[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sicherst du dann per Titanium o.ä deine Apps, Einstellungen etc ?

Oder konfigurierst du alles neu ?

ne bei nem update mach ich mir die mühe und mach alles frisch :) je nachdem was froyo jetzt alles bringt brauch ich aj einige apps vielleicht nimmer ;)

das sich jetzt schon der Kopf zerbrochen wird, was ist wenn 2.2 kommt und was geht -.-

was wie geht kann man erst sagen wenn 2.2 da ist, aber ein großteil des LMF wird noch funktionieren, nicht alles, aber was wird man dann sehen...

und die backups sind auf der sdcard, nandroid heißt der ordner glaub ich... und befor man auf 2.2 geht sollte man eh nen nandroid machen, denn so kann man schneller aufs alte system zurück, wenn einem 2.2 nicht gefällt -.-

• Danke
Reaktionen: he_stheone64
Wollte noch mal Danke sagen, die openrecovery in Verbindung mit Deinen scripts ist GROSSARTIG ;)

• Danke
Reaktionen: tuamotu
Habe jetzt auch ewig gewartet mir das Dingen zu installieren. Aber jetzt mit der Openrecovery isses echt nur richtig geil! Super Arbeit FuFu!

Ich habe bisher alles selber von Hand installiert, von Overclock, über Notification Bars, bis Themes usw. Mit deinem Script erspare ich mir viel Arbeit. Danke danke!

Frage zu den Themes: sind die Themes von he_stheone64 eigentlich kompatibel mit dem LMF?

EDIT: Wie es der Zufall will, hat he_stheone64 die Frage gerade in nem anderen Fred beantwortet. :)

Zuletzt bearbeitet:
ja, die themes sind kompatiebel, da er die orner struktur verwendet, die ich auch verwende ;)
denn mein altes installscrpt für die themes nutz er auch

Bin ja auch ein gelehriger Schüler, Meister YODA :D

:D
struktur alles ist mein Padawan :D
Vergessen du musst was früher du gelernt. :D:D:D

Mit grosser Macht kommt grosse Verantwortung ;)

wie gut das ich beides nicht hab :D

UPDATE

Download Version: UpdatePack 2
Mirror Version: UpdatePack 2
Inhalt des Updatepack 2
Variablen alle entfernt
JiT Beta in Mods & Hacks Menu eingefügt (kein support dafür)
max vsel erweitert im Overclock Menu
kleiner überarbeitungen
(installation des UpdatePack1 ist nicht notwendig)

Ich hoffe nun sind die größeren fehler alle behoben ;) falls doch noch welche auftretten, wie immer hier posten :D

Ansonsten wie ihr sehr, ist die "alte" JiT Beta mit drin im pack, für die, die es mal testen wollen, aber es ist nicht so der geschwindigkeits rausch ;) aber das kann so jeder selbst testen, install und deinstall option ist drin und sollte auch funktionieren.

ansonsten sind alle variablen in den scripten entfernt worden, und es werden nun wieder "absolute pfade" benutzt...

beim Overclock Menu sind für "max_vsel" neue Werte hinzu gekommen...

der rest ist soweit gleich geblieben, kleiner überarbeitungen ausgeschloßen :D

na dann viel spaß damit, und wie es schon oben steht, das UpdatePack 1 muß vorher NICHT installiert werden, wer es schon drauf hat, einfach wie gewohnt das UpdatePack2 drüber kopieren

• Danke
Reaktionen: moppelg, he_stheone64, scheichuwe und 3 andere
Funktioniert damit OC remove und install wieder? Beim 1.5 Update1 gings nicht.

JIT? Das ist ja lustig. Würde mich ja schon mal reizen. Wie sehr beta ist denn "beta" hier gemeint? Sprich: Funzt eigentlich oder eher regelmäßige Freezes?

/data/data auf SD lässt Du erst mal, oder? Dürfte ja zu instabil sein.

naja, beta eben ;) ich hab es mal nen tag getestet, hatte soweit keine FC oder reboots, nur so der geschwindigkeits zuwachs ist es auch nicht gerade, aber man sollte es gefahrlos testen können, das script erstellt ein seperates backup was man wiederherstellen kann...

und alles was app2sd ist lass ich hier aus dem script raus, denn solange man nicht die sdcard schon partitoniert hat, müßte das gesammte script in den ram ausgelagert werden, was etwas eng wird, wenn nen paar themes mit drin sind ;)
aber das /data/data ausgelagert wird, werd ich als option in das App2Sd script einbauen die Tage, da ich es auch testen wollte :D

@sxg75
das OC sollte wieder funktionieren, da es wieder zu 99% wie das alte ist, ein test bringt notfalls das ergebniss ;)

p.s.: Ich bin erstmal das wetter geniessen :D

-FuFu- schrieb:
p.s.: Ich bin erstmal das wetter geniessen :D

es sei dir gegönnt, du machst hier ja schließlich schon fast nen 24/7-Support ;) ich tippe, du bist single + student. alle anderen konstellationen kommen eigentlich nicht in frage. oder die freundin/ der arbeitgeber ist extrem locker drauf :)

naja, ich bin Hartz IV Empfänger ;) und naja, meine Freundin wohnt nen paar Kilometer entfernt ^^ aber wenn sie da ist oder wir telefonieren hab ich Foren verbot :D

und die meiste support arbeit leiste ich abends ;) Tagsüber muß ich entspannen und mich auch um was anderes kümmern ;)

und das Wetter ist mir schon fast zu warm :D 1,5 Stunden draussen und ich schwitz wie ein Schwein :D

-FuFu- schrieb:
ich frage mich wozu ich die option "Install Theme witout apps" eingebaut hab? denn genau diese funktion mach das, was du dir da gebaut hast -.- ich versteh den sinn nicht, besonders weil es nicht allein um die "icons" geht, es geht um den gesammt eindruck des Themes, denn es sind nicht nur icons angepasst, sondern auch andere sachen, aber naja, dazu was sagen bringt eh nix, jedem das sein... und genau deswegen gibt es die option ja... aber einer weniger wo ich support leisten muß...
Funzt ja alles bestens :D - nur die Icons sind Original, der rest des Themes funzt ja. Die "ohne Apps"-variante hab ich komplett rausgeworfen, da die Themes immer ohne Apps sind bei mir. Und wie gesagt: nu reichen die beiden Dateien, um ein Theme hinzuzufügen - um Verzeichnisstrukturen muss ich mich nicht mehr kümmern und es spart Platz auf der Karte - außerdem ist immer das default Theme vorhanden, auch wenn aus irgend einem Grunde das nicht richtig gesichert wurde (wie gesagt hat der mir einmal die Sicheurng durch ein anderes Theme überschrieben).

du fufu, kann man mit dem script auch custom roms installieren?? hab das noch nirgends gefunden!!!!

*DAS WAR EIN SCHERZ!!!*

@Topic: funzt wunderbar jetzt :) keine fehler gefunden bisher!

wenn es soweit ist, kann man mit dem script custom roms installieren xD allein für die anspielung solltest du gesteinigt werden ;)

aber als hinweis, die meisten custom roms werden als update.zip eingespielt ^^ beim n1 zumindest ;) und was kann die OpenRecovery ^^ richtig :D

ich hoffe du findest auch keine fehler mehr xD weniger arbeit für mich ^^

freut mich zu hören, und freut mich das du den scherz verstehst, und steinigen darfst mich mit kleinen schwarzen meilensteinen wenn du magst ;)