R
Reapy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Sicherst du dann per Titanium o.ä deine Apps, Einstellungen etc ?
Oder konfigurierst du alles neu ?
Oder konfigurierst du alles neu ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:p.s.: Ich bin erstmal das wetter geniessen
Funzt ja alles bestens - nur die Icons sind Original, der rest des Themes funzt ja. Die "ohne Apps"-variante hab ich komplett rausgeworfen, da die Themes immer ohne Apps sind bei mir. Und wie gesagt: nu reichen die beiden Dateien, um ein Theme hinzuzufügen - um Verzeichnisstrukturen muss ich mich nicht mehr kümmern und es spart Platz auf der Karte - außerdem ist immer das default Theme vorhanden, auch wenn aus irgend einem Grunde das nicht richtig gesichert wurde (wie gesagt hat der mir einmal die Sicheurng durch ein anderes Theme überschrieben).-FuFu- schrieb:ich frage mich wozu ich die option "Install Theme witout apps" eingebaut hab? denn genau diese funktion mach das, was du dir da gebaut hast -.- ich versteh den sinn nicht, besonders weil es nicht allein um die "icons" geht, es geht um den gesammt eindruck des Themes, denn es sind nicht nur icons angepasst, sondern auch andere sachen, aber naja, dazu was sagen bringt eh nix, jedem das sein... und genau deswegen gibt es die option ja... aber einer weniger wo ich support leisten muß...