-FuFu-
Ikone
- 3.296
- Themenstarter
wenn du sie zahlst gern xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ralf2105 schrieb:wieso hab ich eigentlich als einzigster kein Overclock menü im OpenRecovery???
Hab das jetz schon zig...mal neu installiert..kein menü!!
-FuFu- schrieb:3.1 BasePack
OpenRecovery LMF mod BasePack, besteht aus der update.zip und dem Ordner OpenRecovery.
Download Version: 1.5
Mirror Version: 1.5
(dies ist das Basepack, updates bestehen nur aus geänderten Dateien, die ins das Basepack kopiert werden müßen, weitere Infos dazu gibt es immer in den updates)
3.2 Update Packs
Hier die updates fürs Basepack.
Bitte die Updates in der korrekten reihenfolge in das BasePack kopieren.
Download Version: UpdatePack 1
Mirror Version: UpdatePack 1
Inhalt des Updatepack 1
Variablen wieder zum großteil entfernt
root.sh gefixt
support für app2sd Nutzer (per meinem script, wo mit mount bind gearbeitet wird)
Titanium Backup App Restore funktion eingebaut (support und erläuterung hierfür gibt mhz0015)
kleinere Überarbeitungen
Download Version: UpdatePack 2
Mirror Version: UpdatePack 2
Inhalt des Updatepack 2
Variablen alle entfernt
JiT Beta in Mods & Hacks Menu eingefügt (kein support dafür)
max vsel erweitert im Overclock Menu
kleiner überarbeitungen
(installation des UpdatePack1 ist nicht notwendig)
er erstellt KEIN nandroid backup... er erstellt ein backup bestimmter files, die für bestimmte restore funktionen gebraucht werden....moviecut schrieb:gar kein menü? evtl. warst du dann zu ungeduldig. beim ersten start wird ja erstmal ein nandroid-backup erstellt. das kann etwas dauern, ohne das man was sieht (rot blinkende led).
ralf2105 schrieb:ok... erstmal danke für eure Antworten.!!
ich habe jetz komplett alles nochmal neu gemacht...!
7.1 BasePack + 7.2 Update Packs + UpdatePack 2
Wenn ich dann im openrecovery bin und auf Hacks und mods gehe... ist kein Overclock menü zu sehen..! ICh verstehe die welt nich...