[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn du sie zahlst gern xD

ich soll für meine eigene Steinigung zahlen??? näääää find ich nich gut ^^

wieso hab ich eigentlich als einzigster kein Overclock menü im OpenRecovery???
Hab das jetz schon zig...mal neu installiert..kein menü!!

dann wirst du als einziger etwas falsch machen, das menu ist 100%ig da und funktioniert soweit auch...

wenn ich wüsste was..! Ich hatte ja schon alles am laufen.... menü war auch da..! Als ich dann das neue basepack draufghaun hab und die updates drauf... war kein menü mehr da!

welche version haste denn geladen?

schmeiß den Ordner mal komplett von der SD card runter und dann pack dir nur die neue drauf und nur die. Wichtig vorher den ordner komplett löschen von der SD card. und bitt nur die neue datei nehmen und dann nochmal versuchen.

und wenn trotzdem alles nicht klappt, gibts IRC oder Skypekonfi mit Video.. ;D

Viel Glück.

hab ich alles schon gemacht...! Ich glaub das es an dieser mod.boot datei liegt.!
wenn ich nämlich dort den vsel wert manuell regel.. bekomm ich ne reboot schleife!
ich werd die datei mal löschen und es dann nochmal versuchen

das wäre ne erklärung wenns nicht gehen würde, aber du hast nichtmals das menü dazu ;)

also, mit der mot_boot_mode ist alles okay, die funktioniert....
dafür hab ich ja mein eigenes system...

das das menu nicht da ist kann nur daran liegen, das du entweder was falsch kopiert hast, oder was vergessen hast....

basepack + aktuelles updatepack entpacken und ab auf die sdcard... und bei mir gehts... wie bei wahrscheinlich 99,999999% der anderen hier auch

ralf2105 schrieb:
wieso hab ich eigentlich als einzigster kein Overclock menü im OpenRecovery???
Hab das jetz schon zig...mal neu installiert..kein menü!!

gar kein menü? evtl. warst du dann zu ungeduldig. beim ersten start wird ja erstmal ein nandroid-backup erstellt. das kann etwas dauern, ohne das man was sieht (rot blinkende led).

ihm fehlt das OC menü... was eigentlich nicht sein kann.... es sei denn er hat die falsche version heruntergeladen... weil viele einfach nur den ersten post runter scrollen und dort dann das falsche laden...

-FuFu- schrieb:
3.1 BasePack
OpenRecovery LMF mod BasePack, besteht aus der update.zip und dem Ordner OpenRecovery.
Download Version: 1.5
Mirror Version: 1.5
(dies ist das Basepack, updates bestehen nur aus geänderten Dateien, die ins das Basepack kopiert werden müßen, weitere Infos dazu gibt es immer in den updates)

3.2 Update Packs
Hier die updates fürs Basepack.
Bitte die Updates in der korrekten reihenfolge in das BasePack kopieren.
Download Version: UpdatePack 1
Mirror Version: UpdatePack 1
Inhalt des Updatepack 1
Variablen wieder zum großteil entfernt
root.sh gefixt
support für app2sd Nutzer (per meinem script, wo mit mount bind gearbeitet wird)
Titanium Backup App Restore funktion eingebaut (support und erläuterung hierfür gibt mhz0015)
kleinere Überarbeitungen

Download Version: UpdatePack 2
Mirror Version: UpdatePack 2
Inhalt des Updatepack 2
Variablen alle entfernt
JiT Beta in Mods & Hacks Menu eingefügt (kein support dafür)
max vsel erweitert im Overclock Menu
kleiner überarbeitungen
(installation des UpdatePack1 ist nicht notwendig)

das sind die aktuellen Files bei denen das OC garantiert drin ist :)

Zuletzt bearbeitet:
moviecut schrieb:
gar kein menü? evtl. warst du dann zu ungeduldig. beim ersten start wird ja erstmal ein nandroid-backup erstellt. das kann etwas dauern, ohne das man was sieht (rot blinkende led).
er erstellt KEIN nandroid backup... er erstellt ein backup bestimmter files, die für bestimmte restore funktionen gebraucht werden....

@FuFu: Also die JIT beta ist ja mal echt lustig. Habe ich seit gestern Abend am Laufen: linpack 9,5 MFlops (statt vorher 8) und Quadrant knappe 700 Punkte (statt vorher um die 640 rum). Cool. Und stabil scheints auch zu sein. Den Geschwindigkeitsvorteil merkt man zwar "im Alltag" nicht wirklich, aber egal. Auf so eine einfache Weise mal eben locker 10 bis 20% mehr Leistung? Gekauft!! :)

joa, wie stabil es wirklich ist kann ich nicht sagen ;) das wird ein langzeittest zeigen...
ich glaub das es darmals mal probleme mit einzelnen apps gab, aber das ist alles schon nen bisschen her :D

Tja bei mir läufts ne stunde, zwei gut und dann nur noch reboot... muss man wohl noch abwarten...

ok... erstmal danke für eure Antworten.!!
ich habe jetz komplett alles nochmal neu gemacht...!
7.1 BasePack + 7.2 Update Packs + UpdatePack 2
Wenn ich dann im openrecovery bin und auf Hacks und mods gehe... ist kein Overclock menü zu sehen..! ICh verstehe die welt nich...

ralf2105 schrieb:
ok... erstmal danke für eure Antworten.!!
ich habe jetz komplett alles nochmal neu gemacht...!
7.1 BasePack + 7.2 Update Packs + UpdatePack 2
Wenn ich dann im openrecovery bin und auf Hacks und mods gehe... ist kein Overclock menü zu sehen..! ICh verstehe die welt nich...

Guck mal 5 Posts über dir!
3.1 BasePack... usw.

In der OpenRecovery 1.4 die du runtergeladen hast ist OC auch nicht vorhanden.

• Danke
Reaktionen: ralf2105
ok.. danke jetz klappts..!!

wenn ich jedoch jetz die neuen overclock werter einstelle.. bleibt er mir beim motorola logo hängen...! warum??