[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tut mir echt leid falls (und ich denke ja) dass das schonmal gefragt wurde, aber in einem thread mit 82 seiten nach etwas zu suchen ist echt haarig :(

wenn ich das addon-pack runterladen will kommt:
C:\Users\Tobi\AppData\Local\Temp\fzJjSAQf.zip.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.
stimmt was bei mir nicht oder bei fufus world? ^^

die datei sollte erreichbar sein ganz normal...
liegen keine serverprobleme vor

-FuFu- schrieb:
die datei sollte erreichbar sein ganz normal...
liegen keine serverprobleme vor

könntest du sie bitte in einem mirror uppen oder mir iwie zukommen lassen? :)

ich hab nur nen surfstick mit traffic begrenzung, daher würd ich sagen: nein kann ich derzeit nicht...
und mirrors per remote upload kann ich niergendwo machen, weil die datei zu groß ist

-FuFu- schrieb:
ich hab nur nen surfstick mit traffic begrenzung, daher würd ich sagen: nein kann ich derzeit nicht...
und mirrors per remote upload kann ich niergendwo machen, weil die datei zu groß ist

hab das problem nu gelöst, mim stein lässt sich die datei laden :) zwar bissl seltsam, aber okay.

naja, mal rechner neustarten und den browser cache leeren ;)
das kann dann manchmal wunder bewirken

Hallo Fufu - ändert dein Skript etwas an der framework.apk? Ich hatte ja komischerweise das Problem dass bei mir nach dem Anwenden von memhack + OC kein FLAC mehr ging.

Wäre es vielleicht möglich dass im Menü irgendwie erkennbar ist - respektive das Skript "erkennt" - welche Tweaks bereits appliziert sind? Sodass nur Menüeinträge aktivierbar sind die auch sinnvoll sind.

ZB: memhack bereits aktiv, dann ist nur Menüpunkt zum Deaktivieren anwählbar. Oder FLAC bereits aktiv?

es wäre machbar, das schon aktive optionen ausgeblendet bzw. nur deaktiviert werden können, das ist mir aber zerzeit zuviel aufwand ;)

und nein, an der framework.apk wird nix gemacht, warum FLAC dann nicht mehr geht ist eine gute frage, ich hatte bisher damit noch keine probleme

-FuFu- schrieb:
es wäre machbar, das schon aktive optionen ausgeblendet bzw. nur deaktiviert werden können, das ist mir aber zerzeit zuviel aufwand ;)

Verständlich ;)

Planst du überhaupt noch Änderungen an dem Skript?

ja, anpassungen an die .36er, zumindest als update, das man die jetztiger version weiter mit der .34er nutzen kann und per update eben auch bei der .36er firmeware...

mehr ist derzeit nicht geplant

Hi FuFU ich hab mal eine kurze frage ich möchte eine neue Bootanimation haben die nicht im mod beinhaltet ist kann ich einfach die boot.zip in den Bootantmations Ordner einfügen und dann im LMF Bootloader ausführen oder wie muss ich vorgehen weil im Bootanimations Ordner sind immer zwei Dateien bzw. zip`s von einem bootscreen? THX

einfach die zip in den ordner... steht doch sogar in der beiliegenden txt datei

-FuFu- schrieb:
einfach die zip in den ordner... steht doch sogar in der beiliegenden txt datei

OK Vielen Dank muss ich wohl überlesen haben, schönen abend noch!:)

@ FuFu, könntest du eventuell in der nächsten Version die neue Version von Googlemaps hinzufügen? Die hat ein neues, nützliches Feature für Leute, die kein Auto besitzen^^

die Fußgänger Navi ist in der derzeit integrierten brut version auch enthalten ;)

und ich weis nichtmal ob ich überhaupt noch nen update so schnell rausbringe :D

ich meine die funktion, dass man nun per google maps den Fahrplan von z.b. Straßenbahnhaltestellen hat...

ach bitte, noch ein update^^

hast du schon mal mit gprs speed eine 45mb große Datei hochgeladen?
denn das ist das erste Problem, das zweite Problem ist, das ich derzeit keine wirkliche Lust hab...

das neue Maps kann sich jeder selbst einbauen...

und ich wollte das OR LMF mod noch komplett umbauen, das es sozusagen "Addon" basierend ist, was mir das updaten einfacher macht und die größe der einzelnen Packs verkleinert, das ich sie auch notfalls per gprs speed hochladen kann...

bis es aber so weit ist, kann es noch dauern, vielleicht gibt es heute oder morgen das neue Basepack, welches dann aber ehr die Originale OpenRecovery mit angepassten Menu ist aber mit kaum features...
und die features werden nach und nach folgen, bis ich dann alles so geändert hab, wie ich es möchte...

also, warten, und ob das neue maps dann drin ist kann ich nicht versprechen

• Danke
Reaktionen: Aerox
na gut...

P.S. Warum mit GPRS Speed? Bist du grad nicht Zuhause?

ich hab derzeit selbst zu Hause nur nen Surfstick zu Verfügung ;)

und ich bin an einer neuen version dran, aber ist noch viel zu tun, und ich muß noch einiges anpassen

so, da ich bis zum 10.07 noch auf gprs gedrosselt bin, gibt es erst zum 10.07 ein update, dann läuft das ganze nicht mehr unter den Namen "OpenRecovery LMF mod" sondern unter dem Namen "OpenRecovery SE" das "SE" steht für Second Edition ;)

ein paar sachen wurden etwas überarbeitet, die Ordner strucktur wurde etwas angepasst und es wurde auf die neue 2.36.0 Firmware angepasst...

Es wird keine Anleitung mehr geben, wer nicht weis wie es funktioniert soll es lassen, ich hab echt keine Zeit mehr jedem zu erklären wie das ganze funktioniert ;)

Also, geduldet euch bis zum 10.07, dan gibt es das update ^^ und vielleicht bau ich bis dahin noch nen bisschen mehr dran rum und bau noch ein paar sachen für euch ein ;)