[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jein, die Backups, die mit adbrecovery erstellt wurden, werden aber in nem anderen Ordner abgelegt.

• Danke
Reaktionen: -FuFu-
VeluxRacer schrieb:
Nein nur mit der ADB recovery. Macht das einen unterschied:confused:

dann geh mal in auf deine SD-Karte in den Ordner 'nandroid'. Dort verschiebst du dein ADB Recovery nandroid aus dem Unterordner 'console=ttyS2,115200n8' ind den Unterordner 'adbrecovery'....dann müsste es gehen.

EDIT (zur Erklärung):

die nandroids aus ADB Recovery werden immer in dem Unterordner 'console=ttyS2,115200n8' gespeichert
die nandroid aus OpenRecovery im Unterordner 'adbrecovery'

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-
richtig ;)
anderes system, anderer unterordner...
sollte dazu mal noch nen hinweis in na txt datei einbauen ^^

-FuFu- schrieb:
naja, es ändert sich im nandroid menu viel ;) immer wenn du ein backup anlegst oder löschst ;) also macht das estellen per init da viel sinn ^^
Nur beim löschen oder restoren - es wurde aber auch ein Menü fürs anlegen erzeugt - und da steht ja immer nur alle/daten/system drin.

die JIT beta ist ja mal geil.. :D
ohne die bisher wars jedesmal so, bei SetCPU (beim short/long benchmark) und beim Linpack, wenn ich auf Run klicke, hatte ich das gefühl, dass nicht jedesmal die maximale taktrate zur verfügung steht.. Linpack ergebnisse waren z.b. 2.5 bis 6 etwa, Jenachdem (wenn ich auf Performance stell unter CPU hatte ich die 6.5~) und jetz sogar mit ondemand ständig 6.5-7 ^^
und beim SetCPU short benchmark permanent was zwischen 230-280, davor ging das teilweise bis 480 weil die taktrate nicht schnell genug auf 800 war anscheinend.. sehr positiv überrascht. hoffe die offizielle mit 2.2 wird noch viel besser :D

die offizielle wird besser werden ;)
aber zu der JiT Beta, ich hatte sie auch drauf und bei SetCPU beim short an long bench hatte ich aber schlechtere werte wie ohne JiT ;) scheint da auch sehr unterschiedlich zu sein ^^ denn ohne hatte ich beim short bench 113ms und mit JiT 430ms ^^ würd das sehr deutlich nennen ^^

aber jeder stein scheint da anders zu sein

sag mal wo schiebst du die busybox hin bei dem script? nicht nach xbin oder? kann man das noch einbauen?

über das menu wird busybox nach sbin installiert...
somit ist sie auch systemweit verfügbar, wenn du sie woanders hin haben möchstest, einfach die pfade in /OpenRecovery/bin/hacks.sh anpassen ;) sollten nur 2 sein nur der remove muß dann etwas mehr angepasst werden ^^

aber bisher hatte ich noch keine probleme mit der installation nach sbin, und alle apps die busybox brauchen haben sich bisher auch noch nicht beschwert ^^

Also ich habe jetzt Jit bei mir ca. ne Woche drauf und außer in Benches keine Unterschiede erkennen können, auch habe ich keine Fehler oder so was. wie gesagt außer in Benches bringt Jit Beta nicht wirklich was, zumindest wüsste ich nicht wo und mir ist es auch nicht aufgefallen.

Hi, was macht das JiT Script genau? Nach dem ich es installiert habe zeigt mir das Task Manager bis zu 20mb weniger RAM (alles gekillt)

das scheint nicht zu funktionieren da ich das manuell jetzt gemacht habe. ich hatte es ja per script installiert und es war nicht in xbin

Man darf davon eh keine Wunder erwarten, selbst die Engadget Jungs sehen zwar Performance Schub bei froyo, aber manche hier sind von dem 5x schneller hype angesteckt. Im wahren Leben ist das nicht ganz so (zumindest nicht auf dem Nexus, den ich getestet hab).

mhz0015 schrieb:
Also ich habe jetzt Jit bei mir ca. ne Woche drauf und außer in Benches keine Unterschiede erkennen können, auch habe ich keine Fehler oder so was. wie gesagt außer in Benches bringt Jit Beta nicht wirklich was, zumindest wüsste ich nicht wo und mir ist es auch nicht aufgefallen.

ich möchte mir gerne nur die nexus dockapp aus dem script installieren, habe mir die zip Datei runtergeladen, kann aber die APK für die dockapp nicht finden?! :(

Die Datei dann einfach im system/app ordner austauschen und rechte setzen?

Genau einfach ins system/app Verzeichnis kopieren und die Rechte setzen, weiß jetzt nicht aus dem Kopf wie die Datei heißt meine aber die heißt einfach Dock.apk, bin mir aber nicht sicher, musst dann aber die alten clock und noch eine löschen, aber das kann dir Fufu sicher besser sagen.

Zum Thema Jit, da es ja noch eine Beta ist, denke ich das es vielleicht in der Offiziellen Froyo Version schon etwas mehr Schub bringen wird, ob es nun 5x mal schneller sein wird oder nicht, Hauptsache schneller :D

könnte es die deskclock.apk sein?
was muss ich dann noch alles machen @ fufu, wenn ich nur die dock app austauschen will? :D

ja die deskclock und alarm irgendwas, in der nexus Dock ist beides drin, also deskclock und alarm dinges löschen und durch die neue Nexusapp ersetzen.

dann fehlt mir jetzt wiederum das alarm dingens :D

Nein das ist ja mit in der Dockapp von Nexus mit drin, schau mal in deine Programmliste da steht dann Uhr.

hab jetz in einem anderen thread noch was dazu gefunden: datei in dock.apk umbenennen und mit den richtigen rechten reinschieben.

hat mir jemand ein paar bilder von der dock app? nicht dass es mir gar nicht gefällt und ich das dann wieder rückgängig machen muss ;)

bis dir jemand die Bilder hochlädt, hastes doch selber getestet, oder? :)