karte wenigstens.

skysat schrieb:
Hab ich jetzt nen Bug entdeckt ?

Hab mir heute ne neue O2 SIM besorgt und eingesetzt. Nach dem Neustart kam die PIN Abfrage. Eingegeben,... und das Fortschritträdchen dreht sich und dreht sich ... nix passiert. Ich sofort zum Händler und Problem geschildert. Der setzte die Karte in sein Handy, ... PIN Abfrage... FUNKTIONIERT! Ich wieder SIM ins MS rein, ... wie zuvor, nix passiert auser das Rädchen dreht und dreht und wartet auf was. :( Der Händler hat dann in seinem Handy die Pincode Abfrage deaktiviert. Nun läuft die Karte wenigstens.

Das muss kein Bug sein, der vom Script ausgelöst wird bzw.wurde.
Ein LOG wäre zur Analyse sehr hilfreich.

reapR schrieb:

hi habe exakt das selbe problem, hab jetzt sogar die DACH_36 komplett neu geflasht, hat nichts gebracht^^

suche auch noch nach ner lösung für das problem

The same here....
Ich glaub dass der Market seinen eigenen Willen wieder aufleben lässt....

Cela schrieb:
The same here....
Ich glaub dass der Market seinen eigenen Willen wieder aufleben lässt....

kommt da ne Fehlermeldung bei Euch? Sowas wie: vending-apk...blablabla?

unter Anwendungen -- Anwendungen Verwalten Filter auf "alle" und dann vom Market und download-manager cache/daten löschen und dann noch über die recovery /cache wipen...
dann sollte das ganze eigendlich gehen, notfalls mal schauen und das market update deinstallieren über anwendungen verwalten

denn am script liegt es nicht ;) bei mir funktioniert der market ja auch ^^