mhz0015
Dauer-User
- 270
Jetzt geht es, war wohl eine Datei Fehlerhaft, hab schon gedacht bin zu schlau um auf update.zip zu drücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das sollte alles erklären oder? ohne das vorher erstellte backup, keine restore funktionen...Darkseth schrieb:3.3 Create Backup for LMF
WICHTIG, unbedingt anlegen, da alle restor und deinstallfunktionen des LMF auf diesem Backup beruhen, also bitte als erstes erstellen.
Ich werd mir den Launcher mal anschauenmhz0015 schrieb:Toll schon ein Update *g sag mal kennst du dich mit Titanium aus, da könnte man doch sicher das Script auch so ändern das der die Einstellungen von den Apps auch mit einspielt oder?
PS: Wäre schön wenn du den Launcher noch mit einbauen könntest For 1.6, Tag Home(Launcher) v2.0 Applikation für Android | Effizienz-Tools, da ich den besser und Stabiler als den Helix finde, hat zwar nur 5 Screens, aber der ist richtig gut, schau den dir mal an.