C
Cela
Neues Mitglied
- 0
Meine ist schon deutsch, und die habe ich aus dem OR-LMF installiert... Ohne, dass ich die selbst da eingefügt hätte!!
Die ist wohl schon dabei!?
Die ist wohl schon dabei!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:du bist nicht der erste wo der speedup nicht richtig klappt, warum auch immer...
es scheitn wohl mit der umstellung des scripts auf variablen zu tun zu haben, wodurch nicht mehr alles so klappt wie es soll...
hast du mal in /system/bin nachgeschaut, ob die folgende datei vorhanden ist?
mot_boot_mode.71.oc
Wenn nicht liegt da unteranderem einer der fehler, wenn sie vorhanden ist, dann schau mal in den inhalt und sag mir was da steht (wenn sie vorhanden ist)
Denn sonst kann ich schlecht an einem update arbeiten, wenn ich nicht weis wo genau er fehler ist...
aber da es wohl nur probleme macht, werd ich alle scripte wieder ohne variablen machen, und dann irgendwann demnächst ein update rausbringen...
aber eigendlich sollte langsam jeder wissen, wie man das OC kontrollieren kann, ob es nun aktiv ist oder nicht -.-
naja, ich sag da nix mehr zu, meine meinung ist bekannt
fehler ist notiert und wird im nächsten update behoben
ja stimmt, OC war gemeint -.- das sieht man wie genervt ich schonwieder bin feines Wetter draussen, mein Steinchen rennt ^^ und ich muß hier doch wieder alles neu erklären -.- naja, runde 2Neoby schrieb:hossa stimmt ja, hab den OC noch von der vorherigen verion druff ^^
ähh fufu du meintest sicher overclock nicht speedup oder? weil der speedup funzt bestens