[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mhz0015 schrieb:
Also von einem Hintergrund hab ich glaub ich nichts gesehen, aber auf der Arbeit wird man ja dauernd gestört und kann nicht in ruhe am Stein rumspielen :D ich schaue mir das zuhause noch mal in ruhe an.

wenn kein hübscher neuer Hintergrund, dann is was schief gelaufen bei Dir - blinkt auch schön rot bei mir :)

So viel ich gesehen habe ist das ja ein Basepack, also kein Update, habe mir das neuste Basepack und das Addon dazu runter geladen und dann erst das Basepack auf die SD und dann das Addon drüber.

Was jetzt noch fehlt, ist das app2sd mit im LMF.
Oder ist das drin und ich bin zu blöd zum lesen?:eek:

muss ich irgendwas drücken wenn das bild mit LFM mod da ist?

Anmerkungen/Fragen:
1.)
Achja, löscht auf der sdcard am besten den Kompletten inhalt des Ordners OpenRecovery (ausser launcher, Themes und Bootanimation Ordner könnt ihr lassen), so vermeidet ihr fehler...
Das bitte, vor allem auch in Deinem Interesse, auf die erste Seite. :)

2.)
Anleitung.pdf will ein Passwort von mir.

3.)
Ein Hinweis, das bestehende Nandroid-Backups in den adbrecovery-Ordner müssen wäre fein.

4.)
Gibt es zu der jit beta einen eigenen Thread? Hab hier nichts gefunden. Mich würde interessieren, wie man prüfen kann ob die auch aktiv ist. Nachdem ich dein Pack das erste mal installiert hatte, wollten einige Anwendungen ohne Neuinstallation nicht starten, hab das dann auf den Jit zurückgeführt.
Da ich dann alles nochmal neu machen musste, trat das Problem nicht mehr auf, aber ben die Frage bei mir "Ist der Jit überhaupt aktiv?"

lg & Danke für das script

nachdem ich die update zip gestartet habe steht aber noch 1.12c da nach dem bild passiert nicht. wie sehe ich das menü?

ich probier es gleich mal aus..mompl...kannst Du denn die anleitung öffnen?

Also bei mir läuft es durch und ich sehe das Menü. Hast Du den bestehenden Openrecovery-Ordner auch vorher gelöscht?

Die Version 1.7 ist ja mal der Hammer!!!
Das gefällt mir optisch besonders gut ;)

Irgendwie ist mein System schon ziemlich verspielt, das muss mal wieder frisch gemacht werden...
Frage: Wenn man per LMF ein Launcher installiert, INSTALLIERT er den dann oder tauscht er den dann gegen gen Standard-Launcher aus?

Ach siehste FuFu das ist mir gestern auch aufgefallen.

Groß tönen es gibt ne Anleitung als pdf, aber öffnen lässte die keinen oder wie?:p

@Cela:
Frage: Wenn man per LMF ein Launcher installiert, INSTALLIERT er den dann oder tauscht er den dann gegen gen Standard-Launcher aus?

Dem script nach zu urteilen wird er ausgetauscht...

cp -f /sdcard/OpenRecovery/launcher/$1 /system/app/Launcher.apk
chmod 644 /system/app/Launcher.apk

• Danke
Reaktionen: Cela
klar habe ich den alten ordner gelöscht. ich boote im recovery menü und starte die update zip. nach kurzer zeit erhalte ich das neue hintergrundbild ohne schrift. oder sonstiges.

Wie gesagt, bei mir geht's ohne Probleme. Es dauert zwar ein bisschen, bis sich nach dem Hintergrundbild was tut, aber so lange nun auch wieder nicht.
Da hilft wohl nur neu runterladen und nochmal probieren..

habe ich schon gemacht. ich verstehe das nicht :( ich habe die unveränderte 1.7 base auf die sd karte kopiert und per power + x mein stein im recovery gebootet. dann die update.zip ausgeführt und dann kam das bild openrecovery lmf mod. da erhalte ich aber keine punke. muss da noch was passieren oder ist das bild normal? wenn das dass hintergrund bild ist sehe ich die schrift dazu nicht. warum das so ist weiss ich nicht. kann ja einer ein bild machen wie es richtig aussieht. ich habe schon lauter und leiser gedrückt aber da passiert auch nichts. im bootscript steht auch für openrecovery 1.12 und nicht 1.14

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild ist normal, nur sollte es natürlich weitergehen. Wo steht
1.12 und nicht 1.14
hab's gefunden, da sollte schon 1.14 stehen

ähm, vermutlich blöde frage, aber die update.zip hast Du auch getauscht, ja? *duckWeg* ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war die Frage doch nicht so blöd. Genau das passiert, wenn Du eine alte update.zip nimmst. Gerade mal probiert

echt. habe die aber gelöscht. schaue ich mir noch mal an.

[edit]

vielen dank jetzt geht es! ihr seit die besten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FuFu und Scalix (hoffe ist richtig geschrieben) Sehr schön läuft ausgezeichnet THX für eure mühe.

Sorry, aber die Anleitung funktioniert bei mir auch nicht... "Ist verschlüsselt und kann mangels Schlüssel nicht entschlüsselt werden" - kurz gefasst.
Da ich das erste Mal mit Openrecovery LMFmod arbeite, würd ich die schon gern lesen.

Übrigens fände ich es auch schön, wenn zu solchen Downloads eine MD5-Checksum gepostet würde, damit man sicher sein kann, dass die korrekte, vollständige Datei auf den Stein kommt - nur so ne Idee.

-FuFu- schrieb:
(ausser launcher, Themes und Bootanimation Ordner könnt ihr lassen), so vermeidet ihr fehler...

den ownapps solltet ihr vllt auch lassen !!!

lg aus AUT

RaVEn