[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Worin genau wird sich deine version von der got dann unterscheiden in bezug auf die 2.36.0? ^^

in den features :D dem aussehen und öhm, diese hier ist von mir :D also dem ForenGott persönlich xD

und vielleicht klau ich mir auch nen paar ideen von dem G.O.T release ^^ wer weiss, gucken ist ja nicht verboten :D

und ich hab ne eigene update.zip ;)

Klauen? da war doch mal was *g Ich glaub da ging es um den Darkedge Port oder so.

Der Vorteil bei Fufus OR ist das da Titanium Backup mit bei ist *hehe

eine der funktionen, die niemand nutzt xD und ich muß mir ja nichtmal was klauen ^^ das meiste hab ich ja schon eh drin ^^
kleinere anpassungen sind noch diemir gefallen, besonders die build.prop anpassungen sind umfangreicher :D

Die Funktion nutzen einige, also Ruhe dahinten auf den Billigen Mod Plätzen :D

was hällst du davon, wenn ich die funktion wieder rausschmeiß xD würd mir sehr gut gefallen :D
ich glaub ich werd das ganze echt nochmal bisschen umbauen :D oder hast du schon deinen Schutzgeldbeitrag geleistet xD

Du darfst mich mal gerne haben :p

omg, irgendwie habe ich mein stabiles androidsystem auf ms zerschossen.... omg ... zuerst hatte ich unglaubliche probleme mit der musik.apk (fror jedes mal ein etc.. nicht nutzbar..)... nachdem ich dann geschafft habe es zu beheben, musste ich feststellen, dass mein Nexus One newsapp weg war... nach installieren der newsapp ist meine emailapp + ein paar andere apps verschwunden... dann hab ich mal speed down gemacht und hatte nun alle apps wieder zurück... nun kann ich die überflüssigen Apps (google mail, ...) nicht deinstallieren bzw. nichts passiert und beim app remover wird er auch nicht angezeigt... -.- ... außerdem kann ich keine apps mehr im market laden... Fehler "Fehler beim Ladevorgang"... wtf?!

Wenn ich mal fragen darf, aber was bewirken die Funktionen "SpeedUp" und "Speeddown"?

Speedup löscht diejenigen APps, die du in der speedup datei von Fufu's Openrecovery angepasst hast in dem ordner LMF. überall, wo KEIN "#" vor der app ist, die werden gelöscht. slowdown macht das wieder Rückgängig.
Löschen kannst dus manuell nur, indem du Root hast, und dann mit Root Explorer die .apks löschen oder in ne backup ordner verschieben

Kann ich die neue Version also dann nicht mehr mit .34 benutzen? :( .36 läuft ja bekanntlich nicht bei mir aus äusserst schleierhaften Gründen.... Und ich LIEBE OR LMF... T_T

ich hab keine lust für jeden release ne extra version zu machen, gegenüber der derzeitigen version wird sich eh kaum was ändern

Hallo an euch alle :)

Sorry falls es das schon gab aber leider hab ich nichts passendes dazu gefunden :( gibts denn nen update für den superuser aus diesem lmf? Hab probleme mit dem ledhack und der dockingstation (in der beschreibung steht su updaten).

Gruß

im lfm script ist die 2.1er vorhanden. da gibt es nichts neueres.

Also bei mir funzt der Superuser.apk mit LED Hack problemlos. Mit dem alten Superuser.apk gabs Probleme, mit dem 2.1er aber nie bei mir.

led hack hat ein update rausgebracht.

Werd ich mir mal ansehen ^ :cool: //EDIT: LED Hack frisch ausm Market geladen - trotzdem keine Probleme :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wo wird ein Nandroid Backup gespeichert??

okanx2 schrieb:
Wo wird ein Nandroid Backup gespeichert??

bei OpenRecovery grundsätzlich auf der SD-Karte, Ordner 'nandroid' Unterordner 'adbrecovery'

• Danke
Reaktionen: okanx2
Hi Leute. Hab heute mein Galaxy S bekommen. Auf dem Stein läuft OpenRecovery ohne Probleme. Funzt das auch beim Galaxy S? Habs versucht aber es klappt nicht. Galaxy ist gerootet und besitzt die neuste FW. Viele Grüße!

Das wird dir wohl kein Stein Benutzer beantworten können, außer das man dir sagt das ist kein Stein daher funktioniert das nicht, schau daher lieber mal im Samsung Forum vorbei.