[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schön aber man kanns jetzt mit dem Overclockwidget nicht mehr runterclocken???

Ist das normal? 1100 mhz brauch ich nicht immer...

Stell doch einfach deinen gewünschten wert ein in der Open Recovery~

550 ist standart

Darkseth schrieb:
Stell doch einfach deinen gewünschten wert ein in der Open Recovery~

550 ist standart

Ja früher konnt ich einfach mit dem Overclockwidget auf 550 und 1100 umschalten.

Jetzt muss ich immer ins OR und dort einstellen das dauert mir zu lang :D

also ich kann noch ohne probleme mit dem overclock widget runterregeln, ich hab den stein ja so auch nur auf 550mhz laufen und nur zum surfen und zocken auf 800mhz

@FuFu: Könntest du mir bitte morgen ein wenig Zeit widmen? Ich bräuchte kurz Hilfe mit MS? Wäre sehr nett...

kommt drauf an wielange und wann ;)
schickst mir einfach ne PN eben

Erstmal großes Lob an dich FuFu das skript ist sehr nice. Nun hätte ich ne Frage an paar leutchen hier zwecks des JIT Compilers. Ich hab zuerst den Memhack drauf gehaun und das funzt wunderbar. Nun habe ich mal testweise noch den beta JIT compiler installiert aber seitdem eher Performanceeinbrüche gehabt. Linpack schafft bei mir teilweise auf standarttakt nur so 1-2,8 mflops. Während ich ohne JIT so 5 schaffe. Weis jemand woran das liegen können?

mach hier keine schleichwerbung :D ich habs ja für mein script auch fertig, aber ich mach deswegen kein update :D

Hätte ich deswegen auch nich gemacht, aber ich hatte auch noch die falsche Version von der Droid X Tastatur drin, daher war eh ein Update fällich ;)

naja, ich hab die erst garnicht drin :D
wer die haben will, soll sie 1 akp per Hand kopieren :D oder sie per script von mir nach /data/app kopieren :D geht auch

Mir gefällt die sehr gut, daher hab ich die feste mit eingebaut :) - war ja nu auch nich soooo der immense Aufwand das einzubauen.

das nicht, aber warum soll ich mein script unnötig mit funktionen zumüllen, die ja schon vorhanden sind ;)
wozu hab ich denn das ownapps ;) und dazu werd ich noch nen update machen, mit ownsysapps ;) dann kann jeder selbst schauen was er wohin installieren will ^^

dann brauch ich nicht für jedes app was es gibt nen menu punkt erstellen :D

mhh die neue version ist echt schick :)

aber ich hab mich gerade erschrocken wer der komische kautz ist der hier postet und so wichtig tut.. und dann hab ich den name gesehen xD aber echt schickes bild FuFu xD

SRY 4 OT xD

xD ich tu immer überall auf wichtig :D auch wenn ich keine ahnung hab ^^

das musst du uns aber nicht noch extra sagen ;)

die derzeitig im ersten post stehende version ist die mit der gekürzten update.zip oder?

das mit den ownsysapps find ich gut wenn du das machst ;)

joa, die aktuelle version hat die kleine update.zip
und ich muß mal schauen was ich noch an updates einbaue, wenn es dann genug ist release ich auch wieder ^^

Hi -FuFu-,

haettest Interesse dass ich einen Mirror fuer dein Script mache (habe unlimited Traffic auf dem Server)? Muesstest mich dann bei Updates lediglich kontaktieren.