-FuFu-
Ikone
- 3.296
- Themenstarter
Nein, die OpenRecovery ist für den Stein gemacht worden, nicht fürs Galaxy S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:wenn es drin ist, wir es beim booten ausgefürht...
zum prüfen gibt es diesesn schönen befehl der sich "cat" nennt, den man in der adb shell oder in irgendeinem terminal emulator eingeben kann...
aber das ganze sollte man im how-to overclock nachlesen können soweit ich das weis, da ich das ganze so nicht nutze und mich damit auch nicht auseinander setze
Noch ne kleine frage:-FuFu- schrieb:ja, dafür ist cat ja ach da....
damit kannst du ja in die datei schauen, in die es eingetragen werden soll...
1. insmod /system/lib/modules/overclock.ko omap2_clk_init_cpufreq_table_addr=0xc004e4b0
2. echo 58 > /proc/overclock/max_vsel
3. echo 1000000 > /proc/overclock/max_rate
-FuFu- schrieb:oben mal auf "Thema durchsuchen" gehen und nach "market" oder "market problem" suchen, wurde hier schon paarmal besprochen, was genau was war ka...
und das v1.5 angezeigt wird kann sein, da ich nicht immer glaub ich die versionsnummer angepasst hab...
aber in etwa 1 Woche wird es eine neue Version geben, die dann kompatibel für die .36er Firmware ist....
donxob schrieb:Die Woche ist rum. Gibt es schon was neues Fufu? *gespannt warte*
-FuFu- schrieb:ich hab ab 10.07 wieder vollen speed und bin dann nicht mehr auf GPRS gedrosselt
fertig bin ich soweit ^^ morgen irgendwann werd ich es hochladen, wenn alles funktioniert ^^
also abwarten