[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann es sein, dass man mit irgendeiner Funktion im Script den Live Wallpaper Support deaktiviert?

jap ;) anleitung lesen bringt einem da weiter....
in /OpenRecovery/LMF mal die speedup.cfg anschauen ;) steht aber in der anleitung sehr weit am anfang

Na toll, da hab ich mich ja total verlesen...hab das mit der Raute genau falschherum verstanden :rolleyes:

Naja, morgen sollte eh wieder alles neu gemacht werden :)

naja, mach mal nen slowdown ;) dann sind alle apps wieder da, und dann eben nochmal nen speedup mit der geänderten speedup.cfg ^^

Der Slowdown hat irgendwie nichts gebracht.
Also zumindest in der Hinsicht.

Hab mir aber erstmal anders ausgeholfen und quasi die Live Wallpaper wieder manuell aktiviert. Nur warum muss ich immer so spät mit solchem Kram anfangen? :)

Ich hab die blöden LWP`s schon lange raus, war mal kurz lustig, aber auf die Dauer nerven die nur...

das ist die sache, jeder hat andere vorlieben, ich persönliche nutze gmail garnicht! war ja keine große sache, hatte vorher n backup, das neu druff und nochmal von vorne xD

you are damn right - ausserdem lernt man durch try & error immer dazu :D

ich muss nochmal ganz doof fragen:

Ich habe das alte LMF v1.2 RC auf meinem O2-Stein. Muss ich nun erst zurück zu einer originalen 2.1 er Version oder kann ist das neue Script direkt laufen lassen?
Wenn ich ein 2.1er zurückspielen muss, geht das ohne Datenverlust?

Danke Euch...

du kopierst das neue OR LMF v1.5 einfach auf deine SD-Karte, was zum überschreiben gefragt wird bestätigst Du mit JA und los gehts...

• Danke
Reaktionen: HappyGilmoreHB
einzige wo es zu problemen kommen kann ist der memhack, den solltest du vorher über den alte 1.2rc entfernen...
ansonsten sollte es zu keinen problemen kommen...

und falls du vorher ein "sauberes" 2.1 flshen möchtest ohne datenverlust, dann kannst du eine service.sbf flashen, dann bleiben deine daten erhalten

-FuFu- schrieb:
einzige wo es zu problemen kommen kann ist der memhack, den solltest du vorher über den alte 1.2rc entfernen...
ansonsten sollte es zu keinen problemen kommen...

und falls du vorher ein "sauberes" 2.1 flshen möchtest ohne datenverlust, dann kannst du eine service.sbf flashen, dann bleiben deine daten erhalten

vielen Dank für die Hinweise. Der memhack-Hinweis kam zu spät. Stein startet grad neu... Dann will ich mal hoffen....

HappyGilmoreHB schrieb:
vielen Dank für die Hinweise. Der memhack-Hinweis kam zu spät. Stein startet grad neu... Dann will ich mal hoffen....

alles gut gegangen. Er lebt... Danke Euch - gute Arbeit

@FuFu: Sachemal, haste nen Tipp wenn die Gallery3D auf Englisch ist wenn mit Deinem Script installiert?

die ist auf englisch, weil es eben ne originale aus dem Brazil 2.1 rom ist...
da die Gallery3D nie für den Deutschen Markt vorgesehen war, scheint sie wohl nur mit Englischer Sprache ausgestattet zu sein, aber ich glaub die paar Wörter Englisch wird noch jeder sprechen können...

ansonsten wurde hier irgendwoe eine andere Gallery3D.apk angeboten, welche glaub ich sogar Deutsch kann, hab es ab nie getestet

Bin Grad unterwegs, kann aber bei Interesse die Deutsche Version uppen.

Durchaus interessant - hat die auch den Kamera-Button-fix?

Steht in der Galerie App überhaupt ein Text, ist mir noch nie aufgefallen :D ich nutze die wo der Kamera Button funktioniert, aus irgendeinem Beitrag hier im Forum.

Yepp, wenn Du ein Bild auswählst und es dann z.B. als Hintergrund setzen willst über "More". Aber wenn das hier im Forum is, weis ich schon wo du meinst, ich schau mal...

//EDIT: Hab gefindet. War wie vermutet im Thread "https://www.android-hilfe.de/forum/...e.60/nexus-one-gallery-bug-geloest.27257.html"

Der Screenshot war nich einfach, da immer wenn man einen gemacht hat die Gallerie (schreibt sich dann auch Gallerie statt Gallery) die Bilder aktualisierte - anbei das Beste was dabei rausgekommen is :D

@FuFu: Könntest Du diese version in LMF einbauen? Denn nu isse deutsch :D
.

Zuletzt bearbeitet:
kann ja jeder für sich selbst einbauen :D
denn mir ist es ehrlich gesagt egal, ob meine gallery deutsch spricht :D denn ich nutz sie nur zum bilder anschauen ^^