[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wollte das Teil mal ausprobieren aber irgendwie kriege ich immer ein "access Forbidden" auf dem original server. Der Mirror funktioniert aber da ist kein addon pack..... Woran kann das liegen?

TIA

liegt vielleicht daran, das bei mir auf dem Server alle asiatischen und nordamerikanischen ip's gesperrt sind....
ich werd bei gelegenheit nochnen mirror fürs addonpack erstellen

@winni2001
bei solchen sachen bitte Link mit posten, denn ich hab nicht alles hier parat und auch keine lust zu suchen ;)

@Elchfaenger
das problem hatte ich bisher noch nicht, allerdings kann ich da auch nix machen, da ich keine ahnung von dem nandroid script hab...

Bei mir hat's leider - nach dem Applying von Overclock - den FLAC-Support wieder deaktiviert - ist das in der neuesten Version immer noch so?

Dann noch einigen Frage: Ich benutze kein Apps2sd. Speedup habe ich auch manuell gemacht.

-- Funktioniert der Memhack zusammen mit OC?
-- Falls man eine neuere Version deines Skripts verwendet - kann es sein dass man dann Probleme in seiner Konfig kriegen kann?

danke ;) bin da zwar auch unterwegs, aber les nicht alles da ^^

ich werd es im nächsten update mit einbringen

sxg75 schrieb:
Bei mir hat's leider - nach dem Applying von Overclock - den FLAC-Support wieder deaktiviert - ist das in der neuesten Version immer noch so?

Dann noch einigen Frage: Ich benutze kein Apps2sd. Speedup habe ich auch manuell gemacht.

-- Funktioniert der Memhack zusammen mit OC?
-- Falls man eine neuere Version deines Skripts verwendet - kann es sein dass man dann Probleme in seiner Konfig kriegen kann?
das er den flac support deaktiviert wäre mir neu...

-- memhack und oc funktionieren ohne probleme zusammen
-- nix ist unmöglich... config sollte man bei jeder version eh prüfen

Den Flac-Support hatte ich manuell vor einigen Monaten bereits, kurz nach Erscheinen des 2.1, installiert gehabt. Bis vor dem letzten LMF-update (war 1.5 update2) lief's noch.

Ich test's gleich mal mit 1.7

hey fufu ne frage: undzwar du hast nen ordner app und nen ordner ownapp, sehe ich das richtig das "install ownapps" alle aus ownapps installiert und die apps in apps im "application" menü angezeigt werden zum installieren;also wie ne auswahl?

PS: steuern mit kamerataste ist genial =)

Edit: mal was in app reinkopiert wird aber nicht angezeigt oO? schade, so ne installierauswahl wie bei den themes und launchern würde mir gefallen :)

Zuletzt bearbeitet:
der ordner "app" ist aus dem originalem OpenRecovery, dort kann man scripte reinkopieren, die dan apps installieren (ja, überflüßig, wird auch noch entfernt ;))

ich muß noch einiges anpassen ;) derzeit aber aus zeitmangel nicht so schnell realisierbar ^^

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
noch eine frage, wenn ich jetzt flashe legt das lmf dann ein neues systembackup (also das für die "interne" wiederherstellung) an, bzw wie bekomme ich das dazu es zu machen :)

Ahhh dafür ist das gut - habe das Script dazu in OR gesehen und mich gefragt was der denn da für ein Script ausführen will in der Schleife und wo er das her hat :D - hab das bei mir gleich getötet.

//EDIT: @Neoby: Du musst mit Nandroid selbst ein Backup anlegen. Automatisch passiert da gar nichts. Wähle einfach Nandroid/Backup All in LMF+OpenRecovery aus. Mit Restore kannst Du es dann später bei Bedarf wieder einspielen. Am Besten machste das von einem frischen System (du willst ja flashen) auch nochmal, dann kannste das immer als Basis für Experimente nehmen ohne immer neu ein SBF flashen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
beim ertsen start des orlmf legt der meines wissens ein backup an (was doch der grund dafür ist das der erste start so lange dauert) um z.b. das uninstallieren von themes zu ermöglichen

edit: ich hab einige nandroid backups, aber ich will die net dauern raufhauen nur mein mein oclmf keine sicherung der apks hat ;)

edit 2: steht auch im ersten post unter "2. Vorbereitungen"

Zuletzt bearbeitet:
wenn du erzwingen willst, das er ein neues backup der apks anlegt, dann löscht einfach die datei "done" aus /openrecover/lmf/backup/
dann legt er beim nächsten start nen neues backup an

• Danke
Reaktionen: Neoby
sollte man den gesammten inhalt des backup ordners löschen? weil mein stein sichert seit rund 10 minuten die stock apps xD

man kann auch den gesammten inhalt löschen, aber das sichern selbst sollte eigendlich nicht allzulange dauern

tjoa.... dann geh ich mir mal nen tee machen xD

ROFL: gerade geschriebene da isser fertig xD

-FuFu- schrieb:
liegt vielleicht daran, das bei mir auf dem Server alle asiatischen und nordamerikanischen ip's gesperrt sind....
ich werd bei gelegenheit nochnen mirror fürs addonpack erstellen

Danke. Hat das einen bestimmten Grund?

Vielen Dank fuer die Mod! Damit kann ich endlich mein Milestone retten OHNE einen Computer zu brauchen. Super wenn man im Flugzeug sitzt und kein Laptop dabei hat!

Neoby schrieb:
beim ertsen start des orlmf legt der meines wissens ein backup an (was doch der grund dafür ist das der erste start so lange dauert) um z.b. das uninstallieren von themes zu ermöglichen

edit: ich hab einige nandroid backups, aber ich will die net dauern raufhauen nur mein mein oclmf keine sicherung der apks hat
Stimmt, an die automatische Sicherung der Apps und des Theme hab ich nich gedacht. Die gibbes natürlich auch noch. ;)

@ewok: Soweit ich mich erinnere hat FuFu mal geschrieben, das welche in Asien usw. einfach sein Mod ohne Quellenangabe als eigenes Werk ausgegeben haben - vermutlich willer das damit eindämmen.

Ich habe versuch zwei scripts zum laufen zu kriegen (zum backup/restore von der ext partition).......geht aber nicht. Eines davon sieht so aus und funktioniert in der recovery auch ohne probleme aber nicht vom Menue aus. Kann mir bitte mal einer sagen was ich hier falsch mache?

Edit: Hab's gefunden......Sch*ss Wordpad haengt Muell ans Zeilenende....

Zuletzt bearbeitet: