[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hast du die update.zip auch mit ausgetauscht?
am besten immer erst von der sdcard die update.zip und den OpenRecovery Ordner löschen und dann die neuen draufkopieren... und dann wird es zu 99,99999% funktionieren

• Danke
Reaktionen: TelloBJK
Hallo alle zusammen, habe mir von seite 1 die download links für basepack1.7 und addonpack runtergeladen, was mich etwas verwirrt ist die tatsache das der link android stuff --- FuFus-World.de soviel update v... enthällt das ich nicht mehr weiss ob ich das bei version basepackv1.7 überhaupt noch brauche, oder reichen da einfach nur die update 1 und 2 zips(trotz früheren datums?-ein update ist ja meist nich jünger im datum) ,aber update 1 und 2 wären es??aber selbst die http://droid.fufus-world.de/downloads/LMF_openrec.zip vom 13.5 ist 120 mb groß die neue die auf seite 1 verlinkt ist "base pack" nur 45mb oder so, was genau für dateien brauch mann denn letztendlich wirklich

würd mich freuen wenn mir hier jemand verlinken könnte was mann für stock files der reihe nach benötigt,

danke im voraus dirk

P.S; die dateien sind noch nich fertiggeladen ,vileicht mag ja alles in dem addonpack enthalten sein ,sollte es so sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lesen bringt ein weiter...

auf der ersten seite steht doch NUR das basepack oder? warum fragst du dann nach updates?

die gesammten updates auf meiner HP sind von den alten versionen, erkennt man auch vielleicht am datei namen...
denn wenn es updates für die aktuelle version gibt, steht es im ersten post...

also, basepack und je nach wunsch addonpack laden, das wars dann...

entschuldigen da ich nun mal lass das man die update nachträglich hinzufügen kann und ich mit dem link zu der Seite und den dortigen mengen an nur update openrecupdate nicht klarkam und vor allem der geringen mb Menge bei 1.7 im Vergleich zur alten mit 120 mb dachte ich eben ich mach vielleicht was falsch .danke Feuers antworten

ja, aber wenn es updates gibt, stehen die schon im ersten post, auf der HP ist lediglich eine art "archiv"

Danke nochmals für die klasse Arbeit es hat geklappt

Kann es sein das sich die speedup.cfg und lmf.cfg gegenseitig aufheben? Im Grunde dienen die beiden ja dem gleichen Zweck. Und irgendwie hab ich jetzt die Galerie doppelt. Einmal die alte und die neue.. (Schon gelöscht jetzt, war ja kein Problem

Mir gehts hierbei nur ums Verständnis.

Danke und Gruß

Hoffentlich wird die lmf recovery iwann an die .36 angepasst :D

schau in die .cfg 's mal rein, dann siehst das es 2 unterschiedliche sachen sind

Stehe gerade auf dem Schlauch..

Als Beispiel: Bei beiden kann man ALARM_CLOCK sowie AUDIO_EFFECT, und andere entfernen. Ist doch richtig?

Und die Speedup.cfg kann man eben manuell ausführen, wie man möchte. Und natürlich davor die # entfernen.

dann würd ich sagen, das du nicht die aktuellsten dateien von beidem drauf hast, denn in der lmf.cfg sind nurnoch die änderung der build.prop drin, alles andere ist in der speedup.cfg drin

• Danke
Reaktionen: s!Le
Die lmf.cfg sieht so aus:

Code:
# LMF Config File
#

# Set custom build string visible in phone info menu
PATCH_BUILD_PROP_BUILD_STRING="LMF Custom Script MOD v1.7"
CAM_RES_X="720"
CAM_RES_Y="400"
PATCH_BUILD_PROP_CAMERA_VID_BPS="5000000"
PATCH_BUILD_PROP_CAMERA_VID_FPS="30"
PATCH_BUILD_PROP_CAMERA_AUD_BPS="128000"
PATCH_BUILD_PROP_CAMERA_AUD_FREQ="32000"

• Danke
Sorry, kann ich nicht bestätigen. Deshalb auch die Frage.

Bei mir sieht Sie so aus.

Code:
# LMF v1.3
#
# Uncomment lines to enable features.
#

# Remove stock applications
#REMOVE_ALARM_CLOCK="yes"
#REMOVE_AUDIO_EFFECT="yes"
#REMOVE_CALCULATOR="yes"
#REMOVE_DOCK="yes"
REMOVE_EMAIL="yes"
#REMOVE_FACEBOOK="yes"
REMOVE_GESTURES="yes"
#REMOVE_GMAIL="yes"
REMOVE_HELPCENTER="yes"
#REMOVE_LATINIME="yes"
#REMOVE_LATINIMETUTORIAL="yes"
#REMOVE_LIVEWALLPAPER="yes"
#REMOVE_MAPS="yes"
REMOVE_MEDIAGALLERY="yes"
REMOVE_MOTACCUWEATHERWIDGET="yes"
REMOVE_MOTOCAL="yes"
REMOVE_MOTOCARDOCK="yes"
REMOVE_MOTOGAL="yes"
REMOVE_MOTONAV="yes"
#REMOVE_MUSIC="yes"
REMOVE_PERSONALPORTAL="yes"
#REMOVE_QUICKOFFICE="yes"
#REMOVE_SOUNDRECORDER="yes"
#REMOVE_STK="yes"
#REMOVE_STREET="yes"
REMOVE_TALK="yes"
#REMOVE_TTSSERVICE="yes"
REMOVE_VIDEOPLAYERMOTO="yes"
REMOVE_VSUITEAPP="yes"
REMOVE_WORLDCLOCKWIDGET="yes"
#REMOVE_YOUTUBE="yes"

# Set custom build string visible in phone info menu
PATCH_BUILD_PROP_BUILD_STRING="LMF Custom Script MOD v1.3 RC"
CAM_RES_X="720"
CAM_RES_Y="400"
PATCH_BUILD_PROP_CAMERA_VID_BPS="5000000"
PATCH_BUILD_PROP_CAMERA_VID_FPS="30"
PATCH_BUILD_PROP_CAMERA_AUD_BPS="128000"
PATCH_BUILD_PROP_CAMERA_AUD_FREQ="32000"

Das ist die alte lmf.cfg

Edit:
Steht doch bei dir sogar oben drin LMF 1.3
Aktuell ist 1.7

Am besten alles von der SD-Karte löschen und nochmal neu drauf.

• Danke
Ok, danke. Hatte mich schon gewundert.

Naja, dachte eig. ich habe die neuesten Versionen gezogen. Aber war wohl ne älter..

Hab den Rest jetzt gelöscht, sollte ja auch funktionieren.

Den Rest aus der CFG? Dann wird es nicht funktionieren, denn dann löscht "Speedup" keine Apps mehr.

Hat sich schon erledigt. Passt jetzt alles. Danke Jungs.

FuFu, Du weißt schon, dass die Anleitungs-pdf in dem OR 1.7 verschlüsselt ist, oder? :) Man kann die nicht öffnen...

Und wenn schon :D - Ist auch so nicht besonders schwer zu nutzen.

payce schrieb:
FuFu, Du weißt schon, dass die Anleitungs-pdf in dem OR 1.7 verschlüsselt ist, oder? :) Man kann die nicht öffnen...

jap, deswege gibt es doch auf der ersten seite nochmal eine, die man öffnen kann ;)
irgendwie ist mir da beim schützen vor veränderungen was schief gelaufen glaub ich xD denn ich hab nie irgendwo nen pw gesetzt gehabt, aber naja ^^
im startpost ist ja ne neue verlinkt ^^