[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es liegt an deinen appbla_init.sh dateien...
dort werden verzeichnisse aufgelistet, und nicht die einzelenen apk's..
wenn du die apk's auflisten möchtest, nehm dir als vorlage die launcher_init.sh dann werden die apk's aufgelistet, die sich im verzeichniss befinden...

alles andere sollte sonst passen

das auflisten der apps ist kein problem, das macht er auch alles wunderbar aber leider nicht mehr wie 25 apks..... Was ist aber wenn ich 50 apks im ordner liegen habe, we bekomme ich den rest angezeigt????? In der init datei habe ich doch keine apk aufgelistet!!! habe als vorlage die thme_init.sh genommen, eil da ja noch deinstall aufgelistet war

mehr wie 25 einträge kann das menu selbst glaub ich nicht anzeigen und dann ist da auch wohl ende...
und den deinstall selbst einfügen ist nicht schwer... allerdings sollte man wissen was man macht bevor man da rumspielt...
besonders wozu einzelnt auflisten lassen, ich würd es als komplett pack einfach installieren...

Und als hinweis, dein deinstall wird nicht so funktionieren, wie du ihn für dein appmenu geschrieben hast... aber wie gesagt, man sollte wissen was man da macht, sonst wird es am ende mehr probleme wie freude machen

Also habe alles durch getestet. Und lauft super installiert deinstall, geht alles!!!!
wie hast du das mit overclock gemacht das das mit den page 1 page 2

@seehausmoto: baust du jetzt fufus werk nach oder wie? xD

@FuFu: warte sehnsüchtig auf 1.6 xD Stein ist schon mit nem leeren nandroid backup bespielt ^^ (nen Surfstick hatte ich auch mal.. einfach furchtbar...)

Sooo, weil ihr ja wartet ^^ hier mal was für euch :D

UPDATE
3.1 BasePack
OpenRecovery LMF mod BasePack, besteht aus der update.zip und dem Ordner OpenRecovery.
Download Version: 1.6
Mirror Version: 1.6

Erste post wurde bearbeitet und im laufe des Tages gibt es noch das AddonPack V1, ich lad es noch hoch, aber 245mb dauern dann doch nen bisschen...

Viel spaß damit

• Danke
Reaktionen: Cela, Neoby, ChrisDroid und 2 andere
UPDATE

3.3 Addon Packs
Hier die Addons fürs Basepack.
Beinhaltet Themes, Bootanimationen und Launcher.
Wallpaper sind auch mit drin.
Download V1

so, viel spaß damit ^^

• Danke
Reaktionen: Cela, Neoby, ChrisDroid und 2 andere
so glaube dein script versuch ich morgen mal zu flashen...wenn thyrus froyo erst gegen ende july/august erwartet muss ich doch den stein final mal bissle entschlacken

moto nav nervt mich eh ^^

Großes Danke für das AddonPack, sind echt viele coole Sachen dabei. Wird der Port von matt "DArkEdge" wenn er released wurde auch eingebaut werden? Auf jeden Fall klasse Arbeit ;)

wenn ich darf werd ich den port von matt übernehmen...
also denke ich das es dazu kommen wird als addon

• Danke
Reaktionen: Cela und ChrisDroid
soo mal eben flashen und dann teste ich das script mal durch :) (wurde mal wieder zeit den stein ein bischen frisch zu machen ^^)

edit: man die ausgabe ist echt toll!!!
welche version ist denn die launcher pro mod? bzw was ist gemoddet?

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade v1.6 draufgepackt. danke erstmal dafür, echt klasse arbeit!! beim löschen des caches aus dem lmf-menü heraus kommt "unknown command clear_cache" oder sowas. dalvik cache funktioniert...

hmm, das liegt dann an der recovery selbst... da es eine funktion vom original ist ;)
ich schau mir das morgen mal an :D

beim launcher installieren habe ich nur fragezeichen und kann keinen auswählen.

sollte eigendlich funktionieren, bei mir lief es auch bei den testst

mhh rennt alles wie die sau xD nur die ganzen launcher sind bischen viel ^^, wie isn der neue Helix? scheint ja echt n ganz schneller zu sein :)

also soweit ich das jetzt gesehen habe funktioniert alles bestens :)

EDIT: woher kommt die FPS anzeige oben links?
EDIT2: der helix 1.4 beta ist das normal das der hintergrund beim appdrawer nicht richtig klapüpt?

Zuletzt bearbeitet:
Mal FuFus Werk anschauen - will wissen warum meine sch...scripted_menu-Einträge nich wollen :(

//EDIT: 250 MB im basepack - was ist da drin - FroYo? :D

die fps kommen vom helix launcher, kann man in den einstellungen vom helix aus machen ^^
und ja, der hintergrund da ist etwas blöd ^^ der mag das transparente nicht ganz ;)

und die 250mb sind das addonpack ^^ das basepack hat nur 45mb oder so ^^

FuFu we need Help

ich habe einfach den launcher pro einfach umbenannt und das per theme gemacht. hätte den alten aber sichern sollen wegen meines icons.. laucher pro ist schön flott. helix kann man in di etonne kloppen