mhz0015
Dauer-User
- 270
@scheichuwe faulesstück, aber ich wäre für so eine Funktion auch nicht abgeneigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
#!/sbin/sh
echo "Nandroid Menu" > "$MENU_FILE"
echo "Go Back:menu:.." >> "$MENU_FILE"
echo "Nandroid Backup:scripted_menu:adbrecovery_backup.menu:menu_nandroid_backup.sh" >> "$MENU_FILE"
echo "Nandroid Restore:scripted_menu:adbrecovery_restore.menu:menu_nandroid_restore.sh" >> "$MENU_FILE"
echo "Nandroid Delete:scripted_menu:adbrecovery_delete.menu:menu_nandroid_delete.sh" >> "$MENU_FILE"
echo "Nandroid Menu:scripted_menu:adbrecovery.menu:menu_nandroid.sh" >> "$MAIN_MENU_FILE"
he_stheone64 schrieb:das go back, go back, go back treff ich jetzt im Schlaf
Jau, das ist ja 1:1 aus OpenRecovery 1.12 - bei mir sieht das in etwa so aus:-FuFu- schrieb:das mit den scripted_menu ist doch simpel ^^ ich zeigt dir mal nen ausschnitt von einem meiner menus dafür ^^ und ich hab nicht viele davor ^^
...
echo "Nandroid Backup wiederherstellen:scripted_menu:nandroid_restore.menu:menu_nandroid_restore.sh" >> /menu/init.menu
...
#!/sbin/sh
#Menu Nandroid Backup Restore
echo "Nandroid Backup wiederherstellen" > "$MENU_FILE"
echo "Zurueck:menu:.." >> "$MENU_FILE"
echo "-----------------------------------------------:menu:dummy.menu" >> "$MENU_FILE"
if [ -d /backup/nandroid ]
then
cd /backup/nandroid
for dirs in $( ls -c . )
do
echo "$dirs:shell:nandroid.sh -r --noinput -s $dirs" >> "$MENU_FILE"
done
fi
Wette verloren-FuFu- schrieb:du nutz statische menus? hab ich recht ^^
werden diese von dir schon erstellten menus auch in der openrecovery kopiert denn die menus werden nicht mehr von der sdcard gelesen, sondern werden nach /menu kopiert und erstellt steht auch in der switch.sh drin 2 zeilen hinzu und dann wette ich das es geht xD
cp -f /sdcard/OpenRecovery/menu/*.menu /menu/
Ich lass mein Script einfach eine "setcpu.txt" für die entsprechende Taktstufe erstellen - hab allerdings auch alles außer 800 und 1000 rausgeworfen. Die Datei kann SetCPU dann einlesen (Welcome-Page, letzter Button).moviecut schrieb:gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die vsel_werte für jedes stepping anzupassen? oder nur für den höchsten wert? cool wäre, wenn die Erfahrungen aus dem undervolting-thread in einer Art preset aufgenommen wird, welches man dann über open recovery einspielen kann. also jeweils geprüfte werte für 125, 250, 500 und 800/1000/1100/1200...oder auch ganz andere steppings, die sich als gut rausgestellt haben (war da nicht mal jemand mit 125/320/528/800 oder so?)