[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[How To]
Part 1 von 3 - online
Part 2.......
Part 3.......

Mehr dazu auf meinem Channel, Link in der Signatur ;)

ChrisDroid schrieb:
[How To]
Part 1 von 3 - online
Part 2.......
Part 3.......

Mehr dazu auf meinem Channel, Link in der Signatur ;)

super! aber dein mikro ist glaube ich brutalst leise...selbst wenn ich alles aufdrehe hört man dich kaum , oder geht das nur mir so?

wie hilfe :D bei mir gehts alle ^^

und danke wieder für die video how to's ^^ kommen später mit in den startpost

ist das nur bei mir so oder hängt das video bei euch auch bei 5:03?!?

theunny schrieb:
super! aber dein mikro ist glaube ich brutalst leise...selbst wenn ich alles aufdrehe hört man dich kaum , oder geht das nur mir so?

jepp, dass ist wirklich seeehr leise! aber sieht schonmal supergut aus! wenn du das mit dem ton noch irgendwie ändern könntest wärs natürlich top!

Das mit dm Mikro ist eine seltsame Sache, aufm PC ist alles in Ordnung, wenn ich es hochlade dann wirds seeehr leise. Das genaue ist nur wenn ich den Desktop, bzw. den Screen aufnehme.

ist das nur bei mir so oder hängt das video bei euch auch bei 5:03?!?
Es stockt bei mir im YouTube Player nicht. Zum Glück erkläre ich im ersten Teil nur, das man "Open Recovery" und "Update" auf die SD-Karte ins Hauptverzeichnis kopieren muss, danach in Teil 2 und 3 ist das mit dem Ton wieder normal.

Edit:
Part 2 ist online
Part 3 folgt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: theunny
zu part2: du hast wohl den jit beta installiert, oder? deswegen is der linpack@550Mhz bei 5 und nicht bei 4 ;)

Jo hab ich ;)
Das kommt dann in Part 3 nochmal, der übrigens jetzt auch online ist.

ich guck es mir gerade an ^^
ich werd die links dann nachher noch in den Startpost machen ^^ bildliche anleitungen sind vielleicht manchmal besser ;)

so, alle 3 Links im startpost drin ;)

und zu der frage/aussage aus dem 3. Video, ja ich werd das ganze auch später für Froyo machen ;) ich will es ja selbst weiter nutzen dann :D

so, morgen wird es Version 1.7 geben :D
hab gerade entdeckt, das die OpenRecovery auf 1.14 geupdatet wurde ^^

und da ich ja nicht hinterher hinken möchte, morgen dann Version 1.7 von mir :D

• Danke
Reaktionen: mecss, he_stheone64 und Burny
UPDATE
3.1 BasePack
OpenRecovery LMF mod BasePack, besteht aus der update.zip, dem Ordner OpenRecovery und der Anleitung.pdf.
Download Version: 1.7
Mirror Version: 1.7

Changelog
Änderungen in der Version 1.7
- update auf OpenRecovery 1.14
- nun kann man per Lautstärke + / - im Menu navigieren
und mit der Kamerataste auswählen
- kleiner anpassungen an den Scripten
- app2sd Nutzer können nun ohne Probleme die Bonusapps, das Widgetpack
Und die ownapps sowie das TitaniumBackup restore nutzen
Die Scripte wurden dementsprechend angepasst
- LED blinkt bei Aktivität wieder rot, nicht mehr blau

Soo, ich hoffe es gefällt euch ;) was im changelog fehlt ist, das nun nen kleines Hintergrundsbild in der OpenRecovery zu sehen ist ;) aber ihr hättet es auch so entdeckt denk ich mal ;)

Das die LED wieder rot blinkt, liegt an der OpenRecovery selbst...
Das Navigieren mit den Lautstärke + / - ging ja vorher auch schon, aber nun ist auch das auswählen mit der Kamerataste möglich, leider erst nachdem man die update.zip ausgeführt hat... aber trotzdem schönes feature :D

alle user die app2sd haben, können nun auch ohne fehler und probleme die Bonusapps, das Widgetpack und die ownapps nutzen, in den scripten ist eine entsprechende abfrage eingebaut worden und die ext2 Partition wird automatisch gemontet dafür...

