[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
UPDATE

so, erster post wurde angepasst....
neue Version Online ;) was genau neu ist könnt Ihr euch ja selbst anschauen, das ganze wurde nun an die .36er angepasst und sollte da ohne probleme Funktionieren, ich hab soweit die wichtigsten Funktionen getestet und konnte keine fehler entdecken, falls doch noch fehler auftauchen, wie immer posten ;)

• Danke
Reaktionen: skysat, Darkseth, miamo und 7 andere
Kann ich theoretisch den alten LMF Ordner deiner alten OR reinkopieren? weil lmf speedup/slowdown funktionierte immernoch mit der 2.36~

du solltest alles löschen und neu auf die SDCard kopieren, du kannst aber deine alte speedup.cfg benutzen, das wars dann aber auch...

die ordner für launcher, bootanimationen & co wurden verschoben, aber sonst ist es gleich geblieben, wie man die Dateien darein kopiert

hab grad die neue OR installiert, alles ohne probs, dann reboot und jetzt bleibts beim moto-symbol stehen oO

was genau hast du alles über die OR installiert?
dann kann ich schauen, wo ein eventueller fehler ist

können wir das please über icq machen, dass geposte dauert zu lange ^^

583329334

Hier könnte es aber auch andere betreffen die das selbe problem haben^^

ehr unwahrscheinlich ;) aber wenn der fehler auf dem script beruht, werd ich es hier schon posten ^^

aber bis sonst niemand ein problem hat, denke ich mal, das es ein einzelfall ist ;)

Hey,

Habe das selbe Problem wie Reapr

Habe das OP von der ersten Seite hier in den Thread geladen + einige addons die ins OP verzeichnis eingefügt habe.

Danach hat noch alles normal funktioniert ohne Probleme bis ich memhack, JiT und Overclock eingestellt habe. Habs rebootet, kam bis zum pin eingeben und sah kurz das Desktop bis es dann wieder Rebootet ist einfach und das Moto symbol da stand, das ging auch nicht mehr weg bis ich den Akku gezogen habe.

die optionen funktionieren soweit alle, da ich die selbst getestet hab.

hast du auch die .36er (die G.O.T Firmware Version) drauf? denn sonst würde Overclock das problem sein, ansonsten wüsste ich nicht was sonst das problem sein sollte, da bei mir alle optionen ohne probleme gingen

NyXem schrieb:
Hey,

Habe das selbe Problem wie Reapr

Habe das OP von der ersten Seite hier in den Thread geladen + einige addons die ins OP verzeichnis eingefügt habe.

Danach hat noch alles normal funktioniert ohne Probleme bis ich memhack, JiT und Overclock eingestellt habe. Habs rebootet, kam bis zum pin eingeben und sah kurz das Desktop bis es dann wieder Rebootet ist einfach und das Moto symbol da stand, das ging auch nicht mehr weg bis ich den Akku gezogen habe.

im OR menu wipe dalvik cache und restore dann auf 2.0.1 zurückgeflasht und dann auf 2.1 + root geupdatet
jetzt läufts erstma soweit

Daran wirds wohl liegen, habe nämlich noch die 34er, habs jetzt erst einmal wieder mit nandroid zurückgesetzt und jetzt gehts wieder.

Werde mir erst einmal die 36er raufmachen

Vielen dank für die schnelle Antwort

jetzt können wa alle beruhigt Fußball gucken :DDD

Gewonnen :D

FuFu hatte recht, es lag an meiner 34er version. Nachdem ich die 36er drauf gespielt habe von GOT ging alles auch das overclocken.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass mein Stein oft beim neustarten (nach pin-eingabe) oft abstürzt wenn ich ihn keine Zeit zum Laden lassen und direkt aufn homescreen rumtippe und z.b. den Drawer benutze.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Naja ein paar Ideen gibts noch ;) du könntest falls du noch Bock hast etwas daran arbeiten dass dein Skript selbstständig erkennt welche Patches (memhack,root,flac,oc etc...)bereits aktiviert sind. Entsprechende Menüpunkte könnte man deaktivieren.

naja, ich find jeder sollte wissen was er schon aktiviert/installiert hat ^^
vielleicht mach ich das ganze noch, wenn ich wieder auf dynamische menus umsteige wo ich gerade bei bin, derzeit sind es ja noch feste menus

Also ich hab grad das LMF 1.2RC drauf und will eigentlich nur Overclocken. Woran sehe ich, ob ich 2.1 SHOLS_U2_02.36.0 habe? Bei Firmware-Version steht nur 2.1...

Kann ich jetzt einfach das OpenRecovery Script starten und damit Overclocken? Mich verwirrt das ganze sehr...

die neue OR Second Edition ist ausschließlich für 2.36.0, und diese Firmware Version wirst du nur haben, wenn du sie selbst per RSD Lite geflasht hast, da sie noch nicht per OTA verfügbar ist.

https://www.android-hilfe.de/forum/...shols_u2_02-36-0-modified-by-g-o-t.31363.html
Da gibt es mehr zu der Firmware Version, die man für die neue Version benötigt, wer noch die 2.34.0 drauf hat, kann weiterhin auf die alten Versionen zugreiffen, diese sind noch alle auf meiner HP im Downloadverzeichniss, und die aktuellste version wäre diese hier:
http://droid.fufus-world.de/downloads/LMF_openrec_v17.zip

Vom inhalt her sind die Versionen sogut wie identischt, wer also nicht auf 2.36.0 updaten will, kann weiterhin die v1.7 nutzen

• Danke
Reaktionen: RPS und PatSend
Oh nein, dann muss ich ja alles wieder plattmachen...

Aber danke!