[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon wieder ein neues OR - na dann mal schaun, eventuell funzen die scripted menüs da ja mit dem neuen Verfahren über Init statt switch.sh

hmm, ich werd die anleitung nochmal neu erstellen und im ersten post bereit stellen...
eigendlich sollte man sie öffnen können aber naja, adobe mag mich wohl nicht :D
aber es steht eigendlich nur genau das drin, was auch im Startpost steht ;)

öhm wegen der frage bezüglich app2sd, wird es wohl nicht also addon geben, da es noch nicht sauber mit karten großer als 8GB läuft, und es auch probleme gäb bezüglich des kopierens des sdcard inhalts in den ram (wärend er partitoniert, ist einfach zu groß inc. themes)

und naja, md5 checksum bin ich zu faul zu :D und ich hab es in meinem ganzen Leben nochnie gemacht :D

p.s.:Anleitung ist in 2 min im startpost

hat sich erledigt.

:confused: Hömp?

Und ich dachte schon es wär was Schlimmes.

Nee:D
Hab nur die LMF Menüoption nicht mehr gefunden. Aber ich habs jetzt ;D

wirklich genial das hintergrundbild, und GSD wieder die rote LED :)

Die Bedienungsankeitung PDF zum Download au der Startseite wäre bestimmt gut, denn ich habe die Suche unter Open recovery danach aufgegeben oder ist bei mir einfach weg aus irgendwelchen Gründen.

Im 2ten Video wird so ein tolles Icon mit einer Flamme drauf dargestellt Diese App installieren zu können habe ich auch nicht gefunden in der LMF.

Desweiteren redet er von einem Just in Time compiler in der beta Version. leider auch Fehlanzeige und nicht in der LMF oder besser gesagt im Open Recovery Ordner zu finden.

Mal sehen was da in dem 251MB Packet V1 steckt.

Zuletzt bearbeitet:
die anleitung ist nur grob zusammen gefasst im ersten post zum download, da man die im archiv enthaltene leider nicht öffnen kann...

das icon mit den flammen, ist ein app, was du im market laden kannst, heißt "milestone overclock" und ja, das ist im LMF mod nicht mit dabei...

Just in Time compiler in der beta ist ganu einfach "JiT Beta" welches sich im System Modification Menu befindet under hacks & mods glaub ich...

Und im addonpack sind wie im ersten post steht Themes, Bootanimations, Launcher und Wallpaper

• Danke
Reaktionen: idealforyou
OK Jit beta gibt es nicht bei mir unter Hacks und Mode

Da ist bei mir Memhack, Busybox und Flac Support (was immer das auch sein soll)

ich wette um 2 Euro via paypal, das unter hacks & mods die JiT Beta ist, install und deinstall...
richtige version geladen? eventuelle alte vorher von der sdcard gelöscht?

und was das andere ist, ist hier im forum oft beschrieben worden

Ja die ist da und bei mir hab ich jetzt auch den neuen Hintergrund, musste noch mal das Basepack runter laden und neu drüber Kopieren.

ja, das basepack sollte man schon haben ;) besonders immer das aktuellste :D
aber naja, kann alles mal passieren...

Weltweiter Erfolg des mods :D nur ohne verweis auf das original mal wieder -.-
Google Übersetzer
I Love google translate :D

Und in ein paar droid foren ist der thread hier verlinkt :D aber irgendwie sind die nicht so schnell was updates angeht ^^ die laden noch alle die v1.4 :D aber so sind mir bei uploaded.to punkte sicher, da mein webspace ja für asien und nordamerika gesperrt ist xD

Die LMF Recovery hat mir mit Speedup meine Sprachwahl vom Milestone gelöscht, dadurch ist mein Milestone für mich nutzlos Kann mir bitte jemand sagen woher ich wieder meine Sprachwahl bekomme oder einen Download für die apk.

Bin verzweifelt, denn selbst im Backup von LMF finde ich die apk nicht.

Zuletzt bearbeitet:
VSuiteApp.apk heißt die apk...
und man sollte sich auch vorher die speedup.cfg anschauen und anpassen...

• Danke
Reaktionen: idealforyou und Buddhanrw
Habs wieder draufgepackt mit dem Rootexplorer im System/apps und bei permissions alle 9 Haken gesetzt.

Jetzt geht es wieder, hoffe das es mit allen 9 Haken bei permission richtig ist bei der Applikation.

Zuletzt bearbeitet:
naja, eigendlich reichen die permissons so:
xxx
x--
x--

x steht dabei für gewählt

ich hoffe du passt beim nächsten mal die speedup.cfg an ;)

• Danke
Reaktionen: idealforyou
Okay, das mit der MD5 checksum treibt mich jetzt irgendwie noch um. Hab mich nämlich mal tierisch über einen unvollständigen nandroid-Backup geärgert bei dem mir nandroid "alles klar" signalisierte :mad:

Was ich jetzt sehe: nandroid checkt die md5-Datei beim restore! Wäre doch irgendwie viel sinnvoller nach dem Backup, damit man den Fehler gleich merkt, nicht erst wenn man das Backup braucht :rolleyes:

Wenn ich jetzt aber in Terminal Emulator "md5sum -c nandroid.md5" eingebe, sagt er mir "-c can't be opened".
Da ich nicht so der Linux-Experte bin... Was will er da von mir? Ich hab SU gemacht, Permissions für User sind auf read... sollte doch klappen? :confused:

Hätte nen klitze kleinen Verbesserungsvorschlag. Tausche das GenieWidget gegen die neuere Version 1.2.. aus. Das lagert den Cache auf die SD-KArte aus und nicht mehr in den internen Apps-Speicher.