Ansonste wie immer viel spaß mit dem ding ;)
Und wehe hier kommt gleich wer, das unter Themes, Bootanimationen oder Launcher nix angezeigt wird oder man die nicht installieren kann, ich hab es alles gerade getestet :p ich hab extra nen nandroid gemacht, einmal alles durch und dann wieder restore ^^

Achja, löscht auf der sdcard am besten den Kompletten inhalt des Ordners OpenRecovery (ausser launcher, Themes und Bootanimation Ordner könnt ihr lassen), so vermeidet ihr fehler...

p.s.: erster Post wie immer angepasst :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: winni2001, Cela, Burny und 3 andere
ich nehm mal an das "updatepack" aus 1.6 läuft damit oder? sind ja nur themes. launcher und so^^

edit: schon selbst gefunden dass es geht xD

Zuletzt bearbeitet:
ist ja kein "updatepack" sondern ein "addonpack" ;) also nur zusatzfeatures die mit allen bisherigen Versionen soweit geht ;)

• Danke
Reaktionen: Burny
so, bis auf die 'vergessene' Sprachsteuerung scheint alles perfekt :)
Danke.

sobald es sprachsteuerung gibt, bekommt ihr es als "paid" addon xD

aber ich geh jetzt erstmal schlafen :D und wenn wer noch nette ideen hat, her damit ^^ aber auch bitte sachen die ich umsetzen kann ;)

achja, und wer langeweile hat, kann ja mal die OpenRecovery starten, dann die adb shell öffnen und bisschen seine LED an und ausschalten mit den folgenden befehlen:
redled-on
redled-off
greenled-on
greenled-off
blueled-on
blueled-off

hat zwar kein sinn, aber vielleicht hat ja wer langeweile xD und bei red gehts leider wieder sofort aus, aber man kann auch alle an machen ^^

Hier mal ne Statistik :D werd sie ab jetzt immer zum Monatsanfang updaten, find das sehr insteressant :D
Hab es auch schon im startpost eingefügt ^^
kleine Download-Statistik
downloads im Mai:
v1.4 - 515
v1.5 - 466
Verursachter Traffic: ca. 115GB (inc. updatepacks und ältere Versionen)
downloads im Juni (bis einschließlich 11.)
v1.4 - 87
v1.5 - 397
v1.6 - 59
AddonPack - 68
Verursachter Traffic: ca. 50GB (inc. updatepacks und ältere Versionen)
Scheint also doch recht beliebt zu sein das ganze ^^ mal schauen wieviele Downloads die v1.7 diesen Monat erreicht ^^ wenn die v1.6 schon 59 in gut 24 Stunden schafft :D

p.s.: Ich geh erstmal schlafen :D langsam wirds Zeit ^^ immer das blöde updaten :D

Ich hab nen Bug gefunden, meine LED ist nicht rot, die ist immer noch Blau, so kann das nicht weitergehen Fufu, hatte mich so auf Rot gefreut *traurig guckt :D

Oder wars doch Blau und vorher Rot, ach mist, auf jedenfall isset ein Bug *g

sicher das auch richtig drauf gemacht hast alles? denn bei mir blinkt sie rot :D
denn das menu selbst ist nun auch in nem feinen rot mit background ^^

ich glaub ja kaum, das sie bei jedem in na anderen farbe blinkt :D

aber jetzt bin ich echt im Bett xD sonst wird das nie was heute

Also von einem Hintergrund hab ich glaub ich nichts gesehen, aber auf der Arbeit wird man ja dauernd gestört und kann nicht in ruhe am Stein rumspielen :D ich schaue mir das zuhause noch mal in ruhe an.